Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central chada thai house

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
936
2.863
1.693
60
Westerwald
seit Tagen nervt mich werbung zum chada thai house auf meiner web.de seite. ich hab mal bei booking nachgeschaut(nee nich auf die werbung gedrückt) sieht ja ganz nett aus und sehr günstig. kennt das jemand?
ist irgendwo zwischen lk metro und dem meeeeer. bei street maps sieht man nich viel.

lg....
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Einfach mal die Cookies löschen, dann ist auch diese Werbung weg :)

Das Chada Thai House ist in der Soi 14 hinter dem Intimate Hotel am Ende der Sackgasse.

Die Werbung kenne ich auch, aber das waren Flyer die im Chada Thai Restaurant in unserer Ecke mal auslagen. Araya betreibt mittlerweile drei (farangisierte) Thai Restaurants und (Sie(?) bzw. ihre Familie) dieses Chada Thai House. Ich selbst war aber auch noch nie dort drin. Mir persönlich wäre das Barviertel in der 13 lärmtechnisch zu Nahe.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Ähnliche Themen