Joe
Smurf Bar
Verbatim
Travel for you
Sansibar

Andere Cera Resort, Cha am

JT29

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
24 Oktober 2008
2.087
2.883
2.313
Südbaden
Wir übernachteten in Cha am und buchten das Cera Resort.

Na ja, Cha am ist nun nicht unser Fall, aber das Hotel war ok. Direkt am Meer, nur baden würde ich in der Brühe nicht. dafür mit Pool.

'http://www.agoda.com/de-de/cera-resort-chaam/hotel/hua-hin-cha-am-th.html']Das Cera Resort Chaam in Hua Hin / Cha-am buchen[/URL]

Bei Agoda war das Haus am günstigsten, 2400 THB im Deluxe.
Es waren nur 3 Langnasen im Hotel, ansonsten alles Thai. Es hat einige Restaurants ca. 300 m entfernt, die ALLE in deutscher Hand sind, also man spricht Deutsch, Speisekarten in Deutsch :( (Nebenan ist das Novotel, wo die typischen deutschten Thailandrundreisengruppen absteigen).






Das Bad, fällt Euch was auf?





Das Foto ist von der Eingangstür gemacht (!!). Ja, man betritt das Bad, wenn man in das Zimmer geht, sehr strange, aber doch interessant.

Frühstück war hervorragend, z.B. frisch gepresster O-Saft etc. Mobil sollte man sein, das Resort liegt nicht im Zentrum.