Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Rückerstattung von Tickets bei denen in der aktuellen Situation?
Ich hatte im Februar einen Flug bei denen von Cebu nach Davao und zurück gebucht für Mitte November, welcher mir vor ein paar Tagen storniert wurde.
Habe mich für die Option FULL REFUND entschieden. Da gab es dann sofort die Info, dass das ca. 5 Monate dauern wird bis ich das Geld wieder kriege. Sind ca. 5000 PHP. Die möchte ich denen nicht schenken...
Hat da jemand Erfahrung gemacht, ob man überhaupt Geld von denen zurückkriegt? Vielleicht wurde hier noch jemandem der Flug bei denen storniert?
We know that this has been a difficult year, and we continue to do our best when it comes to serving you and providing you with options with regards to your booking.
Refund update
We wanted to share with you the latest on the refunds we have processed. We have received inquiries on this, and rightly so. This is much needed cash, and rest assured we are doing our best to process your refund as soon as possible.
Since the start of this pandemic, we have received an unprecedented number of refund requests due to the flight cancellations brought about by the lockdown. Our refund process then was originally not designed to handle this volume of requests, and this resulted in a backlog. We have since then revamped our procedures in order to address this.
To date, we have refunded over PHP 2.4 billion booking cancellations related to COVID-19, equivalent to 50% of refund requests received. We are currently halfway through refund requests filed last April.
Our commitment
While your refund request is still being processed, know that we remain committed to complete pending refunds and return what is due our valued guests. We will update you via email once your refund has been completely processed on our side. We sincerely apologize once again for the delay.
Your patience and understanding is truly appreciated.
Bei Cebu hatte ich mal eine Doppelbuchung, 1 mal gebucht aber doppelt abgebucht.
Am Check Inn waren dann 2 Plätze auf meinen Namen verfügbar.
Systemfehler haben alle eingesehen, so nach einem Jahr habe ich die Kohle zurückbekommen.
12000 Piso waren bezahlt, nach Gebühren und Bearbeitung habe ich 1800 Piso erhalten.
Ergebnis, mit denen fliege ich nie wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.