Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Cebu City

Maddin92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2020
5
21
363
Fliegen geht schon wieder nur leider sind die flüge jetzt grade um das doppelte teurer und die Situation da unten ist coronabedingt sehr heftig.

hoffe dass es sich bis ende des jahres wieder beruhigt hat denn ich will auch wieder unbedingt runter ins land der schönen mädels =)


mal ne frage nebenbei, wie lange dauert es denn bzw was genau muss man denn alles schaffen um hier ein mitglied zu werden, denn so als neuling kann man ja nicht wirklich viel machen hier =)
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.566
25.702
4.115
www.youtube.com
Fliegen geht schon wieder nur leider sind die flüge jetzt grade um das doppelte teurer und die Situation da unten ist coronabedingt sehr heftig.

hoffe dass es sich bis ende des jahres wieder beruhigt hat denn ich will auch wieder unbedingt runter ins land der schönen mädels =)


mal ne frage nebenbei, wie lange dauert es denn bzw was genau muss man denn alles schaffen um hier ein mitglied zu werden, denn so als neuling kann man ja nicht wirklich viel machen hier =)

Fliegen ging die ganze Zeit wenn man triftige, zum Beispiel berufliche, Gründe vorweisen konnte.
Aber wer will denn dann noch wochenlang in Quarantäne auf dem Hin und Rückweg?
Von den Ausgangssperren vor Ort ganz zu schweigen.

Wie gesagt ich hoffe auf Weihnachten dieses Jahr das sich einiges wieder normalisiert hat dann.

Schreib einfach Deine 25, möglichst sinnvollen, Beiträge dann kannst schon viel mehr machen hier im Forum!
 

Maddin92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2020
5
21
363
ok super danke für die info

bin viel am stöbern hier, möchte gut gerüstet sein wenn man dann wieder richtig reisen kann. hoffe dass die hotspots noch vorhanden sind nach dieser "Krise" xD
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Ähnliche Themen