Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

CAROUSEL BAR, Angeles City

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
"http://pashagroup.ph/?page_id=22"]
32&pictureid=324[/IMG][/URL]

"http://pashagroup.ph/?page_id=22"]Das Carousel,[/URL]

eine Bar im Herzen der Fields Ave. öffnete am 24.01.2007 die Pforten für Gäste des Nightlife Entertainment. Mehr als 110 Tänzerinnen, über 40 attraktive Bedienungen, DJ, Bar und Open Air Bistro. Unser Deutsches Management kümmert sich um das Wohl der Gäste, sorgt für den reibungslosen Ablauf und steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Das Carousel gehört mit seinem angeschlossenen Hotel und einem Open Air Bistro, zur Pasha Group ( La Pasha und Typhoon Bar ) und zählt damit zu den Großen des Nightlife Entertainment in Angeles City.
Geöffnet

Die Bar wird bereits um 18 Uhr geöffnet und erst um 5 Uhr morgens geschlossen. Genug Zeit zu entspannen, aus dem Bistro Essen zu bestellen, oder Bier und andere Drinks zu genießen. Natürlich auch um die eine oder andere Dame näher kennenzulernen, um vielleicht später gemeinsame Stunden zu verbringen.
Die Attraktion der Bar ( und in ganz Angeles ),

eine sich drehende Tanzfläche, einzigartig in Angeles ! Diese versetzt den Gast in die Lage, die wunderbaren jungen Damen der Reihe nach ansehen zu können. Die Konstruktion muss immerhin ein Gewicht von bis zu 50 Tänzerinnen pro Tanzgruppe bewältigen und ständig wechselnde Belastungen.
Auf den über 100 Sitzplätzen und einer Fläche von 180 m2, kann der Gast entscheiden ob er auf Tuchfühlung mit den Tänzerinnen gehen will, oder aber auf gemütlichen Barhockern und Sofas entspannen möchte. Selbstverständlich kann er auch einen vom Barkeeper gemixten Longdrink an der Bar genießen.

Die Atmosphäre,

32&pictureid=325[/IMG]

ist geprägt durch ständige Aufmerksamkeit der Bedienung für die Wünsche des Gastes, aber ohne dabei aufdringlich zu wirken. Es bleibt dem Gast zu entscheiden, ob er einen gepflegten Abend alleine, oder mit einer der Damen an seiner Seite verbringen möchte.

• Eröffnet: 24.01.2007
  • Manager: Deutsches Management
  • Weitere Bars: La Pasha, Typhoon
  • Tänzerinnen: 110 x
  • Bedienung: 40 x
  • Sitzplätze: 100
  • Öffnungszeiten: 18 Uhr bis 05 Uhr
  • Größe: 180 m2
  • Ladysdrink: 150 Peso
  • Lokale Getraenke: 95 Peso
  • Schnäpse: 140 Peso
  • VIP-Karte: 3000 Peso/2 Jahre ( gültig fuer alle 3 Bars & Bistro )
  • Essen: komplette Menüs nach Karte
  • Toiletten: sehr gepflegt
  • Besonderheiten: Live Übertragungen, Formel 1 und Fußball
  • Attraktion: drehende Tanzfläche, Shows
  • Zusätzlich: angeschlossen an Le Mirage Apartelle & Bistro

"http://pashagroup.ph/?page_id=22"]
32&pictureid=324[/IMG][/URL]

Thread bitte weiter führen...

barang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
45
4
318
Schwobaländle
AW: CAROUSEL BAR, Angeles City

@buggi,

mag ja alles stimmen was du da schreibst.
Ich war als völliger Newbie das erste Mal über Sylvester in AC. Bin dann mit 2 Österreichern in die Carousel Bar gegangen und hab auch eine gebarfined. Hab Ihr vorher noch nen Ladydrink bezahlt. Dafür wollten sie stolze 300 piso! Wie ich später bei einem weiteren Besuch und Ladydrink dort feststellen musste, ist das ein doubel-ladydrink! Serviert wird ein SML. Der normale LD (Glas) kostet nur 150piso!

Dies ist schlicht und einfach nur Abzocke! :mad: Vielleicht lag das auch nur am Verhalten der einen Lady, aber ich wurde auch von den Serviererin nicht darauf hingewiesen!

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt

Hatte auch keine so guten Erfahrungen dort gemacht (März 2009). Nette Lady, gut unterhalten 2 Ladydrinks - nach einer Weile sollte es dann zum Hotel gehen. Ging nicht "Periode".
Am nächsten Tag wieder dort, habe die Kleine rangeholt um nochmal mit Ihr zu quatschen, sie hatte wirklich eine nette Art. Diesmal gabs keinen Drink, da gestern schon 2 "umsonst" investiert.
Kellnerin frug einmal, ob ich einen Drink ausgebe "nein" - nach 2 Minuten nochmalige Frage mit dem eindeutigen Hinweis, wenn nicht geht die Lady! Ich wollte sowieso kein stundenlanges Gespräch und bin mir im Klaren, dass in einem solchen Laden Umsatz gebraucht wird. Immmerhin hatte ich was zu trinken und wollte lediglich 5 Min quatschen, um abzuklären ob sie wirklich Ihre Minna hat oder aus anderen Gründen nicht (mit mir?) mitgeht.
Fand es absolut daneben innerhalb der ersten 3 Minuten so einen Druck wegen Ladydrinks aufzubauen.
Die Carousel Group soll ja von Deutschen betrieben werden. Dachte mir so meinen Teil über das Geschäftsgebaren meiner Landsleute. Es gibt ja genug andere Bars in Angeles, mich hat das Carousel nicht mehr gesehen.

barang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
45
4
318
Schwobaländle

stimmt, die hängen wirklich penetrant an einem dran. Also nichts mit "unaufdringlich"! Bin da auch nur ein 2. Mal hin, da ich nochmal mit der Kleinen quatschen wollte, die ich das 1. Mal auslöste.

troy69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen

......Hab Ihr vorher noch nen Ladydrink bezahlt. Dafür wollten sie stolze 300 piso! Wie ich später bei einem weiteren Besuch und Ladydrink dort feststellen musste, ist das ein doubel-ladydrink! Serviert wird ein SML. .....

Dies ist schlicht und einfach nur Abzocke! :mad: .....

da kann ich Dir nur zustimmen, das selbe im BABYDOLL, LADYDRINK 250P. (Flasche SML),
Bedienung hat aber vorher drauf hin gewiesen ! Sollte man(n) nicht unterstützen!:teuflisch

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

@buggi,

Hab Ihr vorher noch nen Ladydrink bezahlt. Dafür wollten sie stolze 300 piso! Wie ich später bei einem weiteren Besuch und Ladydrink dort feststellen musste, ist das ein doubel-ladydrink! Serviert wird ein SML. Der normale LD (Glas) kostet nur 150piso!

ACHTUNG, ZUR INFORMATION AN ALLE !

Das mit dem Double Lady Drink (DLD) ist momentan in Angeles wirklich eine heikle Sache,
und besonders in der Fields mittlerweile weit verbreitet (nicht nur in der Carousel). :teuflisch

Man holt sich ein Mädel, und bei der Frage nach einem Drink, antwortet sie:
"Thank you, one beer only (SMB oder SML) please."
Ja, da freut man sich aber, hey die ist ja noch gar nicht abgezockt, die will gar keinen Ladydrink...
nur ein Bier!

Die Ernüchterung kommt dann beim Zahlen, denn ein Bier für die Lady ist halt mal kein Lady Drink,
so wird das Bier zum DLD. :dancing

Also aufpassen, wenn die Lady ein Bier haben will, erstmal nachfragen,
was das denn kosten soll, so könnt ihr euch viel Ärger sparen aber wenn sie
anstatt auch keinen normalen LD will, kann man sich auch das Mädels sparen. :frech

Hancha

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Genau, das ist leider nicht nur im Carousel so, dass ist inzwischen fast ueberall so
mit dem Biertrick. ;)
Daher immer vorher fragen. :daume

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Ja der Laden ist nur noch Abzocke, auch meine Erfahrung, vielleicht sind sie da nur noch Chinesen gewöhnt. Mit normalem Trinkgeld sind die Mädels da auch nicht mehr zufrieden, es gibt bessere Läden mit arbeitswilligeren Mädels

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
war da gestern auch .. kann dem nur zustimmen .. wird sehr penetrant nach lady drinks gebettelt .. nicht von den ladys .. sondern eher von der managerin die da ist (sind eher 3-4, die da immer nach dem rechten sehen)..

hatte 3ladys zu mir setzen lassen und jeder auch einen drink spendiert .. nach 3minuten kam sie gleich mit 1-2weiteren girls an bzw. wollte noch ne runde fuer die anderen .. mag ich gar nicht sowas und bin dann auch nach ner weile weitergezogen .. rechnung war dann bei ca. 700peso (war da schon wieder ein wenig ange(be)trunken, um mir die genaue rechnung zu merken .. aber so in etwa) .. ich hatte mir auch 2 whisky pur glaeser mit ice gegoennt :zwink

allgemein von den ladys in dem laden war ich bzgl. aussehen nicht so begeistert .. hab gefragt, ob man fotos machen kann von der tanzflaeche .. antwort geht nicht .. nur die maedels am tisch .. da die aber nicht so besonders waren bzw. irgendwie zum vorzeigen, hab ich es dann ganz sein gelassen :bigg

Harry1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
33
0
306
Werde mir diese Bar auch mal im Dezember anschauen, aber gut ist das ich jetzt schon mal vorgewarnt bin.