Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Cannabis Preise

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
731
6.085
1.945
BKK
Mal 2x 1 KG Preise von dem Shop wo ich meist bestelle.

Man kann nun nur noch die Preise mit Login sehen.
Ware kommt dann in der Regel in 100gr Pakete eingeschweißt.


messageImage_1695787112345.jpg

messageImage_1695787044689.jpg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
@Alwaro ist doch bekannt dafür überall Grütze zu schreiben. Wer für 1kg den 1g Preis zahlt, ist wie ein 6er im Lotto für jeden Verkäufer 555

Ich war früher an einer Indooranlage beteiligt. Anlässlich des Heimaturlaubes hab ich gesehen, dass das Kilo für 15000 CHFr. den Besitzer gewechselt hat.
 
  • fröhlich
Reaktionen: nordavind und Maatiin

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
In Hamburg sollte man für ein 5g-Päckchen 1A-Gras nicht mehr als 50.- € zahlen.

In der Soi Honey zahle ich für den Jolly mit einem halben Gramm Pink Panther oder ähnliches ab ca. 200.- THB, kann je nach Sorte auch das doppelte Kosten.

An der 3rd Road (aus der Soi Pothole kommend gleich nach links gehen) war ich letzte Woche in einem Laden der auch Thai-Joints hatte. Einer für 80.-, 3 für 200.- .
Waren eine Ecke schwächer und ließen sich gut rauchen, mir reicht ein halber davon.
 
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.346
30.949
3.765
  • Like
Reaktionen: Detok

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Ich war früher an einer Indooranlage beteiligt. Anlässlich des Heimaturlaubes hab ich gesehen, dass das Kilo für 15000 CHFr. den Besitzer gewechselt hat.
Also, ich habe mehrere Personen in meinem Umfeld die erstens selber anbauen und zwar Indoor und Outdoor und sich zweitens dabei die Rente bzw. den Alltag finanziell aufbessern und bekennende Kiffer sind.

Kilo Preis liegt bei 6000.- Franken , dh ca. 6200 euro je nach Kurs.
Bei 100 Gramm verlangen sie 800.- Franken
Bei 10 Gramm 100.- Franken

Für die genannten 15000.- gab es nach einigem Gelächter sogar das Angebot es zu Fuss durch die ganze Schweiz zu bringen.

Sorry für OT , da es doch um Preise in LOS geht, aber es gibt Statements die kann man einfach nicht so stehen lassen.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
819
2.766
1.543
Owl
War gestern das erste mal wieder beim ich nenne es "Fabrikverkauf" seit 6 Monaten.
Da kann man sich auch die Pflanzen anschauen. Haben gute Ernten gehabt.
Preis für hohe Qualität von 50 auf 20 baht/Gramm gefallen. Abnahme 100 Gramm.
Beim Kilo gibt's noch viel mehr Rabatt :cool: