Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Cannabis in Pattaya oder Angeles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
44
Hey, ich bin ganz neu hier, bzw. generell im Thema Asien Spaß Urlaub :wink1

Ich hab mich schon sehr viel hier umgeschaut aber zum Thema leider noch keine passenden Antworten gefunden außer dass man Drogen generell dort meiden sollte.

Ich selbst konsumiere sehr gerne Cannabis um den Tag ausklinken zu lassen, mache das nicht täglich, aber doch schonmal ganz gerne.

Mich würde mal interessieren wie es in Pattaya oder AC mit Cannabis aussieht.

- Kann man da was besorgen?
- Wie ist die Qualität?
- Wie ist der Preis?
- Risiko zu hoch?
- Hohe Strafen?

Würde echt mal gerne einen Abend dann mit 1-2 Mädels im Hotel mit ein zwei tüten verbringen, wäre auch mal ne nette Erfahrung :p (gegen den Geruch damit man da im Hotel nix von mit bekommt gibs sicher eine Lösung)

Hat wer Erfahrungen damit?

Grüße

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Guter Einstand.

Fürchte/hoffe, das dieser Post ganz schnell rausfliegt.

Auch Cannabis fällt in Thailand unter Drogengesetze.

Empfehle deswegen das "Bangkok Hilton" :k

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
44
So, nun hab ich eine gute Infoseite dazu gefunden und werde mir definitiv dort kein Cannabis besorgen :D

Für die die es interessiert:
http://www.cannabislegal.de/international/th-tipps.htm

Deine Antwort fand ich leider sehr schade, wie ich daraus lese werden hier Fragen zu dem Thema gelöscht, aber mMn ist ein Forum da um sich auszutauschen und auf zu klären, durch deinen ebenso ironischen Hinweis vom Bangkok Hilton, welchen ich nur durch die Infoseite verstanden habe, wurde ich noch verwirrter. Wie dem auch sei, hoffe der Thread bleibt bestehen, denn wenn er gelöscht wird wird irgendwann wieder jemand kommen und fragen, da man über die Suche keine explizite Antwort findet.

• Like
Reaktionen: Donni

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Mich würde mal interessieren wie es in Pattaya Cannabis aussieht.

Hmm, habe ich glaube schon mal geschrieben.

Wenn du Spass mit Mickey und Goofey haben willst => DisneyWorld.
Wenn du Spass mit Sex haben willst => Pattaya.
Wenn du Spass mit THC haben willst => Amsterdamned.

Nach LOS zu fahren, um dort nach THC zu suchen wäre mir
zu gefährlich. Warum auch, dort bist du doch mit dem Pay6
echt ausgelastet. Ich jedenfalls.

Für Spass: fliege nach Patty, habe 1 Woche Mega-Fun.
Die 2te Woche dann runterkommen auf THC und verarbeiten
der Impressionen aus LOS in Holland.

Oder 2 Wochen LOS oder NL, was du halt lieber magst ;)

Bye, McSchleck.

• Like
Reaktionen: MagicMike

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Die Thai Sticks waren ja immer vom feinsten. Gibts die immer noch?
In Thailand wurde ich so etwas aber nicht anrühren geschweige konsumieren.!
Ich kenne etliche die 50-100000 an die Polizei bezahlt haben damit sie das Aufnahmestudio der Polizei von kho samui,kho phangan und Bangkok wieder verlassen durften.
Mit der Kohle kannst eine Menge Spass haben mit den Hühnern, das weis ich aus Erfahrung.
Darum wähle den Spass und nicht das Problem. Glaube mir.!!:licht

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Ist ja nicht so dass es kein Ganja in LOS geben würde. Oder die Mädels dies nie konsumieren würden.

Aber als Falang. Mit dieser Gesetzeslage. Nöö, lass das mal lieber sein sowas "öffentlich" zu suchen.

Bye, McSchleck.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Finger weg von allen illegalen Substanzen in Thailand. Du wärst das perfekte newbie Opfer..

Die verarschen dich, geben dir was, danach wirst du abgeführt und bist der böse Farang und musst ein paar Tausend (!) Euro Strafe zahlen.. nicht mitspielen geht nicht.. schon gar nicht in einer Militärdiktatur

Also Finger weg. Wenn du kiffen willst fahr nach Kambo oder Holland oder Colorado lol

Wenn ich noch rauchen würde würde ich auch kiffen aber ich hasse es irgendeinen Rauch zu inhalieren inzwischen.. und ich hab hier auch leider niemanden der mir space cakes backt (lol) need help :)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
..... wie ich daraus lese werden hier Fragen zu dem Thema gelöscht, aber mMn ist ein Forum da um sich auszutauschen und auf zu klären, durch deinen ebenso ironischen Hinweis vom Bangkok Hilton, welchen ich nur durch die Infoseite verstanden habe, wurde ich noch verwirrter. Wie dem auch sei, hoffe der Thread bleibt bestehen, denn wenn er gelöscht wird wird irgendwann wieder jemand kommen und fragen, da man über die Suche keine explizite Antwort findet.

Das ist ja das Problem. Ansonsten gilt aber, dass Beratungen oder gar Anleitungen zu Straftaten hier im Forum grundsaetzlich geloescht werden, sonst melden sich hier noch Pfarrer an, die wissen wollen wie man Messdienern am besten
den Arsch aufreisst.:k
Cannabis ist in D und in TH verboten, darum gibt es hier auch keine Drogenberatung. Da ist in Thailand diese Dame dafuer zustaendig:

.86019"] drogenberaterin01.jpg [/URL]

Ob die Gesetze richtig oder falsch sind, haben wir hier nicht zu diskutieren; ebenso nicht, warum das in den Niederlanden erlaubt ist und woanders nicht.

Ein Thema ist aber, dass, wenn man von Amsterdam aus nach TH fliegt, man moeglichst auf einen Beruhigungsjoint verzichten sollte, da THC noch lange im Blut, Urin und mit den Geraeten von Draeger auch auf der Haut nachweisbar ist und in TH ist auch der Konsum strafbar.

deimos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Testen die Braunen dort mit den Urin Streifentests wie die blauen bei uns ? Weil im Urin sind THC Abbau Produkte bis 3 Monate Nachweisbar. In Deutschland sind die Dinger ja nur Vortests die nicht gerichtlich Verwertbar sind und man geht mit zur Blutentnahme um die genauen Werte zu ermitteln. Ich denke ja mal nicht das die sich in Thailand so ein Arbeit machen also wäre auch anzuraten das man möglichst schon einige Wochen vor dem Urlaub den Konsum einstellt um dort keine Probleme zu bekommen.

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
hallo logii ich habe erfahrung damit habe selber 15 jahre gekifft (inzwischen clean) und auch in thailand in meiner jugend nciht von dem laster gelassen

meine meinung: lass es einfach bleiben!

es ist sehr gefährlich und wenn man dich erwischt zahlst du im besten fall mehrere tausend euro schmiergeld. im schlimmsten fall landest du im knast.

die qualität ist auch nichts besonders und nicht zu vergleichen mit dem gras in westeuropa

wenn du unbedingt in südostasien kiffen möchtest wäre das risiko in kambodscha oder laos garantiert niedriger

wer sich sorgen macht dass man in thailand mit THC resten im blut erwischt wird sollte aber auch nicht einen anschlussflug über die wüstenländer buchen denn dort hat es so fälle tatsächlich schon gegeben und es werden ebenfalls drakonische strafen verhängt

ich bin ehrlich gesagt froh dass ich mit dem ganzen mist nichts mehr am hut habe und unbeschwert meine zeit in südostasien verbringen kann

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
So, nun hab ich eine gute Infoseite dazu gefunden und werde mir definitiv dort kein Cannabis besorgen :D

Für die die es interessiert:
http://www.cannabislegal.de/international/th-tipps.htm

Deine Antwort fand ich leider sehr schade, wie ich daraus lese werden hier Fragen zu dem Thema gelöscht, aber mMn ist ein Forum da um sich auszutauschen und auf zu klären, durch deinen ebenso ironischen Hinweis vom Bangkok Hilton, welchen ich nur durch die Infoseite verstanden habe, wurde ich noch verwirrter. Wie dem auch sei, hoffe der Thread bleibt bestehen, denn wenn er gelöscht wird wird irgendwann wieder jemand kommen und fragen, da man über die Suche keine explizite Antwort findet.

Vergiss alles, was du mit Thailand und Drogen in Verbindung bringen willst. Nach wie vor ist auch der Besitz von weichen Drogen in Deutschland und Thailand ein Straftatbestand. Man muss schon recht blauäugig sein oder Cannabis-Brain geschädigt, sich mit einem solchen Post ins Forum zu melden. Das hat nichts mit Akzeptanz oder Toleranz zu tun, sondern ist ganz einfach eine Aufforderung an Member, eine auch nach thailändischen Strafgesetz, Straftat zu fördern.

Ich empfehle dir einen Blick auf die Seiten des Auswärtigen Amtes, Länderinfo Thailand.

Thailands Justiz geht rigoros mit Straftätern in Verbindung mit Drogen um, und bezüglich des Strafvollzugs unterstützt Deutschland Thailand darin noch.

Wenn du kiffen willst, flieg in die USA oder fahre nach Holland, das ist die günstigere Alternative.

Zumindest scheinst du einsichtig zu sein.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.... Man muss schon recht blauäugig sein oder Cannabis-Brain geschädigt, sich mit einem solchen Post ins Forum zu melden. Das hat nichts mit Akzeptanz oder Toleranz zu tun, sondern ist ganz einfach eine Aufforderung an Member, eine auch nach thailändischen Strafgesetz, Straftat zu fördern.

Das ist jetzt aber auch eine eher subjektive Wahrnehmung. Oder?

Die Frage an sich stellt ja keine Aufforderung dar etwas ungestzliches zu machen sondern dient der Information.

Roland 53

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2014
19
1
213
Bayern
Einfach nur Finger davon lassen und wen mach Urlaub in Holland !!! und es ist bestimmt nicht lustig in einer Zeitung zu landen auf der Titelseite als böser Ausländer geschweige denn in einen Thailändischen Knast sich seine Rosette bearbeiten zu lassen :frech

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Klar, es ist eine subjektive Wahrnehmung (Nice Try:bigg). Aber lieber etwas überzogen reagiert, mit dem Erfolg oder in der Absicht, dem TO klar zu machen, dass sich sein Vorhaben gerade in Thailand recht dramatisch entwickeln kann.

Du erinnerst dich vielleicht noch an Thaksins populistische Aktion "War against Drugs" mit über 3000 Toten. Seit dieser Zeit, und das ist wiederum meine subjektive Einschätzung, hat das Vorgehen der DEA in Thailand erhöhte Aktivität beibehalten.

Hier noch ein paar Links dazu, speziell auch für unseren Cannabis-Freund.

"http://www.deamuseum.org/download/100412-History%20of%20DEA%20in%20Thailand%20by%20Joe%20Reagan.pdf"]DEA[/URL]

"http://en.oncb.go.th/file/about_bg.html"]ONCB[/URL]

Cannabis gehört in Thailand eher zu den harmlosen Drogen und wird von den Strafverfolgungsbehörden in die Kategorie 5 eingestuft. Die Strafen dafür sind abhängig vom Background nicht so drakonisch. Aber man sollte es unter allen Umständen vermeiden, als Tourist in Thailand straffällig zu werden.

"http://www.siam-legal.com/litigation/criminal-defence-drug-offences-in-thailand.php"]Siam Legal[/URL] ist hier eine sehr gute Seite, um sich mit den Folgen präventiv auseinanderzusetzen (Thai Penalty Code)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
den trip ein paar tage in amsterdam NACH dem aufenthalt im land der freien in amsterdam ausklingen zu lassen, ist sicherlich in diesem zusammenhang net die schlechteste idee. ansonsten gilt wie so oft auch hier, better safe than sorry.

p.s. in ac ist es ähnlich zu händeln.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
... also ich kenne einen Dealer der in BKS gross gedealt hat. Er hatte ne junge Frau, die 45 Jahre juenger war als er. Die haben mit Cannabis die ganze Gegend versorgt. No Problem.

Jetzt ist er gestorben, ob die Frau noch dealt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weis nicht mal ob die das Zeugs noch raucht, aber ich weis sicher, dass die Polizei die nie angepinkelt hat. :zwink

In Deutschland ist das kein Problem mit Cannabis, aber in Thailand sehen die das ganz und gar nicht cool, wenn sie dich erwischen.

Ich schliesse mich da meinen Vorrednern an, Cannabis in Holland, Sex in Thailand.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
... also ich kenne einen Dealer der in BKS gross gedealt hat. Er hatte ne junge Frau, die 45 Jahre juenger war als er. Die haben mit Cannabis die ganze Gegend versorgt. No Problem.

Jetzt ist er gestorben, ob die Frau noch dealt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weis nicht mal ob die das Zeugs noch raucht, aber ich weis sicher, dass die Polizei die nie angepinkelt hat. :zwink

In Deutschland ist das kein Problem mit Cannabis, aber in Thailand sehen die das ganz und gar nicht cool, wenn sie dich erwischen.

Ich schliesse mich da meinen Vorrednern an, Cannabis in Holland, Sex in Thailand.

Vergiss nicht das Sympathie-Denunziantentum. Eine Hand wäscht die andere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.