Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Camelot

Popeye

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Das Camelot hat jetzt auch Show Dancer :k
Barfine 2500 Peso
Normale Dancer 1900 Peso

ansonsten hatte ich den Eindruck
das sich das Camelot unter Berney(Manager)
verbessert hat :daume


Popeye :zwink
dem 2500 Peso
einfach zu viel sind
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Ja, der Bernie ist ein guter Barmanger. Seit er dort ist gehe ich wieder gerne ins Camelot. 2500 Peso sind auch mir zuviel. Es gibt aber offensichtlich genug Leute die das bezahlen und das sind nicht nur Koreaner. Ich mach das Spiel nicht mit, aber ich schmeiße auch keine Ping Pong Bälle und leute auch keine Glocken sondern lass ausschlielich an meiner leuten.:bigg
Gruß Pattayauwe
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Viele neue Angestellte, neue Outfits... aber die richtigen Knaller waren nicht dabei bei meinen Rundgängen. Was soll hier besser geworden sein? Sieht für mich alles gleich aus wie vorher, allein die Anzahl der Dancer ist gestiegen mMn.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Kurze info das Camelot wurde gestern geschlossen (Raid ?)


Popeye :zwink
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
416
399
903
Gerade auf PI@night in einem Post vom 5.04.2013 eines mir persönlich bekannten Foristen gelesen, dass sich Bernie zur Zeit im Krankenhaus befindet. Was anschließend mit ihm passieren soll, scheint ungewiss.

Ich wünsche ihm alles Gute.

viele Grüße
Kigiat
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
im november gbs immer noch viele ansehnliche girls im camelot aber es waren kaum gäste da. die stimmung war dann auch net so dolle dafür ist der laden dann zu gross.

bf wurde übirigens nicht mit der rechnung kassiert (2500 steine) sondern irgendwie nach draussen gebracht will meinen ich gab der dame meines herzens (für die nacht zumindest9 die kohle bezahlte die getränkerechnung normal im laden und dann gings los