Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

C & N Resort and Spa

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Es gibt weder im C & N Resort and Spa noch im C & N Hotel nähe der Bangla eine Joinerfee. Seit Jahren nicht. Das Frühstück ist für zwei Personen auch immer im Preis, auch wenn du nur alleine eincheckst. Kann man nicht abwählen und denen ist es auch egal mit wem du das einnimmst.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
Das C&N Hotel würde zentraler liegen, gegenüber vom K-Hotel, zur Banglaroad 5 Minuten, Joinerfee gibt's dort auch keine.
Einziges Manko, kein Schwimmingpool.
 

ha79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2009
45
15
368
Danke für die schnellen Antworten.
Da für mich ein Pool Pflicht ist, komme ich nicht ums C & N Resort und Spa rum :)

Vielleicht folgen ja noch ein paar ungeschönte Bilder.
 

Ähnliche Themen