Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bus von Pattaya zum Don Muang DMK Airport?

twix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 April 2011
987
199
873
Wie kommt man am besten per Bus zum Don Muang Flughafen?
Bus zum Northern Bus Terminal (Morchit 2) für 133 THB und dann per Taxi zum Flughafen (ca. 150 THB).

Gibt es keine direkte Verbindung?
Es soll zu bestimmten Uhrzeiten (9, 12, 19 Uhr) eine Direktverbindung vom DMK Airport nach Pattaya geben. Gibt es dasselbe auch in umgekehrter Richtung?
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Es gibt keine direkte Verbindung. Die Variante Nord Pattaya Road -> Morchit und dann Taxi ist die bequemste. Alternativ zum Taxi kann man auch den A1 Bus von Morchit nach DMK nehmen, kostet 30 Baht und fährt ca. alle 30 Minutenhttp://www.transitbangkok.com/lines/bangkok-bus-line/A1.
Der A1 hält auf der Strasse vor dem Haupteingang von Morchit.
Die direkten Busverbindungen wurden von Bell-Travel angeboten sind aber längerem eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: twix

twix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 April 2011
987
199
873
Den kostenlosen Airport Shuttle kann man aber leider nur mit Flugticket nutzen. Von daher sind A1 Bus und Taxi die einzigen Optionen.
 

twix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 April 2011
987
199
873
Nein, ist nicht für mich. Ich lande dort und möchte abgeholt werden (danach geht' s nach BKK). ;)

Aber wahrscheinlich hast du Recht, dass der Fahrer einen auch so mitnehmen würde. Falls sie den A1 Bus knapp verpasst, könnte sie das mal ausprobieren.
 

twix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 April 2011
987
199
873
Ich glaube, dass die Thai Girls dafür zu schüchtern sind. Aber die haben dafür andere Argumente, die den einen oder anderen weich (manchmal auch ...) werden lassen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Luzerner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Also Bells fährt wieder weimal am Tag,aber für meinen Flug um 14h nehme ich nicht um 6h in Pattaya ein Direktbus.
Werde wohl auch via Morchit versuchen via Bkk ist auch ne Option finde aber mit Bus nach Morchit sinnvoller.
 

Luzerner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Da ich keine Ahnung habe,wo der genau abfährt ist mir das Risiko zu hoch
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Nein, du gehst einfach beim exit 4 arrival hinaus, und schon siehst du ihn.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Also auf dem Bild steht groß A1. Weiß aber nicht mehr ob das wirklich auf dem Bus auch draufstand.
Abfahrt: Platform of Suvarnabhumi Airport Passenger Terminal 2nd Floor, Gate 3
 

Luzerner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Vielen Dank neitmoj solche hilfreiche Beiträge bereichern dieses Forum sehr und werden gerne als hilfe entgegengenommen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Keine Ursache, @Luzerner , bei echten Insider-Fragen, die know how erfordern, kannst du jederzeit auf mich zählen. :hut
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Bei diesem Bus muss man allerdings erst zum Transport Center vom Flughafen mit nem weiteren Shuttlebus. :confused:
Außerdem kostet er 34 Baht. ;)
 

Luzerner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Es sind 2 verschiedene Busse einer soll ja direkt ab Airport fahren der A1 lt oberen Meldungen