Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bus Pattaya nach Bangkok Flughafen

Annex

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2020
33
34
478
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob von pattaya nach bkk flughfen so gegen mittagszeit der Linienbus fährt?

So ca 11, 12 oder 13 Uhr. Hat jemand nen link zu nem Fahrplan?

Ist die Abfahrt dann die selbe Stelle, wo man aussteigt, wenn man mit dem bus vom flughafen unterste etage losgefahren ist?

Danke und viele Grüße
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob von pattaya nach bkk flughfen so gegen mittagszeit der Linienbus fährt?

So ca 11, 12 oder 13 Uhr. Hat jemand nen link zu nem Fahrplan?

Ist die Abfahrt dann die selbe Stelle, wo man aussteigt, wenn man mit dem bus vom flughafen unterste etage losgefahren ist?

Danke und viele Grüße

Guckst Du hier: airportpattayabus.com
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Ja, ich wollte auch empfehlen, das Ticket rechtzeitig vorher zu kaufen, denn der Bus ist gerne mal ausgebucht.
Ich fahr 1 Tag vorher halt mal mit dem Bhatbus nach Jomtien, main Station, kaufe das gewünschte Ticket und geh danach noch frühstücken, paar Meter weiter auch mittags noch Frühstück ;), dann dort an den Strand.
Die Bhatbusse nach Jomtien warten an der Ecke South Pattaya Road.
 

Gerystan

Neuer Member
    Neuling
24 Oktober 2022
4
16
163
Das ist noch immer die billigste Möglichkeit von Pattaya zum Airport oder umgekehrt, zu gelangen. Ausser in der Coronazeit wurde er eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
148
286
853
Also der Bus ist auch von den Indern entdeckt worden😂😂😂😂 ziemlich voll das ganze
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.266
5.893
1.865
@ dsching dschong

Haltepunkte sind an der Sukhumvit Rd. und dann fährt er von dort aus weiter, biegt an der Thepprasit Rd. ab Richtung Busstation an der Thappraya Rd.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Stopt der am Weg zum Airport auch an der Klang oder muss man nach Jomtien fahren?
Du musst nach Jomtien. Zumindest war das vor Corona so.

@ dsching dschong

Haltepunkte sind an der Sukhumvit Rd. und dann fährt er von dort aus weiter, biegt an der Thepprasit Rd. ab Richtung Busstation an der Thappraya Rd.
Er will zum Flughafen! Da gibt’s keine Haltestellen. In jomtien rein und am Flughafen raus.

Wenn du am Airport einsteigst und Richtung Jomtien fährst hast du aber recht.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.749
1.243
Stopt der am Weg zum Airport auch an der Klang oder muss man nach Jomtien fahren?
Wurde zwar schon gepostet, wird aber anscheinend ignoriert:




 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.266
5.893
1.865
Du musst nach Jomtien. Zumindest war das vor Corona so.


Er will zum Flughafen! Da gibt’s keine Haltestellen. In jomtien rein und am Flughafen raus.

Wenn du am Airport einsteigst und Richtung Jomtien fährst hast du aber recht.

Sorry, hatte ich falsch gelesen und du hast natürlich recht, da gibt es keine Stops
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: florice

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
An dieser Stelle sei noch einmal auf den BellBus hingewiesen. Bell Travel Service – Convenient shuttle coach service between Bangkok and Pattaya

Er fährt zwar nicht so regelmäßig, dafür wird es jetzt jedoch als VIP Bus vermarktet und das stimmt auch so. Waren es vor COVID die gleichen Busse wie beim regulären Shuttle, ist es jetzt ein geräumiger Bus mit ausreichend Beinfreiheit und großen Sitzen. Weiterer Vorteil vom BellBus ist, dass man einen Transfer zum (oder vom Hotel) dazu buchen kann. Preislich unterscheidet es sich kaum. Daher würde ich, wenn es zeitlich passt, immer den BellBus nehmen, wenn man schon kein Taxi nehmen möchte.

Die Buchung über die Webseite hat bis jetzt immer gut funktioniert. Ab Flughafen nach Pattaya wäre der Schalter genau neben dem Schalter vom Shuttle.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Für mich war immer Bell Travel die erste Wahl. Allerdings verbringe ich die letzten Tage immer in Bangkok. Dorthin fahre ich mit dem nach Ekamsi