Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts eigentlich Expats in Burma habe noch nie was gelesen? Kurzzeitvisa soll es geben aber Langzeit weiss ich nicht. Ich denke Burma ist noch sehr unerforscht durch Farangs, was meint ihr dazu?
War mal vor Jahren in Yangon ist schon recht vogelwild dort. Die Frauen sind hübsch, z.b. im Asiahotel unten ist ne Disco oder Pioneerclub, 20,-USD Longtime. Mädl ins Hotel mitnehmen ist kein Problem. Expats habe ich keine kennengelernt.
War mal vor Jahren in Yangon ist schon recht vogelwild dort. Die Frauen sind hübsch, z.b. im Asiahotel unten ist ne Disco oder Pioneerclub, 20,-USD Longtime. Mädl ins Hotel mitnehmen ist kein Problem. Expats habe ich keine kennengelernt.
100% sclechter als vor 1 Jahr !
tausende Mopeds Huperei ohne ende.Die Luft in Mandalay und umgebung ist eine echte katastrophe :k
Unterkünfte ca den doppelten Preis !
Einzig der transfer von Yangoon nach Mandalay hat sich wesentlich verbessert
Disco im Asia Hotel ist aber schon seit gut 1 Jahr geschlossen. Frauen findet man im Emporer für ca. 30 US$ und im Nightclub im Parkroyal Hotel für 100 US $ LT
Gibts eigentlich Expats in Burma habe noch nie was gelesen? Kurzzeitvisa soll es geben aber Langzeit weiss ich nicht. Ich denke Burma ist noch sehr unerforscht durch Farangs, was meint ihr dazu?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.