Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Buriram: The Circle Hotel

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Wir waren im Januar im Isaan unterwegs und ich hatte keinen Bock, 600 km durch zu fahren, so dass wir in Buriram einen Stop einlegten. Die Wahl fiel auf das Circle Hotel, es liegt zum einen in Uni Nähe, zum anderen recht verkehrsgünstig und trotzdem ruhig.

Über Agoda wurden 26 EUR fällt, inkl. Frühstücksbuffet. Das war zwar nichts Besonderes, aber ganz ok für den Preis. Das Zimmer war ok, Parkplatz vor Ort vorhanden. Das Hotel liegt ein paar Meter rückwärtig von der Durchgangsstraße in einer Bewohnergegend.










Hier noch ein Werbefilm dazu (nee, nicht von mir)







Das Rama I Monument ist gleich um die Ecke:




Ebenso dort bei der Uni, Restaurants und ein Biergarten. Speisekarte bis auf eine Ausnahme nur in Thai.