Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Burapa Bike Week

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Dezember 2015
59
155
913

Burapa Bike Week kehrt vom 9. bis 11. Februar nach Pattaya zurück​

Wochenblitz, Sa., 21. Jan. 2023, Ostküste

Pattaya 
Zum ersten Mal seit der Zeit vor der Covid-19-Pandemie kehrt die Burapa Pattaya Bike Week nach Pattaya zurück.
Die stellvertretende Bürgermeisterin Kritsana Boonsawat traf sich am 18. Januar mit Prasan Nikaji, dem Präsidenten des Burapa Motorcycle Club, um die 26. Burapa Pattaya Bike Week 2023 zu planen, die vom 9. bis 11. Februar im Eastern National Indoor Sports Stadium in der Soi Chaiyapruek 2 stattfinden wird.
Alle üblichen Themen wie Stromversorgung, Sicherheit und Verkehrsmanagement wurden behandelt.

Prasan sagte, die Burapa Bike Week sei eine mehrtägige Motorradrallye, die jährlich in Pattaya, Thailand, stattfindet.
Der Club wurde 1997 von einer Gruppe thailändischer Motorradfahrer gegründet und findet jedes Jahr im Februar mit einer “Ride for Peace”-Parade durch die Stadt und entlang des Jomtien Beach statt.
Am 11. Februar dieses Jahres wird eine Parade von 500 Fahrzeugen durch die Stadt fahren.
Mehr als 50.000 Besucher, darunter Zehntausende von Bikern aus vielen Ländern, werden zu der Veranstaltung erwartet, die es seit 2019 nicht mehr gegeben hat.
Biker aus den USA, Europa und Südostasien werden für diese Rallye nach Thailand reisen.

Endlich wieder meine Rückkehr ins "gelobte Land" und ich denke, dass ich viele Meilen unter den Reifen abspulen werde ... vielleicht sieht man sich ja mal auf das eine bzw. andere Getränk dort oder unterwegs ?

Beste Grüße
Pláhmuk-74
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
674
1.086
1.593
Ruhrpott
Bin eigentlich jedesmal dort,aber mittlerweile kommt es mir vor wie ein riesiger Nachtmarkt.
Immer mehr Fressbuden und Verkaufsstände welche mit der Bikerkultur und dem Motorradfahren nichts mehr zu tun haben( zb.Unterwäsche und BH´s ,Kosmetikartikel usw.)
Auch meine ich das gefühlt weniger Club`s und Customizer bzw. Hersteller präsent sind.
Ist meine Meinung und vieleicht täusche ich mich auch, da ich doch relativ früh am Donnerstag dort war.
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.726
1.293
Auch meine ich das gefühlt weniger Club`s und Customizer bzw. Hersteller präsent sind.
Ist meine Meinung und vieleicht täusche ich mich auch, da ich doch relativ früh am Donnerstag dort war.
Von den Herstellern habe ich nur HD, Honda, Royal Enfield und Triumpf gesehen. Echt schwach. Dann hatten sie auch recht viele gebrauchte Modelle ausgestellt. Gehe heute nochmal hin, aber wird wohl nicht besser werden.
Dann gibt es fast nur Pepsi und Chang zu kaufen, weils Sponsoren sind.
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder
Thailernen.net