Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bundesliga und CL Sportsbar Pattaya? Wo gucken?

pattajan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
@Asienfan

egal, trotzdem ein guter Grund sich mit Bier vollzuschütten :JC_gimmefive:

was ist diese Kabel True Sport und in welchen Hotels gibts das? HAt zuder Zeit noch eine Fussballpinte offen? Sind ja auch wichtige Ereignisse des Sports!
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Selbst am Kreisel beim Best, und dann hoch Richtung Naklua ist vieles möglich.
 

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
@SirViper, genau RTL und Sky.

Auf welchen Weg kann man Sky in Patty empfangen?
SkyGo ist wohl auf D und A begrenzt: "....können Sie Ihr Lieblingsprogramm in Deutschland und Österreich empfangen. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb dieser Länder nutzbar...."

Wieso ? Streiken die ?

Am 18.3.12 ist in Melbourne Abfahrt !

Hab ich auch nicht verstanden.
 

Gemini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2010
52
8
318
Bundesliga, Champions League und Formel I werden auch in der Deutschen Schänke (gegenüber Pizza Big) auf fünf Monitoren gezeigt.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Wie sie es empfangen weiß ich nicht, ist mir auch schnuppe, das sie es empfangen weiß ich, ich habe CL im deutschen Haus, Beachroad, Ecke Soi 4 geschaut und natürlich auch BL. Wenn die Leute wissen, das wer kommt, haben die auch auf, einfach vorher abklären, ist in Pattaya wirklich kein Problem.:)
 
Thailernen.net

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
ich empfehle die wondercat bar in der soi 8,oder die gecko bar in der soi 3,und die b b ist auch in reichweite------------:daume:daume:daume
 

pattajan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
Hammer Jungs! So wie sich das anhört steht der CL Party nichts mehr im Wege...

Stay tuned
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Alles nähere hier:

"http://www.pattayaxxl.com/a/kohlarnpattaya.html"]LINK[/URL]
 

pattajan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
perfekter Link, besten Dand diver...

Forum ist absoluter Oberhammer, dank euch ist die Vorfreude nochmals um 100% gestiegen:bigg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
In der Nähe Soi LK Metro/Bukao auf der anderen Straßenseite gibts so ne englische Bar mit Pooltischen namens Witherspoon's Pub & Restaurant die rund um die Uhr geöffnet hat. Habe da auch schon das CL-Finale und Formel 1 schon geschaut. Beim CL-Finale war die Hütte brechend voll. :daume
http://www.youtube.com/watch?v=4Sdg0P-xoy0
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Die Bayern die fliegen sowieso raus haben schon einen 2-0 Rückstand. :bigg


Hallo Asienfan!

Keine Ahnung wo Du das Hinspiel gesehen hast. Bei mir auf dem Sky Kanal haben die Bayern nur 1:0 in Basel verloren.:bigg

Und heute haben die so ein Freundschaftsspiel 7:1 gewonnen.
Mal sehen was geht.

Wünsche allen am Dienstag wo auch immer viel Spass beim CL gucken! :yc:yc
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ja ich hoffe doch, dass Sie noch ein paar Tore hoffentlich für Dienstag übrig gelassen haben. :yc:daume
 

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Mich hat mal ein Kollege gefragt (wo keine Ahnung hat) weil kennt nur DACH und Fussball Stadione wie ich nur dort fern von Deutschland mein Urlaub machen kann weil er könnte die FC Bayern Spiele nicht verpassen!:k

Denken fast alle das es dort nur Schwarz/Weiss TV und kein Kabel TV gibt?
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Wirklich. :k:k:k
Kannst ja auch von Sky den Livstream übers Internet anschauen, wenn man extra zahlt. Und natürlich sowieso in den meisten "deutschen" Bars.
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
SO lange ist es nun auch wieder nicht bis zur FORMEL 1. Die Saison faengt Ende dieser Woche in Melbourne an. Das Formel 1 Qualifying zeigen wir bei uns am Samstag ab 13 Uhr Thai-Zeit, und das Rennen am Sonntag. Sonntag ab 12 Uhr Vorberichte, und Rennstart um 13 Uhr Thai-Zeit. Wir zeigen auch Formel 1 ueber Sky, wie auch die Bundesliga, ohne Zeitverzoegerung. D.h. Rennstart 13 Uhr heisst Start 13 Uhr, und nicht mit 10-12 Minuten Verzoegerung. Deswegen haben wir schonmal Gaeste, die den Start des Rennens oder der BL-Konferenz verpassen, weil sie immer mit Verzoegerung rechnen. Wird also fuer Sportfans ein hartes Wochenende mit BL und F1, wie auch kommende Woche.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.120
3.918
Lucklfuckl City
Dann eben über entsprechende Livestreams...

Welche da wären??
Schaue für gewöhnlich auf "http://livetv.ru"]http://livetv.ru[/URL] .Leider gehen mir je länger desto weniger Livestreams.Auf unserem Firma PC darf ich keine Software installieren.
Wenn du mir ein paar Tips/Links hättest wäre ich dir dankbar.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Welche da wären??
Schaue für gewöhnlich auf "http://livetv.ru"]http://livetv.ru[/URL] .
In Thailand habe ich auch diesen Link benutzt. Nach einer gewissen Zeit leider zusammengeklappt. Mit Wlan im Hotel April Suites letztes mal. Sonst einfach die Google-Suche bemühen.