Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bundesliga Übertragung in Pattaya

cmv-trading

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
26
1
313
Ich bin bin vom 25.11.2011 - 05.12.2011 in Pattaya unterwegs.

Da ich die 2 Spieltage die in dem Zeitraum sind nicht verpassen möchte, hab ich die die Frage ob es irgendwo die Möglichkeit gibt deutsche Bundesliga zu schauen?

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
In Pattaya ist es unmöglich ein Fußball Spiel NICHT zu sehen. Überall und zu jeder Zeit. Egal ob Premier League , Bundesliga oder was auch immer !

Also : Viel Spaß

Freibeuter80

Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
@ frank

Im Aufzug meines Hotels lief auch kein Fußball. Aber du müsstest verstanden haben , worauf ich hinaus wollte ?

Es gibt aber viele die auch in den schönsten Wochen des Jahres nicht auf Fußball verzichten wollen. Und die oben gezeigte Sportsbar werden ich mir bein nächsten mal auf jeden Fall ansehen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Nasau, Oli-Bar, Why not?, es gibt soviele ...

Schlimmer sind ja die englischen Wochen, die zeigen doch jeden Tag PremierLegue...

Freibeuter80

Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Pattaya , Sonne , Strand , Frauen und am Abend zum warmtrinken ein Premier League Spiel ! Was kann es schöneres geben ? Besser kann die Nacht nicht starten !!!

cmv-trading

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
26
1
313
Wow... Da gibts ja einiges. Das freut mich.

Also um es mal aufzuklären. Ich bin nicht Fussballsüchitg und es geht auch nicht die Welt unter wenn ich mal nen Spieltag verpasse.

Es ist aber wie Freibeuter80 erklärt schon schön sich beim Fussball aufzuwärmen und den Abend locker beginnen zu lassen.

Danach kann Party gemacht werden und die Mädels sind dann sicher auch noch da :)

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Hier der direkte Link zu obiger Sportbar...

http://www.naklua-sauna.com/10.html

Zu empfehlen insbesondere Samstags zur Konferenz. Die Freitagsspiele zeigen wir nicht.

Es gibt aber auch viele andere Moeglichkeiten in Pattaya die Bundesliga zu sehen, und es haengt auch noch vom jeweiligen Standort (Hotel) ab, was sich gerade anbietet.

cmv-trading

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
26
1
313
@NaSau

Vielen Dank für den Tipp. Da werd ich mit Sicherheit mal rum kommen. Konferent ist okay. So bekommt man ne Menge mit.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich bin ueberhaupt kein Fussballfan.
Bundesliga interessiert mich nicht.
Gelegentliche Laenderspiele schaue ich mir aber schon mal an.

Ich sass in einer kleinen Bar in der Soi Cowboy in BKK.
Das war so ein Schlauch.
Links die Theke, dahinter Stangen zum tanzen und gegenueber ein paar Sitze.
Ich sass da also und trank meinen Drink, an den Stangen tanzten die Maedels und da nicht viel los war, war ich ihre Zielperson.
Leider waren da aber links und rechts von den Maedels Monitore auf denen Gladbach vs Dortmund uebertragen wurde.
Das hat mich irgendwie so eingebunden, dass ich kein Auge fuer die halbnackten Weiber hatte.
Die wurden dann richtig sauer, dass ihre Vorzuege keine Beachtung fanden. :D