Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bumbum auf Tempelmauer kostet 500THB

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
"Das Pärchen hatte auf einer Tempelmauer in dem antiken Tempelgelände von Ayutthaya Sex. Ein Wachmann entdeckte die beiden und übergab das Pärchen der Polizei. Die Deutschen mußten eine Geldstrafe von je 500 Baht zahlen, bevor sie aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurden."

Quelle: http://www.thailandtip.de/tip-zeitu...x-im-tempel-geldstrafe-fuer-deutsche//back/2/

Es sollen Deutsche gewesen sein. Ob mit oder ohne Migrationshintergrund ist nicht bekannt. Etz frage ich mich....
Hätten Thais nur 50 THB bezahlen müssen? Eingeborenen Tarif sozusagen? :nix

• Like
Reaktionen: heini

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Man konnte das Pärchen gestern im Fernsehen sehen - auf der Polizeistation. Schätze sie so auf Mitte Zwanzig!

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Das hätten die mal im Iran in einer Moschee machen sollen, da wären die nicht mit 12 Euro Strafe weggekommen.
Bin bestimmt nicht prüde, aber bei solcher Respektlosigkeit gegenüber einer Religion hätte ich für die beiden Deutschen viel härtere Strafen gewünscht. 200 Peitschenhiebe z.B.
Gruss
Holgerxl

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
XL, hast du se noch alle?
ficken ist lebensfreude, muselmänner und hauptsächlich die christen haben den sex verteufelt. die sollen von mir aus dazu verdammt werden auf ewigkeit ihre angetraute zu vögeln. :D

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
ficken ist lebensfreude, muselmänner und hauptsächlich die christen haben den sex verteufelt. die sollen von mir aus dazu verdammt werden auf ewigkeit ihre angetraute zu vögeln. :D

genau so sieht´s aus und immer schön die nächste lieben...........:D

Gruss

Curly

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
hallo zusammen
Auf ner Tempelmauer .... tztztztz.... Ist schon nicht so das Wahre, im bezug auf den Buddhismus, aber ... ich hätte für so was glattweg auch einen Tausender springen lassen. Man muss sich das mal vorstellen. Die 2 hat es dermassen aufgegeilt, als sie den Tempel besuchten. Mir ist so was noch nie passiert, müsste ich unbedingt auch mal haben.:daume

Gruss

sudu:ba

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608

Bitte bedenke auch die Folgen:
Die Sache kam im Thai TV und hat bestimmt nicht das Bild der Deutschen bei den Thais gefördert.
Ficken, ja aber bitte schön nicht im Tempel!! Das verletzt religöse Gefühle. Die Muslims hätten in den Fall eine ganz andere Reaktion gezeigt.
Irgendwo gibt es Grenzen, sonst fickt das nächste Päärchen noch auf einem Gemälde des Königs! Was glaubst Du was dann los wäre?
Mich persönlich ärgert es, wie so ein paar Hirnis das Bild des hässlichen Deutschen wiederspiegelt und unseren Ruf im Ausland beschädigt!

Gruss
Holgerxl

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@XL

was gibt es da noch zu beschädigen? Unser Ruf im Ausland ist eh schon hin.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert!

Das ist leider die Meinung vieler. Ganz besonders stelle ich das bei einer ganz bestimmten Gruppe Deutscher fest. Schade eigentlich.

Betreffend Muselman und dem Buddhismus: denk bitte nochmal drüber nach, was du hier schreibst. Die Muslime sind menschenverachtend und leben mit ihrer Sharia im Mittelalter. Wie kannst du eine friedfertige Religion wie den Buddhismus mit Muslime vergleichen?

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Es ist ja nicht das Vögeln bestraft worden,
sondern das erwischen lassen
Gruß Raini :D :D

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Korrektur: Der Islam und die daraus abgeleitete Sharia stammen aus dem 7. Jahrhundert (ca. 632 ist der Koran entstanden).

Ansonsten hast Du Recht!

2008 - 632 = 1376

Nun, ich bin kein Geschichtslehrer aber 13. Jahrhundert ist doch Mittelalter, oder? :D

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
man diver ... wohl zu lange unter Wasser gewesen? :p

wenn ich 632 von 2008 abziehe, bekomme ich 13. Jahrhundert ... genauer gesagt 1376.

7. Jahrhundert für uns, wenn die also 700 Jahre später als wir ihren Glauben gefunden haben, befinden die sich für uns noch im Mittelalter.

Ich weiss nicht wo du rechnen gelernt hast, aber ich in der Schule ... und Geschichte hatte ich da auch mal. :D