Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

budget philippinen

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
wieviel budget braucht man ca. auf den philippinen? ohne bargirls etc?

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Kommt drauf an wo und welche Zeit und so weiter. Geh raus aus den Tourismus und staune.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
"Brauchen" ist ein weiter Begriff, dass müsstest Du schon etwas konkretisieren. Wer z.B. in Pattaya schon am unteren Limit lebt und glaubt, in Angeles noch was einsparen zu können, liegt wahrscheinlich falsch... die Hotels in Pattaya sind unschlagbar gut und günstig, auch die Condos etc. Und weniger Geld ausgeben für "gutes" Essen wie in Thailand ist wohl nirgends auf der Welt möglich.

• Like
Reaktionen: braunbaer und kupoa

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja, es ist ziemlich simpel... das Kunststück zu Fliegen besteht aus der Fertigkeit sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen. Ziemlich simpel, oder :p

Auf allgemeine Fragen gibt es nur allgemeine Antworten. Du "brauchst" genug Geld für Essen, Trinken und Wohnen. Wie überall. Kommt nur auf die Ansprüche an.

Versuch's noch mal mit der Frage ;)

• Like
Reaktionen: Harleyguy

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Die Hotels sind zwar teurer wenn man einen gewissen Luxus möchte, dafür sind die Girls aber viel Billiger. in Pattaya schaffe ich locker 350 Euro pro Tag auszugeben auf den Phillis fast unmöglich.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
sehe ich komplett anders, mach mal ein bischen alarm in ac in einer schönen gogo bei dld`s

aber spass kostet halt also tun sich ac und pattaya nix..

mann kommt sicher mit wenig aus kann aber auch viel ausgeben...:bigsmile

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Stimmt. Hotels sind teurer, das Essen hat in etwa den gleichen - eher billigeren - Preis wie in TH, ist aber um vieles schlechter. Meine Meinung.
Ladies kosten longtime - short time gibt es nicht - in etwa das Gleiche. Bezahlung allerdings im voraus bei der Mamasan.
Auf Grund des Wechselkurses sind die Philis unter dem Strich momentan etwas billiger als TH. Gegenrechnen muss man allerdings die zusätzlichen Flugkosten.
Allerdings ist die Infrastruktur in keiner Weise mit TH (PTY, BKK etc.) vergleichbar.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ich sag mal so: Es gibt keine typischen Beerbars in z.B. Angeles City (AC) - zumindest habe ich keine gesehen.
Nur aGoGo's. Ich war allerdings in den Philis nur in AC.
Natürlich kann man auf der Straße auch eine auf ST aufgreifen - das ist mir aber viel zu gefährlich, da diese Damen sehr oft mit der
Polizei zusammen arbeiten - das Risiko gehe ich nicht ein. Bin ja kein Major, nur Obergefreiter.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
STs gibt es sehr wohl in den einschlägigen Bars, z.B. Kirchenpuffs oder beim Garfields (Perimeter).

Früher war das Wort "Short Time" tatsächlich unbekannt in den Gogos, leider sind die Sitten derzeit so weit runter, dass die meisten Girls Runner sind. Insofern ist ST mittlerweile eher Regel als Ausnahme.

• Like
Reaktionen: Jens M

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Ich hatte in AC noch nie einen Runner, ich sage meistens eine Uhrzeit und solang bleiben sie auch meistens oder wollen länger bleiben. Persönlich finde ich auch Take Care Faktor um einiges höher. Leider kann man aber in AC nur ficken oder saufen. So das mir nach 05 Tagen es meist reicht und kein Alk mehr schmeckt und ich wieder nach DE fliege :))

• Like
Reaktionen: Frauenheld007

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.531
1.743
Münster
Da muss ich Grubert mal wieder zustimmen, ST hat stark zugenommen. War im April in der Candy Bar, 90% der Girls
gehen nur noch ST. Auf der Fields ist es etwas weniger, die hübschen gehen aber auch nur noch ST, um anschließend im HS noch einen customer
zu finden. Es gibt nur eine sichere Option für LT---lass dich aussuchen/finden, wird dann aber meistens kein Optikfick.
Ignat po

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Ich habe auch eher Glück in AC
Bei den letzten drei Aufenthalten nur einen Runner ( und das war auch besser so Chemie stimmte nicht war froh als sie ging)
Vielleicht kommt das auch weil ich relativ spät Auslöse da zahlt es sich für die Mädels nicht mehr aus ins HS zu gehen

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob sich ein Besuch in AC überhaupt noch lohnt.... oder ich lieber gleich in Pattaya bleibe.
Hatte mir nämlich für nächstes Mal überlegt, zwei Wochen Pattaya und 1 Woche AC.
ok- gehört jetzt nicht ganz zu diesem Thema

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Ich finde AC lohnt sich immer, ich fliege auch nur 4 Tage. Aber dort kannst du dich wirklich austoben sexual. Hatte mal ne Schweinebar komplett gemietet letztes Jahr. Konnte mit 08 Mädels gleichzeitig machen was ich wollte und MAMAsan hat die Glocke geläutet einfach herrlich. Und dafür gerade mal glaube 8k php gezahlt.

Der TAkeCare faktor ist auch höher, und wenn die Chemie nicht stimmt dann sollte man nirgends eine mitnehmen.