- 23 Januar 2015
- 354
- 122
- 773
Mir ist bekannt,dass es in Thailand möglich ist vor Buddha zu heiraten (ohne Anerkenntnis Papiere/rechtsgültig)
Brauche ich wegen der Buddhahochzeit irgendwelche Papiere vorher???
In Deutschland will ich mich mit meiner Ehefrau im Guten einigen (also keine Scheidung)aber trotzdem dann nach Thailand gehen, also ich alleine.
Möchte dort vor Buddha heiraten...!
Ist dies in der Bevölkerung akzeptiert?
Wie läuft dies ab bzw. vorher Einverständnis der Eltern holen, was ist mit Brautgeld (sie hat bereits 2 Kinder).
Mein Ziel ist es dort zu leben/sterben und natürlich sie bzw. Familie ein wenig finanziell zu unterstützen, bin Pensionär und Geld ist ok. 555
WILL aber nicht offiziell heiraten mehr, nur vor Buddha-ist das ok?
Halte mit immer noch einen Plan B offen, falls ich wieder zurück muss nach D..
Was meint ihr?
Will dort auch erst 3 Monate leben, dann Jahresvisum und eventuell dann vor Buddha heiraten wenn alles passt...
Brauche ich wegen der Buddhahochzeit irgendwelche Papiere vorher???
In Deutschland will ich mich mit meiner Ehefrau im Guten einigen (also keine Scheidung)aber trotzdem dann nach Thailand gehen, also ich alleine.
Möchte dort vor Buddha heiraten...!
Ist dies in der Bevölkerung akzeptiert?
Wie läuft dies ab bzw. vorher Einverständnis der Eltern holen, was ist mit Brautgeld (sie hat bereits 2 Kinder).
Mein Ziel ist es dort zu leben/sterben und natürlich sie bzw. Familie ein wenig finanziell zu unterstützen, bin Pensionär und Geld ist ok. 555
WILL aber nicht offiziell heiraten mehr, nur vor Buddha-ist das ok?
Halte mit immer noch einen Plan B offen, falls ich wieder zurück muss nach D..
Was meint ihr?
Will dort auch erst 3 Monate leben, dann Jahresvisum und eventuell dann vor Buddha heiraten wenn alles passt...