Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BTS BKK Nana

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
hey jungs,
okokok ich nehm das taxi... wie gesagt, es wäre ein ... experiance... gewesen. ging nich ums geld, einfach abendteuer, habt mich überzeugt👍😎
danke für eure hilfe🏴‍☠️

bin übrigens zum patong fan geworden..... was corona so alles anrichtet, februar komm ich wieder nach patong, patty is mir zu stressig🤭😅
hast du da nun noch einen letzten Tipp für die aktuelle Lage an der Patong (Alternative zur Bangla). Vieleicht ja doch noch eine Location an der Nanai Rd.?
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Er nimmt ein Taxi
er sollte aber dem Taxifahrer sagen, der soll warten,
es könnte sein, das er da hin muss

266192654.jpg

das ist in der Suk 4 das Ibis Nana

42396376.jpg

und das ist das ibis styles, im Novotel
325896227.jpg
beide im gleichen Gebäude unten das grüne ibis Zeichen,

beide Hotels, ibis styles und ibis nana liegen in der Suk 4
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.201
4.115
es könnte sein, das er da hin muss

266192654.jpg

das ist in der Suk 4 das Ibis Nana
Nein muss er nicht, denn er hat ja das Ibis-Style gebucht
Mittwoch fliege ich nach BKK und hab für 2 Nächte das ibis-style Nähe Nana gebucht
Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
Hallo @xelibrix
Hab 2014/15 eine ähnliche Frage gestellt. Mit ähnlichen Antworten in Richtung Taxi.

2019 hatte ich die Nase voll von den ewigen Disskusionen und Rumgekurve 3 mal um den Block mit den Taxlern.

Hab die Bahnfahrt in beide Richtungen durch wie hier beschrieben, kein Problem.

Und mein Rollkoffer hat die 4 bis runter zum Woraburi oder die Suk bis zum Ruamchitt schon mehrfach überlebt. Ich auch.
Ging manchmal schneller als mit Taxi.
Das wird aber zur Zeit nicht so sein. 🤔
 

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
daaanke, für eure vielen Tips, es ist das ibis styles, welches sich den dachpool mit dem novotel teilt, zimmer sind halt ohne balkon, da ist mir eine und ne halbe nacht egal, kostet da nur die hälfte.
ich werd das taxi zum novotel nehmen, da gibts keine verwechslungsgefahr.
 
  • Like
Reaktionen: Mut und Santa

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Nein muss er nicht, denn er hat ja das Ibis-Style gebucht

Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?

weil Du offensichtlich nicht die dortige Gepflogenheit kennst, das man Dir bei Ankunft was von Buchungsproblem sagt,
und Dich dann am Ende in das ibis nana umgebucht hat, obwohl Du ibis styles gebucht hast.

ps.
an den Threadstarter, war zwar in den oberen Etagen, sprich Novotel,
aber die Zimmer vom ibis styles sind nur minimal karger ausgestattet,
und wie Du schon sagtest, - alle nutzen den gemeinsamen Pool -



 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.201
4.115
weil Du offensichtlich nicht die dortige Gepflogenheit kennst, das man Dir bei Ankunft was von Buchungsproblem sagt,
und Dich dann am Ende in das ibis nana umgebucht hat, obwohl Du ibis styles gebucht hast.
Ja nee is klar.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Mahlzeit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2014
15
17
263
Da ich nie auf die Idee kommen würde, mit mehr als nur Handgepäck nach Asien zu fliegen, nehme ich grundsätzlich den Airport Rail Link.

Einfacher und günstiger gehts nicht.
Gemütlich ins unterste Deck, bei den besten Tarifen im Keller noch etwas Geld tauschen und dann easy und schnell ins Zentrum ohne Geschiss
 
  • Like
Reaktionen: WillyH und xelibrix
Cosy Beach Club

SingaporeSling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2021
12
15
263
Je nachdem, wann du landest, ist BTS die bessere Wahl.
Ab 17.30 beginnt die Rush Hour mit Staus, dann solltest Taxi vermeiden.
Meine Freundin fährt immer mit Auto bis zum Airport, und nutzt dann Airport Link, BTS

Nach der letzten BTS nutzt halt Taxi,dann sind die Staus aber auch erträglich.

Die Pläne hängen alle in Englisch aus, die Stationen ebenso.
Die Ansagen sind auch auf Englisch.
Ist also vollkommen unkompliziert.

Und spart halt Zeit
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und xelibrix

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
hi freunde,
bin dann mit grab gefahren, 370 baht inclusive der 25 baht maut ....
zu beachten, die grab piloten kommen immer zum 2th floor... also dahin wo auch shuttles und privat-taxen anlanden..... bei zuvielen toyota camrys einfach ein bild mit nummernschild machen lassen, bei mir standen 6 oder 7 weisse camrys da....
lg.....