Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bruder Thaksin dominiert Wahlkampf in Thailand

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier
Bruder Thaksin dominiert Wahlkampf in Thailand

Wenn an diesem Wochenende Thailand ein neues Parlament wählt, ist der Ausgang schon so gut wie sicher: Mit grösster Wahrscheinlichkeit gewinnt die Partei der oppositionellen Rothemden, die «Puea Thai Party» und damit kehrt ein Name in Thailands Machtzentrum zurück, der polarisiert, wie kaum ein anderer: Thaksin Shinawatra.

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachric...ert-Wahlkampf-in-Thailand?WT.zugang=front_top

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
und was aendert sich nun in thailand für touristen und expats an den touristen orten?
nichts aber auch gar nichts.
einzig in bkk werden differenzen zwischen den parteien ausgetragen.
desshalb finde ich thaipolitik im pattayaforum nicht angebracht.

• Like
Reaktionen: rotzlöffel

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Nun ja, die letzten großen "Differenzen" im Jahr 2010 wurden auch an anderen Orten ausgetragen. Und was die Politik hier im Forum angeht, gibt es sicher auch andere Meinungen als Deine. Meine z.B.;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
und was aendert sich nun in thailand für touristen und expats an den touristen orten?
nichts aber auch gar nichts.
einzig in bkk werden differenzen zwischen den parteien ausgetragen.
desshalb finde ich thaipolitik im pattayaforum nicht angebracht.
Da ich zu denen gehöre, die im November 08 evakuiert wurden (und das war alles andere als lustig!), kann ich Dein obiges nicht im Ansatz teilen. Wenn Du erstmal selbst betroffen bist, wirst Du über diese Sache auch anders denken! ;)

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Sorry Thred Titel ist falsch:bück dich
nicht alles glauben und kopieren was in Zeitung steht:baeh
es ist nämlich die Schwester von Thaksin

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Da ich zu denen gehöre, die im November 08 evakuiert wurden (und das war alles andere als lustig!), kann ich Dein obiges nicht im Ansatz teilen. Wenn Du erstmal selbst betroffen bist, wirst Du über diese Sache auch anders denken! ;)

Denke ich auch Larry - wenn man als Tourist plötzlich mitten drinn steckt,
ist es sicher nicht spassig
und es gibt sicher einige Touristen die sich Morgen in Bangkok aufhalten
und sich auf einmal wundern, was da eventuell abgeht

und das alles nur wegen der Farbe der T-Shirts:bigg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
Stimmt Larry, wenn die Thais wieder zu nationalistisch werden ist das schlecht für uns Farangs :echt

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Stimmt Larry, wenn die Thais wieder zu nationalistisch werden ist das schlecht für uns Farangs :echt
Mir würde es schon reichen, wenn ich wieder festsitze. Die Zustände, unter denen wir damals ausgeflogen wurden, die waren echt schlimm! Sowas möchte ich nie wieder erleben! Es muss einem nicht gleich 'n Panzer über den Fuß fahren, oder Kugeln um die Ohren fliegen, damit es ungemütlich wird. :k

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
Mir würde es schon reichen, wenn ich wieder festsitze. Die Zustände, unter denen wir damals ausgeflogen wurden, die waren echt schlimm! Sowas möchte ich nie wieder erleben! Es muss einem nicht gleich 'n Panzer über den Fuß fahren, oder Kugeln um die Ohren fliegen, damit es ungemütlich wird. :k
Ja hatte 2 Kumpels die auch festsaßen, war wohl ne Katastrophe, in Bkk einchecken von Utapao abfliegen usw.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ja hatte 2 Kumpels die auch festsaßen, war wohl ne Katastrophe, in Bkk einchecken von Utapao abfliegen usw.
Nicht nur das! Die ganze desolate Informationslage, die Ungewissheit und das tägliche Melden beim Büro der Thai-Airways (wo man stundenlang anstehen musste), kommen auch noch dazu. Dann die chaotische Evakuierung...
Knall auf Fall hieß es, ich solle nach Bangkok fahren (nachdem ewig nichts ging und man mich bereits auf einen mehrmonatigen Aufenthalt eingestimmt hatte...). Dort war ich stundenlang in der Menschenmenge eingequetscht und das bei der Hitze - ohne die Möglichkeit etwas zu trinken! War dem Kollaps nahe! Später ging's dann wieder mit dem Bus von BKK nach U-Tapao: Szenen aus einem Flüchtlingslager! Dort war ich dann wieder bis in die Morgenstunden eingequetscht. Ein einziger Alptraum! Ich war wohlgemerkt noch einer von denen, die es besser getroffen hatten, schließlich saßen andere noch wochenlang fest...
Also wer behauptet, dass die politischen Unruhen grundsätzlich keinen Einfluss auf die Touristen hätten, der hat schlichtweg keine Ahnung und war noch nicht betroffen!

390.jpg
391.jpg
392.jpg
393.jpg
399.jpg
400.jpg
402.jpg
403.jpg

Anhänge

• 390.jpg
    390.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • 391.jpg
    391.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 0
  • 392.jpg
    392.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 0
  • 393.jpg
    393.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 0
  • 399.jpg
    399.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 0
  • 400.jpg
    400.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 0
  • 402.jpg
    402.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 0
  • 403.jpg
    403.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 0

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
ich war sogar zweimal vor ort..
nov/dez bei den unsäglichen flughafensperren und letztes jahr im mai als auch in pattaya ausgangverbot herrschte...

soviel dazu das touris und fallangs grundsätzlich nicht betroffen sind...

seitdem verfolge ich die news etwas genauer um einen überblick zu haben und das durch die wahl von thaskins schwester nur weiter öl ins feuer gegossen wird ist sicherlich kein geheimnis......

carlos kein bock auf neue störungen hätte und dann einfach auf die phillies fliegt!

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
Hallo Larry,
wer ist denn anschließend von den verantwortlichen bestraft worden?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
"http://www.stern.de/politik/ausland/thailands-ex-premier-thaksin-shinawatra-meine-anhaenger-erwarten-meinen-input-1701465.html"]Aktuelles Interview mit Thaksin[/URL]