Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bronx Pizza!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
Mehr durch Zufall am Anfang der Soi Diana entdeckt! Die kleine Pizzeria mit dem Namen Bronx Pizza und circa 16 Klimatisierten Sitzplätzen liegt gegenüber dem Hintereingang vom Beefeater.

20170125_162827.jpg

20170125_155013.jpg

Draussen sind auch ein paar Sitzgelegenheiten aus Holz. Aber Hauptsächlich geht es hier um Pizza nach USA Vorbild,daher auch die Amerikanische Aufmachung. Hier mal der Eingang.

20170125_162836.jpg

Die Ladentheke ist recht klein und es erinnert hier eher an einen Imbiss als an ein Restaurant. Auch gibt es die Pizza nur auf Pappteller und die Pizza Stücke werden mit der Hand gegessen.

20170125_155708.jpg

Die Staff besteht aus 3-4 Jungen die alle sehr Nett sind. Einer von denen kann sogar recht gutes Deutsch,weil er mal in Baden Baden gelebt hat.

20170125_154450_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
Nun zum Hauptakt, der lecker Pizza!

Mann kann sich aus 3-4 Pizzen verschiedene Stücke aussuchen,oder sich so ne Riesenpizza für 420 Bärte bestellen. Als Belag sind 3 Beläge nach Wahl frei. Mit 3 Stück Pizza bin ich Proppesatt. Das Stück kostet 70 Bärte und 2 Stück 125 Bärte.

20170125_162813.jpg

20170125_155702.jpg

20170125_155659.jpg

Geschmäcker sind natürlich verschieden! Meiner Frau und mir schmecken aber die knusprigen gut belegten Pizzastücke. Auch das man sich verschiedene Sorten aussuchen kann ist Prima. Mal was anderes wie Big Pizza oder Bella Italia. Auf jeden Fall günstiger wie Pizza Company und für uns auch besser.

20170125_154445.jpg

Meine Pizzastücke mit Pepperonisalami,Paprika und Zwiebeln. Sehen nicht groß aus, sind Sie aber und genug um satt zu werden . Zum nachwürzen ist Chili Puder, Oregano und Salz und Pfeffer an den Tischen. Antialkoholische Getränke gibt es im Laden, Bier kann aber im nächsten Family Maart selbst geholt werden.

20170125_160215.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
@Rüssli ,

Danke dir für die Info.:daumen

Witzigerweise bin ich da gestern Abend auch vorbei und hab kurz angehalten, mir das angesehen.

Leider schaffen es die meisten "Restaurants, durch übermäßige Werbung und schlechte Außendarstellung Kunden zu erschrecken.

Umso wichtiger deine Info, muß ich mal probieren....

Das du aber nach 3 lächerlichen Stücken kapitulierst??:D
 
  • Like
Reaktionen: HavanaClub und 7occ7

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
Haha,ob du es Glaubst oder nicht,mehr schaffe Ich nicht!:bigsmile

Konnte danach ausser etwas Polamei am Abend nix mehr Essen.:echt

Nee grosse Pizza ist mit 2 Mann und 3 Belägen nicht zu schaffen. Aber vielleicht habe Ich auch nur geschwächelt?:keine Ahnung:pop1
 
Zuletzt bearbeitet:

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Sehr lecker dort, habe mich da schon oft auf dem Heimweg eingedeckt. Sehr empfehlenswert! Der Laden gehört übrigens einem Deutschen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Vielleicht machen die aber auch welche mit dicken Teig?

Der Auslage nach werden alle Pizzen dünn gebacken.

Kann mich ansonsten den positiven Stimmen nur anschließen.
Wenn es mal schnell gehen darf/soll/muss, dann kann man hier nichts falsch machen.

Beide Pizzen (Thunfisch als auch Hawai) haben mir gut geschmeckt.

Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, hat die Pizzeria sogar bis 3 Uhr nachts geöffnet.
Personal übrigens auch recht freundlich.




 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Wenn man sich eine ganze Pizza bestellt, kann man auch halb plus halb belegen lassen. Öffnet leider erst um 16 Uhr. Ansonsten OK, 420 THB für eine Pizza in Ordnung. Geschmacklich werden keinen Bäume ausgerissen, aber große Schwächen hat die Pizza ebenso wenig. Getränkeauswahl sehr bescheiden, aber man überlebt es. Viele Takeout-Kunden, scheint ganz manierlich zu laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Beim Bilder sortieren bin ich gerade über nachfolgende Bilder gestolpert...halbwegs aktuell aus September 2019...

Die Bronx Pizzeria, welche in den vergangenen Jahren mehrfach umgezogen ist, wird nach wie vor betrieben.
Derzeitige Lage: Von der Soi Buakhao kommend etwa auf Höhe der LK Metro rein in die Soi Lengkee...
Google Maps

Am "Imbiss Buden Konzept" wird hier weiterhin festgehalten.
Wer mal auf die schnelle oder im vorbei gehen einen Happen Pizza essen möchte, warum nicht...










An die Preise kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Dürfte wohl etwa im gleichen Rahmen liegen - siehe Rüssli´s Eingangspost.
Hatte die Pizza etwas besser in Erinnerung.
Mir war sie ein bischen zu weich gebacken...habe es gerne knuspriger...




Na ja...eine 1A Pizza kann man wohl ohnehin nicht erwarten.
Für mal eben zwischendurch oder ähnlich nach wie vor ganz ok...