Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Brewski Rooftop Beer Bar in der Sukhumvit

TimBangkok

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Hallo,
die Zeit der Straßenbars in der unteren Sukhumvit scheint (leider) endgültig vorbei zu sein.

Dafür spriessen aber immer mehr "Rooftop Bars" aus der Erde. Gut, ungenutzte Dachflächen bieten sich dafür an und bieten einen besseren Ausblick als ungenutzte Keller.

Bei einer Bar im 30. Stockwerk, kann man jedoch sicherlich von einer Rooftop Bar sprechen.
Das Brewski nennt sich die erste Rooftop "Craft Beer" Bar in Bangkok. Über den Ausdruck "Craft" im Zusammenhang mit Bier kann man streiten. Für mich macht er genauso viel Sinn, wie: "Superbenzin nach Hausfrauenart"

brewsky_bangkok_staff.jpg

Vor kurzem habe ich die Bar aufgesucht und einige Fotos gemacht. Da ich noch auf anderen Internetplattformen aktiv bin und keine Lust habe überall den kompletten Beitrag mit allen Fotos zu posten, habe ich einen Beitrag auf meiner Heimseite veröffentlicht. Dort erfahrt ihr, wo ihr das Brewski findet, wie ihr dort hinkommt und alle anderen wichtigen Infos.

Zum Bericht und den Fotos

Ich wünsche euch viel Spaß.
 

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@TimBangkok - Danke für den Tip. Der Dresscode scheint dort nicht all zu "streng sein, wie die Bilder zeigen.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Mir hat es dort vor knapp 2 Wochen sehr gut gefallen. Als Bierliebhaber kann man da einiges neues ungewohntes ausprobieren z.b. belgisches Karamell Bier.

Für mich die beste Rooftop für den der nicht so auf Cocktail steht und es gerne zwanglos haben will. Dazu nähe Sukhumvit top
 
  • Like
Reaktionen: wwuff