Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

jonny

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 März 2015
9
1
263
Hi Leutz,
ich werde mich wahrscheinlich im November (8.-12.) ins August Suites oder April Suites einqautieren.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wo man dort fußläufig (~5 Minuten) gutes American Breakfast bekommt?
[off topic: ein guter Friseurtipp (Barber - kein Schickimickie Dingens) wär auch cool! thx]
Merci & Gruß,
Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Jonny, Frühstück (auch american Breakfast) ist doch an jeder Ecke irgendwie verfügbar.... selbst im August Suites ( ist eben Standard und nicht berauschend)... Ich habe echt gegrübelt jetzt... wo war ich frühstücken als ich im "August "genächtigt habe... eigentlich überall mal.... von daher... keine konkrete Antwort.... leider....
Du willst nen richtigen Barbier? oder doch nur nen Friseur? also ich gehe immer in die Soi 33 (Naklua) rechte Seite.... gleich hinter dem Bazi (wo man auch Frühstücken kann übrigens) Tel. 066929513365 (Frisör wenn ihr Junge nicht grad das Telefon am Wickel hat )
Sie macht auch Fusspflege.....
Hoffe das ich dir wenigstens nen bissel helfen konnte....
 
  • Like
Reaktionen: jonny

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Oh sorry... bei mir ein mal Maschine ansetzen mit Nacken ausrasieren 100.... Danke Diver....
 
Thailernen.net

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Jedem wie er mag... 10 THB pro Strecke bin ich auch bei 100... so lauf ich hin.... geh da schon ewig hin... auch als ich noch zentraler gewohnt habe... man kennt sich eben... ich zufrieden... Sie zufrieden... alles gut.... ;)
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
226
294
603
Ein sehr gutes American/English Breakfast gibt es in der Pattaya Klang Soi 9 bei Two Lion. Das ist in Deiner Nähe und einen ordentlichen Barber gibt es direkt nebenan.
 
  • Like
Reaktionen: jonny

jonny

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 März 2015
9
1
263
Klasse, vielen Dank Euch! :prost
Freue mich natürlich über weitere konkrete und persönliche Empfehlungen.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
Heute mal im Cool House frühstücken.

Omelett mit cheese and mushrooms, 2 Toast, Kaffee und Juice, Soda dazu für 130 Baht
War ausreichend, Omelett war gut.
 
Thailernen.net

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
Heute mal zum Frühstück in das in Beitrag #11 genannte Café Jasmin.

Sehr schön, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Nicht sehr groß, innen ca. 10 Sitzplätze, draußen
ca. 12. Zu futtern gab's dann das Omelett mit Toast und Kaffee für 99 Baht. Für den kleinen
Hunger okay. Geschmacklich gut, im Omelett innen versteckt ein bißchen Lauch, Tomate
und Zwiebel. Kann man hingehen. Denke das Cafe wird überwiegend von Asiaten besucht, waren
welche da als ich reinkam, nach mir dann nochmal welche reingekommen.

IMG_20170901_123244.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bd999 und lillyfee