Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Brauche Hilfe Phnom Penh

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Hallo ich habe für Mai das VNE Hotel in Phnom Penh über agonda gebucht. Heute zeigte mir Google Bewertungen an Hotel geschlossen . Hatten mehrere vor 2wochen gepostet .falls das so ist wollte ich stornieren , agonda weiß nichts davon
 

Anhänge

  • Screenshot_20200217_120320_com.agoda.mobile.consumer.jpg
    Screenshot_20200217_120320_com.agoda.mobile.consumer.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 30

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Wenn Du kostenlos Stornieren kannst Stornier halt wenns Dir zu unsicher ist und buch wo anders. PP ist im Mai alles andere als ausgebucht....
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Ja stornieren kann ich bis zu 2.5 aber leider kein button zum stornieren wird angezeigt. Bei den anderen Hotels wird dieser angezeigt. Habe die angeschrieben, falls keine Antwort kommt,rede ich mit PayPal keine Buchung zulassen
 

Ähnliche Themen