Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Brauche eure Hilfe

oliver91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2013
5
0
111
Hallo liebe Leute !
ich fliege mitte Februar das erste mal nach Pattaya mit einen Freund !

wir beide 22 & 19 Jahre alt sind schon sehr gespannt was man da alles erleben kann, ich meine das es dort nur um Sex geht ist uns bewusst aber wir hätten gerne ein paar Tipps wo wirklich die Post abgeht und wo die Mädls auch hübsch sind=)
12 Nächte werden wir bleiben und ich dacht so ca 1500 Euro müssten reichen für eine Person ! muss ja nicht jedem tag eine sein , aber dafür vielleicht an manchen Tagen 2 oder 3 =)

wir suchen einfach eine richtig chillige Location wo man nicht abgezockt wird die mädls nicht zu viel verlangen also nicht mehr als 2000 baht für 3 stunden oder so , weil über Nacht wollen wir eh keine behalten !
massagesaloons würdnén uns auch sehr interessieren =) mit happyend natürlich

bin gespannt ob mir hier wer antwortet wäre cool ...

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Bin auch so jung wie ihr und ich bin natürlich auch nur an hübschen Weibern interessiert.

1500 Euro sollten locker reichen für 12 Tage (wenn das Hotel nicht so teuer ist und ihr nicht unmengen an Alk trinkt).

Für junge Leute am ehsten die Walkingstreet mit ihren Disco's.

Da ihr aber eh nur ST wollt, könnt ihr die Mädchen am Strand aussuchen, in den Bar's (Soi 7-8 ist voller Bar's und es gibt sonst noch viele Komplexe). In der Soi 6 könnt ihr gleich aufs Zimmer.

Ich hab nie mehr als 1000 Baht für LT gezahlt (wenn eine mal 1500 oder 2000 verlangt hat, ist sie bei mir unten durch, gibt genug Alternative). Also wird kaum eine mehr verlangen für 3h...

In der Soi Bukhao (und 1-2 Seitenstrassen davon) gibt es unzähle Massagesalon's. Hab immer ne Ölmassage genommen für 200 Baht (+ Blowjob für 200-300 Baht extra). Beim Happy-End muss man halt verhandeln können, ist übungssache, hab am Anfang auch schonmal 1000 Baht gezahlt für BJ+Massage...

Ein Mietroller eignet sich ideal, um die verschiensten Location's in Kürze zu erreichen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Gehts halt in die Soi 6 oder an die Beach Road in die Honey Inn die Soi Post Office.LK Entertaintment,steht aber eh alles hier drinnen.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Wenn ihr mal Bock auf eine Bar mit Disco nebenan habt, kann ich euch die iBar/Insomnia auf der Walkingstreet empfehlen.

In der iBar nach ganz hinten durchgehen, dort seid ihr direkt am Wasser. Die Meeresluft ist sehr angenehm.
Die Abkühlung werdet ihr brauchen :frech

Als ich das erste mal im Juni dort war wurden mir fast die Klamotten vom Leib gerissen :bigg
Überall diese kleinen Hände :bigg

oliver91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2013
5
0
111
super jungs danke für eure Tipps =) ich hoffe nur nicht das ich auf einen Ladyboy treffe ... das wäre eine Katastrophe =) wie kann ich das am leichtesten erkennen ich kann ja nicht einfach zwischen die beine greifen und nachgucken :p an der Stimme und Hände denk ich mal oder gibt es einen platz wo nur Ladyboys sind den ich auf jedenfall meiden muss ?

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
super jungs danke für eure Tipps =) ich hoffe nur nicht das ich auf einen Ladyboy treffe ... das wäre eine Katastrophe =) wie kann ich das am leichtesten erkennen ich kann ja nicht einfach zwischen die beine greifen und nachgucken :p an der Stimme und Hände denk ich mal oder gibt es einen platz wo nur Ladyboys sind den ich auf jedenfall meiden muss ?

hahahaha, ich hoffe einer von euch muss das schmerzhaft erfahren, wenn er erst merkt dass es ein ladyboy ist, wenn man anfängt intim zu werden :bigg Ist ein tolles Gefühl, kann ich bestätigen :ironie

In der Soi 6/1 haben Ladyboy's strikt Zutrittsverbot. Ebenfalls gilt das für viele Disco's in der Walkingstreet. Dort bist du sicher von ihnen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich hoffe nur nicht das ich auf einen Ladyboy treffe ... das wäre eine Katastrophe

Auf einen LB zu treffen ist gar nicht so schlimm...Du darfst ihn bloß nicht mitnehmen...:bigg:bigg

Ist aber alles halb so wild, denn ein LB wird sich schon vorher outen, falls du ihn aufs Zimmer bittest...
Er hat mit Sicherheit nichts davon, wenn du ihn aus dem selbigen jagst...

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wenn du richtig hübsche frauen sehen willst,dann gehe ins whats up agogo oder ins baccara.
in der Soi LK Metro gibt es das sugar sugar.wenn du bei facebook bist,dann gib mal sugar sugar pattaya ein.
dann siehst du bilder von den parties dort. nimm aber ein bischen mehr geld mit.

oliver91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2013
5
0
111
hahahaha ich hoffe nicht!! das ist ja unsere angst weil ich hab videos auf youtube gesehen da sind die Ladyboys heisser als 90% der meisten Thaifrauen...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
das ist ja unsere angst weil ich hab videos auf youtube gesehen da sind die Ladyboys heisser als 90% der meisten Thaifrauen...

Dann nehmt euch einfach hässliche und dann seit ihr auf der sicheren Seite...

Obwohl, ein LB würde mit Sicherheit ein bleibendes Erlebnis hinterlassen...:bigg

oliver91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2013
5
0
111
gibt es irgendwas in Pattaya was man UNBEDINGT erleben MUSS ? wo man wirklich hingehen MUSS ?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
gibt es irgendwas in Pattaya was man UNBEDINGT erleben MUSS ? wo man wirklich hingehen MUSS ?

Glaube mir, es hat alles seinen Reiz...

Wenn ihr vor Ort seit wird sich alles von alleine finden...
Vorausplanungen haben einfach keinen Sinn...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@daywalker

da kann ich mitreden - da ist was Wahres dran :bigg

man muß es nur mal ausprobieren......

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658

Z.B.
-Schwimmen im wunderschönen Pattaya-Beach
-Schaum-Bodymassage (mal was anderes)

Der Rest ergibt sich eh spontan, solange du offen durch die Gegend gehst und nicht alles genau geplant hast :)