Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

boracay

marty69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 Dezember 2018
13
13
213
hallo,
wer kennt sich aus auf boracay,wegen business eröffnen ? suche evtl noch partner
 
  • Like
Reaktionen: BUG

marty69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 Dezember 2018
13
13
213
in der EU ,lach mich tot...die eu ist am ende...,und zu spät ist es nie...mit dem richtigen business
 
  • Like
Reaktionen: Padino

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Thailernen.net

Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2008
195
354
1.103
an der Weinstrasse oder zu Hause
Bitte nicht gleich Themenstarter vergraulen.
Ist vielleicht eine Super -NEUE- Idee, vielleicht ein Restaurant- animierte-smilies-essen-trinken-128.gif
oder was ganz neues
Ich hol mal schnell was zu trinken und


Also wenn es verboten, schmutzig, pervers und geil ist ….l BIN ICH GERNE DABEI.

animierte-smilies-essen-trinken-128.gif
 
  • Like
Reaktionen: keckus und skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
was für schwachmaten ...

was erwartest du dir hier in einem Pattaya Forum ? Dass da die grossen Geldgeber für hirnrissige Investitionen auf Boracay sich tummeln ? :):). Diese musst du dir vor Ort suchen , am besten bei den jungverliebten Anfängern die null Ahnung haben vom Land und Leuten - genau wie du .

skippy
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Curry-Wurst Bude oder Döner-Stand habe ich auf Boracay beim letzten Urlaub nicht gesehen.

Aber ob man da Millionär wird :cool: ist fraglich
 

Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2008
195
354
1.103
an der Weinstrasse oder zu Hause
was für schwachmaten ...
Wenn Du uns als Schwachmaten bezeichnen willst ...kann ich damit Leben. Wurde schon schlimmer betitelt.:bigsmile
Ich wünsch Dir -wirklich- viel Erfolg mit dem Business....und hoffe Du warst länger als 3-4 Wochen vor Ort und kennst alle Widrigkeiten.
Ich habe leider nur rudimentäre Erfahrungen, da ich die Länder -seit 25 Jahren- bereise bzw. geschäftlich -deutsches Unternehmen- vor Ort tätig war. :D
Ich habe gelernt:
Wenn ein Geschäft nicht läuft hast Du keine Problem, aber wenn es läuft...da wollen ALLE eine Scheibe davon abhaben EGAL WIE!
Vielleicht kann hier einer der "alten Hasen" der vor Ort aktuell lebt aus dem "Nähkästchen" plaudern wie leicht teilweise der Revolver sitzen kann.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Seit 1984 kenne ich in Cagayan de Oro einen damalig 22 jaehrigen der es wirklich geschafft hat eine "Art" Metzgerei aufzubauen, durch alle Behoerdlchen Probleme zu kommen, allen Widrigkeiten zu trotzen, immer wieder den fast Unmoeglichkeiten die Stirn zu beten und bis heute mit seiner kleinen Metzgerei zu ueberleben. Er ist fast der einzige der es geschafft hat. Alle anderen sind als Traeumer gescheitert.
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Dann wollen wir vom -schwachmaten- Schreiber mal Taten sehen!!!

Ausser das er verliebt ist, hoffentlich weiss er wo Boracay zu finden ist...
 
  • Like
Reaktionen: Jürgen

Ähnliche Themen