Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Boracay

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Boracay ist schon spitze, allerdings auch ziemlich ueberlaufen und das hinkommen eine laengere Anreise.
Trotzdem werde ich naechstes Jahr mal wieder Cebu, Davao und Boracay in Angriff nehmen, Werde dann hier berichten
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Ausserdem sollte man eine Schildkappe aufziehen, wenn man da am Strand sitzt. Gebote dafuer, nehme ich gerne per PM entgegen Die Versandkosten sind bei unversichertem Brief 2,80 €.



Auch jede Menge Thailand- und Pattaya-Schildkappen habe ich noch.
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich seh kein Bild. Aber Boracay Mützen sind eh doof. Ich hab noch eine vom Sharkys in PNH :bigsmile
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Hast die dort am Strand getragen?

Hier die Boracay-Kappe nochmals, ich hoffe diesmal sichtbar:

 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Boracay hat mit die saubersten Straende auf den Phills. Das muss auch mal erwaehnt werden.

wenn nicht gerade die grüne Algenpest zum Zuge kommt. Ansonsten ist Boracay -vor allem um sie Station 3 rum (Kurt und Magz) nach wie vor ein super super beach und dort auch noch relativ günstig!
Den Norden vom white-beach kannst inzwischen komplett vergessen, Koreaner und Chinesen versau(t)en die Preise, incl. Mallorca-feeling! Noch vor 15 Jahren war das überall paradise auf dieser herrlichen Insel!
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Anmerkung.:die Anreise ist mit der A320 der PA ab Manila auch über Kalibo möglich und wesentlich günstiger (ca 36€).
Von dort mit wartenden Bussen nach Calibo zu Fährhafen. (ca. 1 Stunde)
[doublepost=1467308556][/doublepost]nach Caticlan natürlich, sorry
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Boracay: Aus meinem Tagebuch

boracay_059.jpg

Der Fahrer ist ein Trottel. Aber echt. Jetzt meldet er sich. Er will mich in eine Bar fahren, dort solle ich mir eine aussuchen. Von seiner Tante ist nicht mehr die Rede. Ich brauch keinen Taxler, um mir aus einer Bar eine Torte auszusuchen, die Jungs hier sind wirklich dreist, oder bescheuert. Ich kündige kurzerhand sein Engagement.

Lasse mich gegen 23 Uhr zum „After Work“ fahren, hier gibt es aber überhaupt keine Mädels, nur völlig besoffene Filipinos. Ich gehe gleich wieder raus. Der Türsteher meint, ich solle ein paar Meter weiter in die andere Karaoke Bar gehen, dort hätten sie Mädels. Ich gehe rein, Fehlanzeige. Also doch mit dem Trike weiter zum Virgin Place.

Meine Verlobte steht freudestrahlend in der Tür, jedoch hat sie gerade ein Asiate ausgelöst. Pustekuchen. Sie sieht gar nicht geknickt aus. Es gibt keine Treue mehr.

Ich nehme ein 22jährige aus einer Bar zwei Türen weiter mit, kein Kind. Das Gesicht erinnert mich an jemanden, erst später fällt mir ein, dass es das Gesicht einer alten Bekannten aus Phnom Penh ist, eine Vietmaus, die war auch immer am Lachen, genau wie diese hier. Blow Job kann sie jedenfalls, sagt sie, was sich als richtig herausstellen wird. Auslöse satte 3000.

Nachdem ich zwei völlig besoffene Taxler abgelehnt habe, meine Knochen sind mir zu schade für die Saufnasen, kommen wir unfallfrei im Hotel an. Sie ist allerdings nicht rasiert. Ist aber super drauf, bläst gut, leckt mir die Eier. Ich vögle sie wie gehabt in diversen Stellungen durch, das übliche Programm. Als sie oben ist, werden ihre Küsse nasser, sie hat Spaß. Zum Schluss mehrere Doggy Varianten. Ich spritze ihr heftig in die unrasierte Maus, als sie vor mir auf dem Bett kniet und ich mich an ihren Hüften festhalte.

Ja, das war OK. Nur viel zu kurz. 30 Minuten hat die Aktion gedauert, dafür ist es eigentlich zu teuer. Nur mal abspritzen halt.

Fotos: beide Mädels vom Virgin Place.

boracay_060.jpg

boracay_061.jpg

boracay_062.jpg
 
Cosy Beach Club

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
wenn nicht gerade die grüne Algenpest zum Zuge kommt. Ansonsten ist Boracay -vor allem um sie Station 3 rum (Kurt und Magz) nach wie vor ein super super beach und dort auch noch relativ günstig!
Den Norden vom white-beach kannst inzwischen komplett vergessen, Koreaner und Chinesen versau(t)en die Preise, incl. Mallorca-feeling! Noch vor 15 Jahren war das überall paradise auf dieser herrlichen Insel!
Mir hat der Beach nördlich der Boat Station 1 viel besser gefallen. Da hier fast nur die teueren Hotels sind sind kaum Gäste am Strand. :)
Das Gebiet um die Mall ist zu meiden. Da wird man schier tot getrampelt. Aber es gibt billige Angebote für nen Bucket (Eimer) Bier. :D
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ist ja alles nur eine Frage von 500 m, man kann der Menschenflut leicht entkommen.
 

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Tolle Bilder und ein interessanter Bericht! Ich war dieses Jahr im Februar das erste Mal auf Boracay weil ein Freund von mir da unten arbeitet und bekomme direkt Lust nächstes Jahr wieder zu fliegen. Auch wenn die Anreise der Horror war.
Hatte in sechs Nächten vier Mädels, alle Freelancer. Die erste hatte ich im Cocomangas kennen gelernt, ein richtig heißer Feger. LT war 2500 oder 3000 wenn ich mich richtig erinnere. Die Tage später dann in einem Thai Restaurant direkt am Strand nähe Station 3 wo ich auch einen Haufen netter Leute aus DACH kennengelernt hab. Rechts neben dem Swiss Inn, der Name ist mir leider entfallen.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
du meinst die Sulubar oder Sulu Plaza, ist auch ein schweizer, gute und günstige zimmer!
Ja genau die hab ich gemeint. Coole Leute, gutes Essen und abends waren immer paar Freelancer da.
War praktisch eine Woche fast nur dort und am Strand davor :D
 
Thailernen.net

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Boracay

boracay_063.jpg

Habe am letzten Abend keinen Bock mehr rauszugehen und versuche mir irgendwas Essbares im Hotel zu organisieren, da ich totalen Hunger habe. Die Jungs von der Nachtschicht fragen, ob ich Pizza wolle. Ja klar, das geht mal. Ich lasse mir was bringen und bestelle den beiden auch eine Pizza, die sie sich teilen, sie freuen sich einen Wolf.

boracay_064.jpg

Am nächsten Tag penne ich aus und mache mich für 13 Uhr abreisefertig. Ich bezahle für die extra Frühstücke, die Minibar und den Riesenhaufen Wäsche 1800 Peso, das ist richtig billig. Die Wäsche kostet fast nichts und ist top gemacht, wird als Paket geliefert, praktisch, wenn man noch weiter reist wie ich.

Die Rezeptionistin ruft mir ein Trike, für 100 Peso fahre ich mitsamt meinem ganzen Rödel an den Port. Dort soll ich „Boat and Van“ buchen, kostet 250 bis zum Airport in Kalibo. Die beiden Jungs, meine Kofferträger, fragen, ob ich nicht ein Taxi wolle. Das soll 1500 kosten incl. dem Boot. Ich wähle diese Variante, weil ich ein fauler Hund bin und es für mich viel bequemer ist. Allein mein Handgepäck in einem evtl. vollbesetzten Van... nee.

boracay_065.jpg

boracay_066.jpg

Die Jungs kassieren sicher eine Prämie, von mir gibt’s nur 20 Peso pro Koffer, das haben sie mir im Hotel so gesagt. Sie gucken blöd, sagen aber nichts. Auf der anderen Seite angekommen will der Kollege fürs Kofferschleppen 100 bis zum Taxi, ich drücke ihm 40 in die Hand – alles klar.

boracay_067.jpg

Der Taxler ist nett und gibt mir etliche Insidertipps. So vergehen die 90 Minuten zum Airport schnell. Air Asia will kein Geld von mir, trotzdem die Koffer wieder zu viel wiegen. Geht vielleicht nicht wg. unzureichender Ausrüstung an diesem Kleckerflughafen, keine Ahnung. Der Flieger hat eine Stunde Verspätung.

boracay_068.jpg

Fazit Boracay

boracay_069.jpg

Boracay ist mehr als eine kleine, liebenswerte Trauminsel unter Palmen, sie hat das Potential, um sich in sie zu verlieben. Die Stimmung ist immer gut, relaxed und freundlich (ein Zitat von Jens Peters, dem berühmten Reiseschriftsteller: “Es ist immer Sonntag auf Boracay”). Die Armut ist nicht so groß wie in den meisten anderen Teilen der Philippinen, entsprechend sicher ist es.

Natürlich ist Boracay kein reines Sextouristen Reiseziel im klassischen Sinne. Eine Gogo Bar Scene und Blow Job Bars gibt es nicht. Jedoch kann der, der hier einen erholsamen Urlaub verbringen will (und wird), durchaus fündig werden. Es sind immer etliche Freelancer unterwegs und auch die kleinen Karaoke Bars etc. (“Virgin Place” u.a.) haben einiges zu bieten.

Ideal ist es unter diesen Gesichtspunkten wohl, seinen Urlaub zu splitten und auf der Insel nur ein paar Tage zu verbringen. Wie man die alte Frage, nehme ich nun ein Mädel mit nach Bora, oder nicht, für sich nun auch entscheiden mag, in dem Fall ist das eher zweitrangig. Denn andere Ziele wie Manila, Angeles City und Subic Bay haben diesbezüglich fast mehr zu bieten, als verkraftbar ist... da kommen ein paar “stressfreie” Tage oft gerade richtig ;)
 

mesca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
70
46
478
ist das cocomangas wirklich geschlossen? ich nhabe so etwas gehört....wo sind denn nun alll die freelancer?
 

Ähnliche Themen