Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Boracay Calypso Beach and Dive Resort

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
moinsen,

Calypso Beach and Dive Resort | Experience Boracay!

das calypso kann ich auf boracay echt empfehlen. im etwas ruhigeren teil zwichen station 2 und 3 direkt am strand gelegen.
top lage, sher freundliche staff, gutes frühstück (über agoda inkl.) und eine sehr gutes restaurant, nette strandbar und schöne zimmer.

ich hatte eine king suite und die liess keinen wunsch offen. über agoda zu 105 taler die nacht gebucht, klar schon etwas hochpreisiger aber das zimmer war absolut genial. ca 50 m2 gross. reichlich platz im schrank, safe, kühlschrank, grosser ty, bequemes bett. sessel und couch, grosse fensterfront und schöner balkon mit blick aufs meer.

boracay hat mir sehr gut gefallen und wenn ich zurückkomme ist das calypso meine erste wahl...

Medium 431634 anzeigen
blick beim frühstück

Medium 431632 anzeigen
"eigener strandabschnitt"

Medium 430409 anzeigenbalkon
Medium 430410 anzeigenMedium 430401 anzeigen
grosses, helles bad

Medium 430400 anzeigenMedium 430406 anzeigen
 

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
Sieht gut aus,hab aber keine Ahnung,ob die Preise alle etwas höher sind dort.
Bin noch nicht sicher,ob ich auf boracay auch noch aufschlagen werde.