Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BOOMERANG Hotel / Angeles City

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

BOOMERANG Hotel

corner SIERRA MADRE / MAYON street

Angeles city

tel : +63 9999937090

e mail : boomerang yahoo.com



ab 1 März neu eroeffnetes Hotel nahe der Perimeter Road .

das Hotel verfuegt ueber 44 Zimmer in der Preisspanne von 1600 - 3900 (family room ) Pesos . es gibt einen Pool , Restaurant , pick up und shuttle service plus gratis Internet in allen Zimmern . ausserdem haben viele Zimmer einen Jacuzzy....:bück dich

fuer alle Buchungen im März gibt es ein Rabatt von 20 %

webseite :http://www.boomeranghotelac.com/

das Hotel befindet sich fast gegenüber den Bars : Niftys , RIO und Sweety . fuer Freunde dieser Art der Unterhaltung und fans der Perimeter road vielleicht eine gute Adresse :bigg


skippy
 
  • Like
Reaktionen: uranusxxl

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Und direkt um die Ecke ca. 1 Minute Fußweg ist dann auch noch das NO NAME PUB zu finden.
Habe mir das Hotel angesehen, schöne Zimmer, was mir nicht so gefiel das es nur Fenster zur Poolseite hat, zur Aussenseite gibt es zwar einen kleinen Balkon, jedoch mit Holztür statt Glas und keine Fenster, aber ansonsten nettes Hotel das ich durchaus auch buchen würde
 

wombi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2014
15
60
373
Ich selbst war letztes Jahr in diesem Hotel, vom Preis her OK. Lage war auch Optimal. Man ist gleich in der Perimeter, vorm Hotel hat man gleich die sogenannten Schweinebars.:)
Zimmer hatte ich eins mit einem "kleinen" Whirlpool, passen 2 Leute rein.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7e4528-1422023957.jpg] 7e4528-1422023957.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fa5859-1422024101.jpg] fa5859-1422024101.jpg
 
  • Like
Reaktionen: keckus