Klar, 2-3 Sterne sollten reichen. Soll halt nicht versifft sein. Balkon hätte ich gerne. Alles andere optional.
Beim Trinken bin ich mehr so der Longdrink-Typ bzw. mag ich Bier nicht so gerne zum Feiern. Bars, Strip Clubs, Straße, etc. Ich bin da flexibel
Von der Menge her würd ich sagen, mittelmäßig. für nen längeren Abend würde ich schon locker bis zu 10 Drinks kalkulieren, also short drinks. Tagsüber trink ich auch mal n Bier, aber da seh ich kein Problem.
Essen bin ich eher flexibel denke ich. Thai Food ist für mich voll ok. Kann mich für 1 Dollar Pad Thai begeistern, auf Western Breakfast pfeif ich, und brauch definitiv höchstens gelegentlich mal Heimisches bzw. Pizza, etc. Bevor ich n mieses Schnitzel esse, verzichte ich lieber ganz.
Girls denke ich würde mir schon 1 pro Tag genügen. Hatte sogar stellenweise das bekannte Problem, dass ich zu wählerisch war und dann allein heimgegangen bin. Bei Stunnern aus dem Strip Club hats mich öfter abgeturnt, wie wenig die im Bett konnten/wollten.Immer wieder drauf reinfallen ist meine Spezialität
Was heisst, kann ich Nein sagen? Dieses von Girls belagert werden hasse ich eignetlich. Selbst, wenn es mir mit dem Geld egal wäre, ich find das nicht so tolll, wenn ich mich mit einer unterhalte und dann kommen andere und wollen mehr oder weniger stumpf auch ausgehalten werden bei der Gelegenheit. Was ist Glocke läuten?
Wie lange ich bleibe steht nich fest. Ich habe 30 Tage, aber plane höchstens ne Woche in Patty.