Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bombenexplosion in Bangkok

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Bombenexplosion in Bangkok

Update:
Bomb blast hits Bangkok Bank's Thanon Silom Branch

BANGKOK: -- A bomb exploded in front of Bangkok Bank's Thanon Silom branch on Pan Road Saturday night, shattering the bank's windows, police said.

There was no reports of injuries. Meanwhile police are also alerted about a suspicious object, possibly an explosive, in front of the Bangkok Bank's Rama II branch.

Police and bomb squad rushed to both scenes.

The bomb attack took place one day after the Supreme Court found runaway ex-PM Thaksin Shinawatra guilty of all charges including abusing of power during his terms. The Court also seized his Bt46 bn out of frozen Bt76 bn.

The Bangkok Bank has been targetted by the red shirts who alleged the bank executives have had close ties with Privy Councillor chief Gen Prem Tinsulanond. The red shirts rallied in front of the bank's headquarters a few weeks ago.

Thaksin blamed "Amatiya" as being behind the court's rulings against him and behind his ousting.

"http://www.thaivisa.com/forum/redirect.php?url=http://www.nationmultimedia.com/"]
[/URL]

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.833
3.436
2.465
Nähe München

Bombenexplosion in Bangkok

Einen Tag nach der Entscheidung des höchsten Gerichts in Thailand, die Hälfte des Milliardenvermögens von Ex-Regierungschef Thaksin Shinawatra zu beschlagnahmen, ist in der Hauptstadt Bangkok eine Bombe explodiert.
Verletzte und nennenswerten Sachschaden gab es nach Medienangaben nicht. Der Sprengsatz explodierte vor einer Filiale der Bangkok Bank, deren Geschäftsführung den Gegners Thaksins zugerechnet wird. Das Gericht hatte am Freitag entschieden, der 2006 vom Militär gestürzte Politiker habe sein Firmenimperium durch politische Entscheidungen begünstigt. Insgesamt könne der Staat 46 der gut 76 Milliarden Baht (1,7 Milliarden Euro) Vermögen einbehalten, hieß es in dem Richterspruch. Die Regierung befürchtete nach dem Urteil Unruhen, die das tief gespaltene Land erneut in politisches Chaosstürzen könnten.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11641798.html

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Solange das es bei ein ppar zerbrochen Fensterscheiben
bleibt ist ja alles noch hinnehmbar .

Wernn aber mal die Massen die Stadt und den Flughafen
stillegen ist das weniger lustig .

Abwarten ich gehe immer noch davon aus das ich im Mai
Urlaub machen werde . Hoffentlich

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Dabei weiß man ja auch nicht, ob es die Anhänger Toxins waren, oder die anderen um es diesen wieder in die Schuhe zu schieben.

Es geht hier sicher nicht um die zerbrochenen Fensterscheiben. Es geht um Provokation aund eine böse Spirale, die sich daraus entwickeln kann.

ich finde nach wie vor die Seite "schönes Thailand de" hochinteressant. Auch wenn sie voll auf Seite der Roten steht.

Ganz besonders interessant fand ich den Artikel heute dort über den Thronfolger. ich stelle absichtlich hier keine Links ein. Aber wen es interessiert, der findet es leicht.

Was da über sein Leben steht, scheint wohl zu stimmen. Habe zu zwei "etwas" studierten Thais einen sehr engen Kontakt. Näheres kann man sich denken.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.718
5.215
58
Waterkant

Ganz besonders interessant fand ich den Artikel heute dort über den Thronfolger. ich stelle absichtlich hier keine Links ein. Aber wen es interessiert, der findet es leicht.

Dazu hab ich hier und im Nitty auch schon was geschrieben - schon vor langer Zeit - wurde aber immer gelöscht - logischerweise wohl

• Like
Reaktionen: bahnbrecher

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Dazu hab ich hier und im Nitty auch schon was geschrieben - schon vor langer Zeit - wurde aber immer gelöscht - logischerweise wohl

Deshalb erwähne ich es hier ja auch nur. Wenn ich das hier rein kopieren würde und ein falscher liest das, dann ist das Forum dicht.

Wer sucht und wens interessiert, der findet, sonst PN an mich.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.718
5.215
58
Waterkant

Jo, ist wohl so am sichersten.

Von der Mutter/Sohn und Vater/Tochter Fraktion sprach hier in D-Land schon eine Thai

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Ja Thailands rosige Zukunft, die zu Ehren und Reichtum führen wird, wenn..........:k
Oops....., aufgewacht, Koffer gepackt und Ticket ins kalte Klima gekauft.......:licht