Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bombendrohung bei Thai Airways

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
das ist nix für Weicheier.. Los Angeles-Bangkok ist einer der 7. längsten nonstop Flüge weltweit überhaupt die Thai Airways da abfliegt bei 17 Stunden Flugzeit

dann anschließend evakuiert werden und warscheinlich noch verhört werden vom CIA/FBI usw.. viel Spass denFluggästen :baeh

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
schon eine extrem lange flugzeit. hätte ich echt keinen bock drauf.
und nun noch die kontrollen, die in den USA, gerade zur jetzigen zeit, bestimmt sehr lage dauern. vermutl. machen sie da auch noch nen schriftvergleich, fingerabdrücke, usw.
in eine spezielle datenbank kommen vermutl. alle.
hoffentlich kriegen sie den depp.

man stelle sich vor, jeder dumm- oder suffkopf schreibt sowas im Flieger- WC an den spiegel oder sonst wo hin.

es gibt leider soviele deppen auf der welt, und es nimmt keine ende. am samstag will so ne us- amerikanische "Kirche" den Koran öffentlich verbrennen. das gibt viele tote.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
am samstag will so ne us- amerikanische "Kirche" den Koran öffentlich verbrennen. das gibt viele tote.

Die Toten gibt es mit oder ohne Koranverbrennung.

Versuch doch mal eine Bibel nach Saudi Arabien einzuführen - oder ganz trivial - einen (Plastik-) Weihnachtsbaum!

Immer die Rundumsicht bewahren - habibi!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Wir schweifen zwar vom Fred ab; aber was die Moslems so alles an
Westlichem so verbrennen; bei Flaggen angefangen bis..........

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Also in den Nachrichten nichts gebracht, also ein Irrer, dem auf dem Klo zu langweilig geworden ist !! Mann hab ich so Profilneuroten dick !:teuflisch:teuflisch

• Like
Reaktionen: Jekeee

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...die heilige Schrift soll verbrannt werden, von einem radik. kath. Pfarrer?

Die Ami-Medien hatten keine andere Geschichte parat? :echt

Ein triftiger Grund wäre zb.:
...evtl. HIV verseuchtes Schweineblut ist aus "Versehen", oder während eines traurigen Unfalls, über eine Großlieferung Koräner (MZ?) an die Katholiken geraten und deshalb mußten alle Kopien der ulltimativen Wahrheit aus Sicherheitsgründen entsorgt werden.
Die Kosten hierfür werden von der Allgemeinheit übernommen...:ironie

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Also in den Nachrichten nichts gebracht, also ein Irrer, dem auf dem Klo zu langweilig geworden ist !! Mann hab ich so Profilneuroten dick !:teuflisch:teuflisch

doch, war gestern in der tagesschau, dannach habe ich es bei spiegel- online gefunden.
man sah auch alles gepäck im freien schön aufgereit.

Cosy Beach Club

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Ich meinte damit, dass sie etwas gefunden hätten, bzw. einen Terrorverdächtigen verhaftet hätten. Ich hab gestern nichts gehört.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Ich meinte damit, dass sie etwas gefunden hätten, bzw. einen Terrorverdächtigen verhaftet hätten. Ich hab gestern nichts gehört.

ach so. ich denke das da die ermittlungen sicher noch laufen. ob man da noch was in kürze hört, so kurz vor dem 11.09. und der anstehenden koranverbrennung ist fraglich. man will ja keine trittbrettfahrer animieren.