Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bohol beergarden

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von hook75, 6. Okt. 2014.

  1. hook75

    hook75
    Expand Collapse
    Master of Education
    Member Adult

    Hallo Forenfreunde,

    ich habe dem Besitzer kennen gelernt und ihm versprochen euch den Beergarden vorzustellen.
    :wink1

    Der Beergarden ist in Panglao und ist ca. 700m vom Alona Beach entfernt.
    :daume

    https://www.google.de/maps/search/Bohol+beergarden/@9.5505401,123.7706064,16z

    .312928"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    [/URL]
    Der Garten ist ein solides und sauber geführtes Unternehmen und hat zwei Spitzenköche und nettes Personal. Happy Hour gibt es auch von 5-7 pm. Beer 40 Peso.Mann kann auch diese Bierstangen bestellen oder Pitcher für 180 Peso glaub ich. Habe die Preise nicht mehr so auf dem Schirm
    Desweiteren gibt es Freitags ein Thaibüffet für 520 Peso glaub ich.
    Das Frühstück lag bei 290 Peso war aber mit 2 Kaffee und ehrlich gesagt hab ich danach nie Mittag gegessen weil das Frühstück so mächtig war. Auswahl war sehr interresant.

    .312935"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    [/URL]

    .312934"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    [/URL]

    .312933"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    [/URL]

    .312927"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    [/URL]
    Es gibt außerdem noch einen Shop wo man sich individuell ein Frühstück zusammenstellen kann.
    .312930"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    [/URL]
    Im Augenblick ist grad ein Hänchen grill für to go in mache der wirklich auf den Phillipinen überall zu sehen ist.

    .312936"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    [/URL]


    .312929"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    [/URL]
    Das Essen vom Schild war immer super und es gab ebenfalls Fisch ohne Ende. Man kann sich auch selber was zusammenstellen das hier lag bei 350 Peso.

    .312932"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    [/URL]
    Also in diesem Sinne viel Spaß im Beergarden.
    :daume


     
    #1 hook75, 6. Okt. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2014
    Rüssli und superingo haben sich bedankt.
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

    super info, nur ist panglao eine insel die vor bohol liegt. sollte man eigentlich wissen, wenn man schon mal vor ort war (1992).
     
  3. hook75

    hook75
    Expand Collapse
    Master of Education
    Member Adult

    Stimmt was du geschrieben hast Asche auf mein Haupt.
     
  4. Alouis

    Alouis
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Na da schauen wir mal in 3 Wochen rein !:bigg

    Haben das Hotel Panglao Regents Park gebucht.
    Ist der Garten weit weg ??
     
  5. Lefty

    Lefty
    Expand Collapse
    Versteher
    Member aktiv

    @Alouis, nichts ist eigentlich weit weg, aber bei gefühlten 45 Grad im Schatten sind 10 Gehminuten länger als ein Spaziergang am See in Deutschland.
    Als ich dort war wurde sehr viel herum gebaut, das war mir zu laut.
    Schreib mal was jetzt so los ist?
    Meine Empfehlung, geh zum Günter in das "One 4 the Road" cooles Bier und lecker Essen, sag viele Grüße von mir, der Langhaarige aus Pattaya.

    Lefty
     
  6. CheapCharly_AC

    CheapCharly_AC
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Beim letzten Besuch auf Pangalo war ich auch ein paar Male dort Gast. Ziemlich einfach zu finden auf der Straße zum Alona Strand links. Das Restaurant ist mir jetzt aber nicht mehr als besonders positiv oder negativ in Erinnerung geblieben, aber das bedeutet wohl Gutes.