Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Böse Überraschungen

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
@garmini Ich wohne fast mein ganzen Leben in Berlin - seit über 30 Jahren - und egal wen ich frage, wer länger hier lebt: Berlin baut immer mehr ab in jeder Hinsicht. Thailand interessiert mich auch als Land, von der Mentalität etc.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Thailand an die absolute Wunschfrau rankommen kann - man bekommt viel mehr Frau für die gleiche Leistung auch im Zusammenleben :D
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
@garmini Ich wohne fast mein ganzen Leben in Berlin - seit über 30 Jahren - und egal wen ich frage, wer länger hier lebt: Berlin baut immer mehr ab in jeder Hinsicht. Thailand interessiert mich auch als Land, von der Mentalität etc.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Thailand an die absolute Wunschfrau rankommen kann - man bekommt viel mehr Frau für die gleiche Leistung auch im Zusammenleben :D
Berlin ist einfach nur lebenswert. Und wenn man dazu auch noch jung ist, ist es hier wie im Paradies.
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Du bist noch in den 20ern oder relativ neu? Dann kennt man das alte Berlin natürlich nicht... es war früher sauberer, entspannter etc. Vielleicht auch etwas spießiger. Aber alle die länger als 15Jahre hier wohnen haben eine einhellige Meinung...von den unterschiedlichsten Menschen.
Sorry, falls ich den Spielverderber raushängen lasse, ich freue mich für dich dass du es so siehst und hoffentlich beibehälst :)
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Das interessiert mich jetzt aber :o-o::D

BTW, es sagt schon was, dass die Reiseberichte & Co endlose Anzahl an Antworten haben, während die Threads mit den negativen Erfahrungen noch sehr übersichtlich sind. Oder mache ich mir das zu einfach :D
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.984
5.215
57
Waterkant
Ich war bis jetzt einmal für einen Tag in Berlin, meine Frau 2 mal, wir waren aber nie zusammen da
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Dafür hast du über 30 Jahre gebraucht?! Nach sieben Jahren war ich froh, dass ich Berlin wieder verlassen habe.


Eine eigene Bude zwischen Alexanderplatz u. Frankfurter Tor für 210€ monatlich & ein Job in den Abendstunden mit Entfernung 10 E-Scooter-Minuten (für Berlin sind ja 1Std Anfahrt häufig normal) hält mich noch hier. BTW, wo bist du hingezogen/was kannst du empfehlen
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Was habt ihr gegen Berlin? Hier gibt es unzählige Lokalitäten, wunderschöne Frauen und beides zusammen macht mich glücklich.