Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Böse Überraschungen

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.947
18.850
3.165
Sorry, aber was haben Prinzipien mit der Höhe der Beträge zu tun.....ab welchem Betrag greifen für dich "Prinzipien"?
Lies gern nochmal zuvor. Ich sehe mich grad eben nicht in Prinzipienreiterei. Und Du darfst Deine ja gerne haben.
Situative Reaktion ist für mich eher zutreffend aber eben bedingt auf "Teufel komm raus", um ein nicht biblisches Gleichnis zu verwenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: gamini und Wulffen

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
773
Lies gern nochmal zuvor. Ich sehe mich grad eben nicht in Prinzipienreiterei. Und Du darfst Deine ja gerne haben.
Situative Reaktion ist für mich eher zutreffend aber eben bedingt auf "Teufel komm raus", um ein nicht biblisches Gleichnis zu verwenden. ;)

Ist Ok, jeder hat seine Lebenserfahrung von uns gemacht und (re)agiert....(y)
 
  • Like
Reaktionen: gamini und Dali

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
848
923
ja.. Bar 800-1500baht .. Agogo 2000baht.. mehr gibt es nicht...gibt doch genug. Auswahl ..- Ich fahre sehr gut mit diesen Regeln...
Sind das Preise exkl. Barfine/LD für ST?

Ich hatte in meinen ersten Urlaub vor genau einem Jahr dutzende Male in den Bars 10.000-20.000+ Bahts hinterlassen für Ladydrinks, OBWOHL mir die Regeln bekannt waren. Und auch mal 20.000 für eine Lady ausgeben, damit sie sich operieren lassen kann, welche gleichzeitig an 5 Abenden hintereinander Ausreden bez. Bumbum hatte (vergessen, Freundin nach Hause gebracht, besoffen etc. sehr kreativ gewesen...).

Hat sicher auch mit JAHRZEHNTELANGEN Komplexen zu tun (in Deutschland haben viele Mädels eine Weltreise mit mir abgelehnt (komplett finanziert durch mir) bzw. eine sogar 150.000€ (ja Euro, kein Baht) ausgeschlagen, bevor ich durch Cryptobörsen-Crash fast alles verloren habe)...
Und bis zur nächsten Reise (ursprünglich Silvester geplant, jetzt hoffentlich noch März), arbeite ich für 10,80€ Stunde, reduziere sämtliche Ausgaben (Spaghetti, Fahrrad etc.) auf niedrigster Sparflamme (aber in entspannt Manier).

Etwas schräg & kaputt...aber Thailand war die BESTE Zeit meines Lebens...UNBEZAHLBAR :*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wulffen und KisTex

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
848
923
@Gravity Ja danke, das ist einer der Vorteile des Älter werdens...man wird geerdeter usw. Passt alles prima (viel Gesundheit, sehr wenig Arbeit, 0 echte Probleme), Thailand ist das Sahnehäubchen/Luxus obendrauf :)

@KisTex Völlig bedingungslos.

Jetzt aber back2topic :)
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen und Gravity

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
848
923
Ich hatte auch schon ein Mädel die bedingungslos alles von mir bekommen hätte. Im Rückblick hat die mich rechtzeitig abserviert. Kann dank

auch nicht mehr passieren. (y)

Um die Story zu beenden: Letztenendlich hat sie von mir ~2500€ unverlangt bekommen... Woher hatte ich das Geld so kurzfristig? Genau...Cryptocoins verkauft (10-11 BTC), welche heute ziemlich genau 150.000€ wert sind. Shit happens :ROFLMAO:
Und noch paar weitere eklatante Fehler mehr im Leben gemacht... dafür geht es mir verdammt sehr sehr sehr sehr gut. Eigentlich total unverdient.
Bin jetzt erstmal schlafen hier in DE - Gute Nacht euch allen :)
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und gamini
Cosy Beach Club

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Sind das Preise exkl. Barfine/LD für ST?

Ich hatte in meinen ersten Urlaub vor genau einem Jahr dutzende Male in den Bars 10.000-20.000+ Bahts hinterlassen für Ladydrinks, OBWOHL mir die Regeln bekannt waren. Und auch mal 20.000 für eine Lady ausgeben, damit sie sich operieren lassen kann, welche gleichzeitig an 5 Abenden hintereinander Ausreden bez. Bumbum hatte (vergessen, Freundin nach Hause gebracht, besoffen etc. sehr kreativ gewesen...).

Hat sicher auch mit JAHRZEHNTELANGEN Komplexen zu tun (in Deutschland haben viele Mädels eine Weltreise mit mir abgelehnt (komplett finanziert durch mir) bzw. eine sogar 150.000€ (ja Euro, kein Baht) ausgeschlagen, bevor ich durch Cryptobörsen-Crash fast alles verloren habe)...
Und bis zur nächsten Reise (ursprünglich Silvester geplant, jetzt hoffentlich noch März), arbeite ich für 10,80€ Stunde, reduziere sämtliche Ausgaben (Spaghetti, Fahrrad etc.) auf niedrigster Sparflamme (aber in entspannt Manier).

Etwas schräg & kaputt...aber Thailand war die BESTE Zeit meines Lebens...UNBEZAHLBAR :*
Dein asketisches Leben in D für einen Urlaub in Thailand nenne ich verrückt, zwar sehr diszipliniert, aber echt verrückt.
Kannst du nicht nebenher noch was dazu verdienen?
ja, so 'ne Art LMAA Pille :biggrin:
LMAA = Lake Michigan Archery Association

Oh ja, sehr schöne Gegend :p
 
  • fröhlich
Reaktionen: KisTex

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
848
923
@gamini Danke. Ja, das wäre mit einem 450€ Job möglich.. Tatsächlich suche ich einen nebenbei ohne Druck, wobei die Parameter stimmen müssen ( keine Wochenend-Arbeit oder Nachtschicht, erst ab 9 Uhr usw.). Auch für 10,80€/Std passt das schon: Man bekommt fast 1:1 für die selbe Zeit LT wenn man sich etwas umschaut, mehr als fair. Wenn ich bedenke, dass in DE eine Nacht bei 500€ anfängt und selbst 2000€/nacht hier nicht unüblich sind in Berlin Zentrum.

Ich hoffe @patric09 meldet sich noch, ob

ja.. Bar 800-1500baht .. Agogo 2000baht.. mehr gibt es nicht...gibt doch genug. Auswahl ..- Ich fahre sehr gut mit diesen Regeln...
für ST oder LT sind? Daran würde ich mich beim nächsten mal orientieren (vlt. noch mit 25-50% Zuschlag)
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
@gamini Danke. Ja, das wäre mit einem 450€ Job möglich.. Tatsächlich suche ich einen nebenbei ohne Druck, wobei die Parameter stimmen müssen ( keine Wochenend-Arbeit oder Nachtschicht, erst ab 9 Uhr usw.). Auch für 10,80€/Std passt das schon: Man bekommt fast 1:1 für die selbe Zeit LT wenn man sich etwas umschaut, mehr als fair. Wenn ich bedenke, dass in DE eine Nacht bei 500€ anfängt und selbst 2000€/nacht hier nicht unüblich sind in Berlin Zentrum.

Ich hoffe @patric09 meldet sich noch, ob


für ST oder LT sind? Daran würde ich mich beim nächsten mal orientieren (vlt. noch mit 25-50% Zuschlag)
Zu jedem Topf passt ein Deckel. Wieso suchst du dir nicht ein Mädel in deiner Umgebung?
Wer in Berlin lebt, muss nicht Single bleiben. Hier gibt es doppelt so viele Frauen als Männer.

Selbst wenn du aussiehst wie Quasimodo, dich kleidest wie ein Clown und riechst wie ein Iltisloch, wirst du auch in Berlin eine Frau finden, die dich mag.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
also bar 1500-2000 LT ist meist normal. Agogo 2000
hatte ich nur einmal (wo ich sie auch wirklich hübsch fand)
sonst ist bei mir LT über 3000 vorbei. man kann natürlich auch
mehr bezahlen wenn man möchte oder muss. dieses sind meine
ganz eigenen erfahrungen und hängt wie ich es oft schon live erlebte
auch meist davon ab wie nett dich dein weibliches gegenüber findet...
 
  • Love
Reaktionen: Sebius