Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Böse Überraschungen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Und Mädels auszulösen um mit Ihnen saufen zu gehen kam mir nicht in den Sinn.Aber es sind ja auch andere Zeiten und ich ein alter Sack
war schon das erste Mal in Thailand ein alter Sack( zumindest für einige spätpubertierende Superstecher hier),hielt es aber mein Leben lang so ,schnaps ist Schnaps und Fick ist fick.Mag drn liegen,dass ich einem sinnlosn Besäufnis nix abgewinnen kann.Gut aber vielleicht ,trinken sich einige Mut an.. :ironie
 

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
Eine eigene Bude zwischen Alexanderplatz u. Frankfurter Tor für 210€ monatlich & ein Job in den Abendstunden
Die Gegend ist ok ,aber dann der Preis? kann nur ein Loch sein,aber da Du eine Reinigungskraft bist,der in den Abendstunden arbeitet
reicht das wohl für Dich.
ich wohne seit 30 Jahren in Berlin,und würde nicht wo anders mehr wohnen wollen,ok später mal,vieleicht, für immer
in Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gamini

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
War übers Wochenende mal nicht am Computer..

@Sebius, du bist ein netter Kerl, doch würde ich an deiner Stelle etwas besser mit deinem hart verdientem Geld umgehen. Du findest auch nette Ladys für weitaus weniger Kohle, zumal du ansonsten an der Unterkunft sparst (was ja okay ist)
Danke für die aufbauenden Worte! :) Vielleicht bleibt ja was hängen :eek: Schlumpfs Geburtstag im März ist anvisiert...letztes Jahr war es ausgerechnet der 1. Tag der Corona-Sperre, entsprechend stand man mit Begleitung vor leerer Bar. Warst du letztes Mal nicht auch an der Bar?

Die Gegend ist ok ,aber dann der Preis? kann nur ein Loch sein,aber da Du eine Reinigungskraft bist,der in den Abendstunden arbeitet
reicht das wohl für Dich.
ich wohne seit 30 Jahren in Berlin,und würde nicht wo anders mehr wohnen wollen,ok später mal,vieleicht, für immer
in Thailand

Ja die 25m² ist nach deutschen Maßstäben sehr einfach und schlicht. Aber warm, ruhig, gut gelegen, High-Speed Internet. Was will man mehr :D Immer wieder huschen einen #VanLifing Gedanken im Kopf, mal schau'n.

B2topic :)
 
  • Like
Reaktionen: sb111

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Sind das Preise exkl. Barfine/LD für ST?

Ich hatte in meinen ersten Urlaub vor genau einem Jahr dutzende Male in den Bars 10.000-20.000+ Bahts hinterlassen für Ladydrinks, OBWOHL mir die Regeln bekannt waren. Und auch mal 20.000 für eine Lady ausgeben, damit sie sich operieren lassen kann, welche gleichzeitig an 5 Abenden hintereinander Ausreden bez. Bumbum hatte (vergessen, Freundin nach Hause gebracht, besoffen etc. sehr kreativ gewesen...).

Hat sicher auch mit JAHRZEHNTELANGEN Komplexen zu tun (in Deutschland haben viele Mädels eine Weltreise mit mir abgelehnt (komplett finanziert durch mir) bzw. eine sogar 150.000€ (ja Euro, kein Baht) ausgeschlagen, bevor ich durch Cryptobörsen-Crash fast alles verloren habe)...
Und bis zur nächsten Reise (ursprünglich Silvester geplant, jetzt hoffentlich noch März), arbeite ich für 10,80€ Stunde, reduziere sämtliche Ausgaben (Spaghetti, Fahrrad etc.) auf niedrigster Sparflamme (aber in entspannt Manier).

Etwas schräg & kaputt...aber Thailand war die BESTE Zeit meines Lebens...UNBEZAHLBAR :*
Ja - exkl. BF/LD für LT.... Ich suche immer etwas längerfristiges...wenn es nicht passt wird halt gewechselt...
aber ich bin auch " Kiniok kehv"...und habe die Zeit weil Ich 30 Tage immer unten bin.. und 4x in den letzten Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebius

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Hi, und jeder muss das für sich allein entscheiden - völlig richtig. Ich jedoch bevorzuge hier die "Passage" im alten Testament "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und nicht wie im neuen Testament "schlägt dir jemand auf die linke Wange, so halte ihm die rechte (noch) hin.
Fällt mir persönlich halt schwer, mich ausnehmen zu lassen wie 'ne Weihnachtsgans und mich hierfür auch noch artig zu bedanken? Oder gar noch den Kasper zu spielen und 'ne weitere Runde zu schmeißen, nur weil die Muffe geht. Hat für mich auch nix mit Recht haben zu tun sondern ist Prinzipiensache....keine Reiterei.
das sehe Ich genau so wie Du....- das ist halt eine Erziehungssache....
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Eine "böse Überraschung" vor der ich warnen möchte geht so. Im nachhinein (7 Jahre später kann ich es selber kaum fassen, aber ich war gerade neu paar Tage zum ersten Mal in Pattaya)
Man geht ins hospital. Bei mir war es das Bangkok hospital Pattaya. Man bekommt den Kostenvoranschlag und hat nicht so viel Geld dabei. Der Standart-Spruch heißt dann,
Kein Problem: Kannst im Hotel anrufen. Da geht einer an dein Schließfach und bringt das Geld vorbei.
Staunen, wundern und dann das so versucht........
Das geht auch tatsächlich, aber wer glaubt das er das was alles im safe war auch tatsächlich ausgehändigt bekommt täuscht sich gewaltig.