Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bodymassage am Suvarnabhumi Airport?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Weil ich mal wieder Mr. Superfrühsparbucher war, und mich Air Asia dafür bitter bestraft hat, hänge ich vor dem Weiterflug nach Phuket 4 (in Worten VIER!)Stunden auf dem Suvarnabhumi Airport fest :kh.
Diese Zeit soll sinnvoll genutzt werden! Also Frage an die Forengemeinde:

Gibt es am (bzw. in der Nähe) Suvarnabhumi Airport die Möglichkeit einer Bodymassage mit buchbarem Extra, oder gar eine Waschstrasse?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Wenn du aus dem Airport raus darfst,dann schnapp dir ein Taxi und in 10min liegst du auf irgend einer Matte und wirst Massiert.
Im näheren umkreis gibts genügend möglichkeiten seinen Spass zu finden.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Für C und F-Kunden der Thai gibt es im Airport einen eigenen kostenlosen Spa-Bereich....

Warum habe ich mit dieser Anwort von dir gerechnet :bigg?

Ich hätte die Frage vielleicht noch näher spezifizieren sollen, sonst hält man mich hier noch für einen vor dem Vorhang sitzenden Qualitätstouri.

Interessant wäre vor allem eine Adresse, besser noch eine Taxicard.

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
Als ich zurueck flog sah ich einen massagesalon . Thai oder oelmassage. Ich kann mich nicht mehr genau an die Preise erinnern , aber ich weiss dass es ziemlich teuer war.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.638
13.901
3.815
Gibt im Flughafen so was wie ein Prayer Room.

Weiss nicht,ob es da eine Massage gibt.

War noch nie drinnen. :zwink

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Prayer Room.....:k . Es gibt sicherlich auch ein paar Schafe in der Nähe, aber ich möchte nach einem 10 Std Flug auf Experimente verzichten. Also wer kennt sich wirklich aus?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Es gibt im Flughafen ein paar Massageläden, aber mehr so SPA mässig. Soll heißen, es gibt Aroma oder Hot Stone massage zu einem sicherlich flughafenmässig "abgehobenen" Preis. Und happy end oder so kannste vergessen.

Wenn Du also dermassen "zwangsläufig" bist, daß Du die paar Stunden Wartezeit bis Phuket nicht aushalten kannst, bleibt nur noch den Flughafen zu verlassen und in der Umgebung was zu suchen. Dürfte aber schwer sein, da dort nur Industriesiedlungen sind. Also wirste nach BKK rein müssen, wenn Du irgendwo "rein" willst.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Meine "Läufigkeit" hat weniger was mit Zwang zu tun als mit Zeitvertreib ;). Wäre halt mal eine Option. Also werde ich wohl ein lecker Essen im groundflor einschmeißen, ein paar Bath in die Massagesessel werfen, und mir dabei die Abschiedsszenen der LK anschauen.