also was da hinter dem glas im november 09 zu sehen war , hat mich mehr an die geisterbahn erinnert... wir waren 2x dort und sind immer schnell geflüchtet. :k
aber die mädels auf den PIC's hier, hätte ich auch "mitgenommen"
Dem kann ich eigentlich zustimmen. Die Damen sind in schicken Abendkleidern hinter der Glassscheibe, Auswahl ist nicht soooo riesig, habe mich schon schwer getan eine akzeptable aus den ca. 12 Girls auszuwählen. Ich war am nachmittag dort. Aufgrund der günstigen Preise
habe ich mich dann doch für ein Doppel entschieden. Man gönnt sich ja sonst nichts und habe sie eine Freundin auswählen lassen. Nun die Damen waren jenseits der 30 würde ich sagen und leider habe ich den Hinweis auf dem Schild überlesen, dass der Preis nur für Massage gilt ohne Extras.
Das Problem ist natürlich dann auch noch bei einem Doppel, dass die Extras doppelt kosten weil jede Kohle haben will. Nun wollte jede 1000 haben "for fucking". Ich verhandelt, mir zu teuer usw. Jedenfalls habe ich mich dann für einen Blowjob entschieden und die andere soll sich dabei fingern. Dafür war ich dann bereit jede 500 zu geben damit sie Ruhe gaben. Trotzdem während der Aktion immer wieder nachgekobert, ob ich nicht doch mehr will.
Ich habe die Sache dann zu Ende gebracht, war für mich aber nicht wirklich der Bringer.
Also in den anderen Body Massagen in der Second Road hat es schon deutlich hübschere und jüngere Girls.