Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

bock auf ente

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.545
7.268
2.815
Erfurt
Hi Leute ich würde gern mal so ne richtig zarte knusprige Ente essen. War heute im Central auf der Fressmeile und bin auch fündig geworden aber das kanns ja wohl nicht gewesen sein . Kalt keine knusprige Haut zäh . Och nö .
Jemand nen Tip wo in der Nähe der Flipper Lodge (ODER IRGENWO WO AUCH ICH HINFINDE) was richtig leckeres angeboten wird muss kein Restaurant sein esse auch gern vom Spieß wenn s das gibt bisher hab ich so nen Wagen aber noch nicht entdeckt.
Nächste Geschichte wäre so geiles Spahnferkel .
Bin für alle Tips dankbar .
lg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hi Leute ich würde gern mal so ne richtig zarte knusprige Ente essen........
Nächste Geschichte wäre so geiles Spahnferkel .

Du standest doch heute Nachmittag Ecke Klang und Second Road.
Hättest nur umdrehen müssen Richtung Sukhmvit. Rechte Seite Leng Kee. Große rote Reklame.
Schräg gegenüber vom August.

Wegen Spanferkel musst du nur an Bar`s nach Luftballons Ausschau halten.
Findest du bestimmt jeden Tag irgendwo. Das gibt es dann sogar umsonst da. :bigg

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Also im Thai Garden Resort gibts leckeres Spanferkel mit All you can eat buffet. war echt super dort. Gibt auch n Thread dazu im Forum

• Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.545
7.268
2.815
Erfurt
Du standest doch heute Nachmittag Ecke Klang und Second Road.
Hättest nur umdrehen müssen Richtung Sukhmvit. Rechte Seite Leng Kee. Große rote Reklame.
Schräg gegenüber vom August.

Wegen Spanferkel musst du nur an Bar`s nach Luftballons Ausschau halten.
Findest du bestimmt jeden Tag irgendwo. Das gibt es dann sogar umsonst da. :bigg

Echt, stand ich da ? Ich hab meistens so gar keinen Plan wo ich bin . Ich war heute in der 13/2
bei der Post meinst Du da ?

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.545
7.268
2.815
Erfurt
@Tiger und Dekar Danke aber ich brauch was in der Nähe was selbst ich finde grins

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.545
7.268
2.815
Erfurt
Nein du warst, als ich dich gesehen habe, an der großen Kreuzung Central Road und Second Road.
Schräg gegenüber der Soi 7. :bigg

Ok für den Fall das Du mich noch mal irgendwo siehst ruf bitte laut und dann zeig mir wo ich hin muß
:yc

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
nix für ungut, aber Du solltest Dir mal einen Stadtplan zur Hand nehmen, das muß ja furchtbar sein, wie Du in Pattaya umherirrst...:bigg

im Notfall empfehle ich einen Blindenhund..............:ironie

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Also ich kann die Mama Duck in Nuklua empfehlen.
ich war letzten urlaub ein paar mal da und finde die Ente schmeckt nicht schlecht.
ist gegenüber dem Nachrichtentreff
.202652"] thai13_033.jpg

Anhänge

• thai13_033.jpg
    thai13_033.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
So, der predator war mit mir und dem bombay zusammen bei mama duck.
Und morgen gibt es Peking Ente...
Mal schauen, ob wir den 2kg Vogel klein kriegen..
Tss, zzzPredator ... Dogypack...

Gruss
Baerius

• Like

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Mama Duck gibt es leider nicht mehr in Naklua – das ist wirklich schade.
Leider gab es diese Info nicht im Forum, so gab es bei mir eine frustrierte Suche mit knurrendem Magen. Schade Sie war fast so etwas wie eine Institution und geschmeckt hat es mir auch.Sollte jemand Informationen haben, ob sie irgendwo anders einen neuen Laden eröffnet hat – bitte gern an mich.

Nach Auskunft dortigen Gewerbetreibenden wurde der Fußgängerweg verbreitert und deshalb mussten einige Geschäfte weichen. Allerdings soll auch dies nur von kurzer Dauer sein, denn dann wird der Weg wieder zurück gebaut um Platz für eine weiteren Spur der Straße zu bieten.
D.h. Es entsteht vom Dolphin-Kreisel aus, eine noch breitere Straße Stadt aus/einwärts. Da wird das Überqueren sicherlich nicht einfach werden.

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Oder eine Krankenschwester,die Einem auf die andere Seite rüberhilft.
Ich dachte nur dran, wie die Deutschen das lösen würden: Fußgängerbrücke. Was ist mit den Rollstuhlfahrern? Also Rampe? Nein, besser gleich Lift. Und vorsorglich Bumper in der Strasse, falls doch mal unvorsichtige Kinder nicht die Brücke nehmen. Usw.