Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Blutiger Anfänger!

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.121
2.515
Was spielt für die Reiseabsichten eine Rolle, welche Saison ist?
Außer zwischen Weihnachten und Silvester und einige Tage davor und danach findet man immer ein Zimmer in jeder Kategorie und einen günstigen Flug.
Warum man pauschal buchen sollte, erschließt sich mir auch nicht, da kann der Flug jeder Zeit gegen einen 'gleichwertigen' Flug getauscht werden ,viele der ganz günstigen Angebote werden mit Eurowings geflogen und das Problem mit dem Doppelzimmer zur Alleinnutzung und der Streunerfee wurde ja schon angesprochen.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Was spielt für die Reiseabsichten eine Rolle, welche Saison ist?
Das stimmt wohl.
Wenn man aber die Absicht hat, täglich am Strand zu liegen (Jomtien, nicht Patty direkt!) dann wäre es schon toll wenn es nicht regnet. Bin einmal im Juni/Juli in Khao Lak gewesen. Es hat fast täglich gepisst und das nicht zu wenig. War nicht schön.

immer wieder schön, wenn ahnungslose Gleichgesinnten die Welt erklären.
Dann trage doch etwas positives zu diesem Thema bei und beantworte die Fragen des Threaderstellers anstelle hier dumme, unnötige Kommentare von dir zu geben und weiter fleißig die Beiträge zu sammeln. Einziger Spam!
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Apropos Ladies musst du gar nichts. Ein Lady Drink reicht damit Sie dir etwas Zeit schenk (bis der Drink leer ist).
Wenn die Lady gefällt einen weiteren Drink oder Barfine (300-400 in der Beerbar).
Bei nicht gefallen, eine andere Lady anlächeln oder Bar wechseln.
Immer lächeln, bestimmt und freundlich auftreten, dann wirst Du keine Probleme haben.
Falls Du die Lady mitnehmen willst fällt Barfine und das Honorar der Lady an (Honorar wird nach erledigter Arbeit bezahlt, Barfine an die Bar, das kommt auf den Deckel).
Es ist ein bisschen wie ein Autokauf, Chassis prüfen (in der Bar), verhandel (was wird geboten für welches Honorar) und dann Probefahrt (shorttime empfiehlt sich oder maximum eine Nacht).
Geniess es einfach und Erwarte nicht dass beim 1. Anlauf alles perfekt ist. Erfreue Dich an den positiveb Sachen und versuche die negativen in Zukunft zu vermeiden.
Nicht vergessen IMMER freundlich lächeln.
 
  • Like
Reaktionen: AmcoTrad

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.121
2.515
Wenn man aber die Absicht hat, täglich am Strand zu liegen

Wenn ich am Strand liegen möchte fahre ich nicht nach Pattaya... man kann weder in Pattaya noch im Jomtien wirklich das Baden / Schwimmen genießen in der Brühe, für einen Bade- Strandurlaub empfehle ich dir Phuket oder eine der Inseln und richtig, da lohnt dann auch ein Blick auf Season und Wetter....

Gruß USCMAI
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Wenn ich am Strand liegen möchte fahre ich nicht nach Pattaya... man kann weder in Pattaya noch im Jomtien wirklich das Baden / Schwimmen genießen in der...
Ja da gebe ich dir Recht. Ich war bisher in Khao Lak und Phuket noch. Traumhafte Strände. Aber eben nicht so viel Party bzw. in Khao Lak gar nichts los also weniger als nichts und in Phuket (Patong) hat man schon Party aber eben nicht so wie in Pattaya. Ich gebe dir Recht, dass die Strandqualität in Pattaya und Jomtien nicht gut ist, aber in Jomtien geht es völlig in Ordnung. Zwar nicht vergleichbar mit Phuket/Khao Lak aber es geht klar. Ich flieg halt nicht als typischer Sextourist dort hin auch wenn mir niemand glaubt.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.096
16.998
3.815
wer will den baden in pattaya-
ok ok - gibt ausnahmen ...

:whirlpool

...Ich flieg halt nicht als typischer Sextourist dort hin auch wenn mir niemand glaubt....

was ist ein typischer ...:keine Ahnung


...Was spielt für die Reiseabsichten eine Rolle, welche Saison ist?...

:daumen:daumen:daumen
ganz meine meinung - man findet immer was in pattaya.
ok dann ist der flug halt teurer und der loom kostet
etwas mehr. ich persönlich liebe die peak
season- für mich sanuk ohne ende...
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich flieg halt nicht als typischer Sextourist dort hin auch wenn mir niemand glaubt.
Jetzt erklär doch nur mal kurz, was der Strand mit Sextourismus zu tun hat
Es ist eigentlich anders herum: Als Sextourist akzeptiere ich eher einen scheiss Strand, weil mein Fokus auf etwas, für mich Wichtigerem liegt.
Aber Du fährst nicht zum poppen dahin (sondern nur zum frei vogeln), machst da ein Business (der Managerposten kanns ja nicht sein, da Du davon mWn keine Ahnung hast).
Du hast jede Menge Kohle, die Du aber nicht für Spass ausgibst (ausserdem poppst Du ja umsonst)...
Also was machst Du ausgerechnet in Patty, wenn Du kein Sextourist sein wolltest?
Denn das frei vögeln kann man nicht im voraus planen.
Also warum Pattaya, wenn Du ganz andere Voraussetzungen hast, als ALLE Anderen hier im Forum (von denen Du Dich ja so vehement distanzierst).
Würde ich gerne nachvollziehen können, wenn ich Dich ernst nehmen soll

Grüße lillyfee
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.629
1.813
Berlin
Dann trage doch etwas positives zu diesem Thema bei und beantworte die Fragen des Threaderstellers anstelle hier dumme, unnötige Kommentare von dir zu geben und weiter fleißig die Beiträge zu sammeln. Einziger Spam!

Bübchen, ich trage etwas zum Thema bei, indem ich darauf aufmerksam gemacht habe, das hier falsche Informationen, besonders von dir verbreitet werden.

Beiträge sammeln ? Du mußt nicht von dir auf andere schließen, habe ich nicht nötig. Was wird denn wohl dümmer sein, mitzuteilen das hier Blödsinn erzählt wird, oder eben Blödsinn zu erzählen ?! Was hat bitte der Heilige 3 Könige Tag mit Pattaya zu tun ?

Was ist Spam ?, massenhaft versandte Nachrichten ohne Inhalt, kurz mal nachgedacht, stimmt du bist ein Spammer.
 
Thailernen.net

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.629
1.813
Berlin
Also was machst Du ausgerechnet in Patty,

... und in diesem Forum ?

In letzter Zeit sind ja so einige neu Member hier unterwegs,was ja eigentlich gut für ein Forum ist. Nun schließe ich mal von mir auf andere, betrete ich Neuland (wortwörtlich gemeint) dann fang ich doch nicht an die Leute zu belehren wo von man selbst keine Ahnung hat, wie soll man die auch haben !
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Bübchen, ich trage etwas zum Thema bei, indem ich darauf aufmerksam gemacht habe, das hier falsche Informationen, besonders von dir verbreitet werden.
Beispiele? Liefer mir Beispiele! Solch ein Quatsch! Ich habe weder Unwahrheiten noch falsche Informationen weiter gegeben! Darüberhinaus habe ich NIRGENDS irgendwelche Behauptungen oder Vermutungen aufgestellt, wenn ich diese nicht selbst ERLEBT habe. Ich gebe lediglich wieder was ich selber bereits recherchiert habe und in Erfahrung bringen konnte bzw. selber erlebt habe. Also rede nicht solch einen verdammten Müll!
Beiträge sammeln ? Du mußt nicht von dir auf andere schließen, habe ich nicht nötig. Was wird denn wohl dümmer sein, mitzuteilen das hier Blödsinn erzählt wird, oder eben Blödsinn zu erzählen ?! Was hat bitte der Heilige 3 Könige Tag mit Pattaya zu tun ?
Meine Beiträge waren nie aus dem Kontext gerissen außer ich habe mich bezüglich Anschuldigungen geäußert!
Was ist Spam ?, massenhaft versandte Nachrichten ohne Inhalt, kurz mal nachgedacht, stimmt du bist ein Spammer.
Korrekt. Nachrichten, die nichts mit dem Kontext zu tun haben. Wie deine eben. Einfach etwas in den Raum werfen, was weder dem Threadersteller auf seine Fragen weiter hilft noch irgendwas sinnvolles was irgendwem anderen weiter hilft. Lediglich großer Bullshit um irgendwelche Leute zu provozieren. Wenn du doch so ein erfahrener Pattaya Reisender bist, dann trage was zum Beitrag bei und beantworte die Fragen vom Threadersteller in deiner Variante wie du es für richtig hältst. Mit deinen Aussagen die du da aber triffst hilfst du niemanden weiter sondern sammelst nur Beiträge (Spam). Und wie man sehr gut sehen kann, verfolgst du nicht einmal den ganzen Thread sonst hättest du deine dumme Frage zwecks der heiligen 3. Könige gar nicht gestellt. Willst also irgendwas hier reinwerfen, meinst etwas besser wissen zu müssen aber äußerst nicht einmal was jemand falsch verbreitet und hast absolut keine Ahnung worum es hier überhaupt geht. Also halte dich geschlossen oder trage etwas sinnvolles bei!

... und in diesem Forum ?
Ja und auch in diesem Forum. Ich habe bereits jetzt wertvolle Infos sammeln können zwecks meiner Anfragen zur SIM Karte, zur Half Moon Party, zu deutschen Restaurants und vieles mehr... Oh wunder, die haben ja alles nichts mit Fickerei zu tun. Echt seltsam... und das "in diesem Forum"... Krass, dass jemand der seit 2011 hier registriert ist das selbst noch nicht bemerkt hat...

Nun schließe ich mal von mir auf andere, betrete ich Neuland (wortwörtlich gemeint) dann fang ich doch nicht an die Leute zu belehren wo von man selbst keine Ahnung hat, wie soll man die auch haben !
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Sollte man nicht tun. MACHE ICH AUCH NICHT! Oder redest du davon das ich dich belehrt habe, mal etwas sinnvolles beizutragen statt den Klugscheisser raushängen zu lassen und stichhaltige Dinge zu nennen die falsch sind und deiner Meinung nach anders sind? Evtl. könnte ich es dann etwas nachvollziehen was deiner Meinung nach falsch ist und was deiner Meinung nach korrigiert wurde. Aber das sieht man ja leider nicht sondern nur dämliche Kommentare!

@lillyfee Das war darauf bezogen, dass gesagt wurde, dass die Saison keine Rolle spielt um nach Pattaya zu fahren. Aus diesem Grund weil die Mehrzahl dort eben als Sextourist hin fährt. Da ist es egal ob es regnet oder nicht. Daraufhin habe ich eben gesagt, dass ich dort auch täglich am Strand liege und eben nicht dieser "typische Sextourist" bin der da AUSSCHLIEßLICH nur zum poppen hin fährt. Daher ist MIR die Saison nicht egal. Wollte damit niemanden attackieren. Soll jeder so machen wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.845
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Also halte dich geschlossen oder trage etwas sinnvolles bei!

Ähmm, seit wann bist du im Moderatorenteam?
Hab ich wohl verpasst.

@teletubbi demnaechst bitte ein Memo senden. Danke.

@Schwalli du fragst, was andere Beitraege hier sollen und forderst, dass zum Thema gepostet wird - dabei traegst du erheblich zum off topic bei.
A. schreibt irgendwas, B. meckert, A. erwidert, andere Member steigen ein ... - immer das Selbe.
Mit ein wenig Lockerheit und Toleranz gaebe es hier einige off topics weniger, was dann letztlich auch diesen Beitrag betroffen haette.
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.639
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich bin immer zum Abschluss meiner Thailandaufenthalte in Pattaya weil es von dort angenehm ist, per Taxi zum Airport zu kommen. Weiterhin stimmt dort noch das Preis- Leistungsverhältnis, ob Baht-Busse, Hotels, Essen gehen usw. usw. :)
 
  • Like
Reaktionen: AmcoTrad

Ähnliche Themen