Blue Olive´s Gentlemen´s Lounge

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Padman159

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
13 April 2016
187
1.490
1.393
33
Da ich zu diesem Club keinen Thread gefunden habe mache ich einfach mal einen auf. Meine Frage hierzu ist: Kennt jemand diesen Club und kann darüber berichten?

Wir haben uns für den nächsten Urlaub für eine Pool Villa entschieden und diese liegt in der Nähe dieses Clubs. Besuchen werden wir ihn vermutlich sowieso aber ein par Infos hierzu wären sehr nett.

Mfg
 

NightRiderRalle666

Schreibwütig
    Aktiv
14 Februar 2009
109
139
673
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Nein, es ist nicht das ehemalige Heaven!

Der Club liegt in der Soi Kasetin 3.
Von Pattaya aus kommend zum Budha Hill. Kasetin ist die dritte Straße auf der rechten Seite
in die man reinfahren muss und dann die 3 suchen. Der Club liegt fast an der Straßenkreuzung.

Ich war angenehm überrascht. Wurde von einer leicht pummeligen Dame auf dem Sofa
sehr umsorgt. Das angrenzende Hotel, in das man über den Hinterausgang reingehen kann
kostet 400 Baht für ein Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß und super sauber.
Für Short Time wurden 1.000 aufgerufen.

Die Dame kümmerte sich richtig liebevoll um mich, danach gemeinsames Duschen, ab ins Bett,
danach gekuschelt und gequatscht, wieder gemeinsames Duschen und Tschüß.

Habe sie am nächsten Tag Long Time mit ins Condo genommen.
Die Barfine über Über Nacht ist etwas teurer, sie rief 2.000 für den ganzen Tag aus.
Bei dem Service war das absolut in Ordnung.

Es waren bei meinen Besuchen ca. 10 Damen da, ich denke für jeden Geschmack sollte
eine Dame dabei sein.

Ich werde den Club nächste Woche wieder aufsuchen, habe noch Kontakt zu ihr
und nehme sie mal wieder einen Tag mit ins Condo.

Viel Spaß
 

Padman159

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
13 April 2016
187
1.490
1.393
33
Ich habe dem Club mal einen Besuch abgestattet. Das lag quasi auf der Hand, da wir ca. 500 Meter entfernt unser Haus hatten (Soi Kasetin 1). Geplant war eigentlich nachmittags hingehen (ca. 14 Uhr), einmal kurz vögeln
wenn was passendes dabei ist und dann wieder verschwinden. Aber es kam doch ganz anders. Ich war beim reinkommen positiv überrascht. War doch ein recht guter Laden. Haben uns dann erst mal auf die Sofas hinter dem
Billiardtisch gesetzt und den Blick durch den Raum schweifen lassen. Die Ladys kommen auch nicht sofort zu einem an und nerven, man kann ganz in Ruhe schauen und sich die richtige aussuchen. Ist eine breite Mischung
vorhanden. Wir sind dann auch beide schnell fündig geworden und wurden sehr nett umsorgt. Da es uns hier gefiel hatten wir auch keine Eile mehr. Das Bier war auch recht Ok für so einen Lade. (Wir haben dort San Miguel getrunken. 70THB während der Happy Hour. Finde ich voll Ok).

So wurden dann auch diverse Billiard Spiele und Dart Matches absolviert. Die Dartscheibe dort ist acuh sehr gut. Hängt in der richtigen Höhe und ist gut beleuchtet. Macht echt Spaß dort. Wir haben dann auch später dort noch was
gegessen. Die Küche ist auch nicht schlecht. Kann man mal machen.

Die beiden Mädels wollten wir dann noch mit zu uns nehmen. Die Barfine für Longtime ist 750THB. Die Preise für die Mädels muss man dann mit den Mädels selber abmachen. Da es noch früh am Abend war (17:30 Uhr), wollten
die beiden jeweils 3000THB haben. Das war uns dann aber doch etwas zu teuer. Als wir ihnen dann sagten wir ziehen später dann noch los und haben ne eigene Poolvilla, konnte man sich sehr schnell auf 2000THB für Longtime
einigen. Wir sind dann zu viert zurück zu unserer Villa weil die Mädels sie sehen wollten. Kein Problem. Als wir ankamen wollten die beiden dann auch direkt ins Wasser. Also Musik angemacht und los geht's. Der Kühlschrank war
ja zum Glück noch sehr gut gefüllt. Es wurde auch recht schnell zu einer geilen Party im Pool. Ich befürchte die Bilder kann ich hier leider nicht zeigen.

Die Mädels gingen echt gut ab. Irgendwann bemerkten wir das es schon 23:30 war. Wir wollten doch eigentlich noch los. Aber warum so eine geile Party unterbrechen? Es hatten alle mega Spaß. Mädels, Musik und Alkohol vorhanden.
Daher sahen wir auch keinen Grund noch weiter zu ziehen. So wurde es eine schöne Pool Party bis keine Ahnung wann. Bin irgendwann mit meiner kleinen ins Bett. Da ging bei uns beiden alkoholbedingt nix mehr. Aber im Pool ging
ja vorher schon mehr als genug.

Die beiden blieben auch bis nächsten Tag um 12:00 Uhr. Ab hier hätten wir entscheiden können sie noch mal zu buchen oder sie nach Hause zu schicken. Wir haben sie dann weggeschickt. Immer das gleiche wird auch langweilig.
Abwechslung muss sein. Und wenn nicht, wir wissen ja wo wir sie finden.

Unterm Strich muss ich sagen das der Laden doch sehr geil ist. Gut wir hatten jetzt mega Glück mit unseren Mädels das die so geil drauf waren und man im Pool alles machen konnte. Das ist natürlich entscheidend. Wenn man eine
erwischt die keinen guten Tag hat macht es keinen Spaß. Aber probiert es ruhig mal aus.