Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

BLÖD UND BLAUÄUGIG IN PATTAYA " Eine Story aus der guten alten Zeit "

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Danke schön fürs erzählen Deiner Geschichte!

Bin bisher zum Glück von solchen Erfahrungen verschont geblieben, aber die Gefahr ist in Thailand schon sehr groß, dass es einen auch irgendwann erwischt und man spielt immer ein bisschen mit dem Feuer.

Daher ist es sicherlich nicht schädlich solche Geschichten zu lesen und sich hoffentlich in den entscheidenden Momenten daran zu erinnern...
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
sich hoffentlich in den entscheidenden Momenten daran zu erinnern...

....das ist aber sehr schwer ,wenn das ganze Blut in die Hose gerutscht ist und das Hirn unterversorgt wird...ich spreche da aus Erfahrung .

Und,was dann noch dazu kommt : Wenn Du mal in diese Situation kommst,wirst Du Dir ganz sicher sein : DEINE IST ANDERS !!!!! :hut
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
10. Schlußzeilen :
Ich habe im Nachherein dann noch verbindlich erfahren,dass Sirirat auch nicht erst ein paar Wochen in der Bar arbeitete,als ich sie kennenlernte, sondern schon viel länger.Es war einfach ihre Masche, sich im Hintergrud zu halten und das schüchterne Mädchen frisch aus dem Isaan zu spielen.

Sie hatte mindestens noch einen anderen Liebeskasper wie mich an der Angel und nie die Arbeit in der Linda Bar aufgegeben,das heißt also,sie hatte mindestens zwei Versorger und hat trotzdem noch immer schön die Beine für alle möglichen Farangs breitgemacht.Kein Wunder,dass das Haus im Isaan so schnell fertig wurde.

Nun,ich habe diese harte und teure Lektion gelernt und nie wieder zugelassen,dass ich für ein Bargirl irgendwelche Gefühle entwickelte.Wenn wirklich mal eine dabei war,die ich mochte und daher länger als einen Tag hatte,dann war allerspätestens nach 3 Tagen Zeit für einen Wechsel...gebranntes Kind scheut das Feuer.

Mein Rat an alle,die das noch nicht kennen: Diese Mädels sind wirklich fantastische Schauspielerinnen und können wirklich " auf Knopfdruck " weinen... hollywoodreif..Betrachtet diese Frauen als das,was sie sind : auf Zeit gemietete Spielzeuge für große Jungs. ENDE
Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich habe nicht gewusst, was du erleben musstest.
Jetzt kenne ich deine Gründe für dein Verhalten.

Sorry
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich habe nicht gewusst, was du erleben musstest.
Jetzt kenne ich deine Gründe für dein Verhalten.

Sorry

Kein Problem @gamini . Ich hatte Dir ja schon vor einiger Zeit geantwortet,daß Du mal diesen Thread von mir lesen sollst,damit Du mal siehst,daß andere Leute sich auch schon gewaltig mit Thaifrauen verschätzt haben....
Also : mai bpen rai
 
  • Like
Reaktionen: gamini

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Danke fürs hochholen der Geschichte.

Ja ja in der guten alten Zeit war halt doch nicht alles Gold was glänzt.

Die Story mit den Thai men die angeblich nur einmal am Tag Sex haben kommt mir seltsam bekannt vor.
@Jarakeh hat sie dich wirklich auch nur einmal am Tag rangelassen? Kenne das von einer aus der Soi6, man kann es kaum glauben 😂


Mein " Guthaben " habe ich dann problemlos im nächsten Urlaub von Mr. Boon erhalten

Wenn man bedenkt wie teuer damals Flüge waren (aus Thailand raus so 1300DM) hat sie dich ganz schön abgezockt. Leichter kann man seinen Lebensunterhalt nicht verdienen. Jede Nutte in ihrem Umfeld war bestimmt neidisch....
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
@Jarakeh hat sie dich wirklich auch nur einmal am Tag rangelassen? Kenne das von einer aus der Soi6, man kann es kaum glauben 😂
Nee,sie hat dann doch erkennen müssen,daß ich kein Thaimann bin und etwas mehr " Action " brauche....... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
Wenn man bedenkt wie teuer damals Flüge waren (aus Thailand raus so 1300DM) hat sie dich ganz schön abgezockt. Leichter kann man seinen Lebensunterhalt nicht verdienen. Jede Nutte in ihrem Umfeld war bestimmt neidisch....
Das kannst Du aber laut sagen @wumme . Das Mädel hatte das perfekte Geschäftsmodell...die kleine,unverdorbene Maus frisch aus der Provinz mit sicherem Blick für frische Touristen und künftige Liebeskasper......war schon clever auf ihre Art das kleine Miststück :devil:devil:devil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen