Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bliss Lounge

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Wir waren mal vor 2 oder 3 Jahren zu zweit drin!
( 2 Falangs die draußen alle anlächelten )
Mal schauen wann dann auch 2 reinkommen,dachten wir:bigsmile
Waren ca. 10 Mädls, ein paar für meinen Geschmack!
Keine kam gleich, also für uns Drinks bestellen!
Mußten fast betteln das die nette Schankfrau uns bediente:eek:
Anscheinend nicht besser geworden
Gruß
Seppl2
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
ich weiß nicht warum der Inhaber keine Außenwerbung macht, aber gerade an einer vielbefahrenen Strasse währe zumindest ein auffälliges Schild sinnvoll.
Der Service ist es!
Ist eigentlich an der Straße schon erkennbar um was es geht!
Bei Service ist die Mund zu Mund Propaganda wichtig!
Ich kann es nicht empfehlen.
Gibt genug anderen ( sehr guten Service )
Gruß
Seppl2
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Gestern einen Rundgang gestartet, Lolitas = anwesende Mädels uff knapp an der Schmerzgrenze, einen etwas jüngeren Karottenkopf entdeckt, bin aber doch weiter in die Bliss Lounge, nun ja vorweg, DAS bzw. DIE Schönste von allen, eine großgewachsene Kassierin, die aber leider nur Geld sammelt, alle anderen Girls nicht mein Geschmack, leicht übergewichtig, 2 bebrillte Damen, insgesamt waren etwa 9 Mädels am Start, alle fast mehr breit als hoch, forget it !
Anschließend einen Brief aufgeben in der Posthütte, nette Mädchen, die sich so gleich ums Marken lecken an der Bar und den Tischen kümmern, gleichzeitig 5 Blowjobs in allen Variationen wurden durchgeführt, sehr nette Show!
Nach der Briefaufgabe und dessen Vollendung wurde gleich um 500Bth Tip gekobert, 200 waren dann aber auch genug, so sensationell war's nun wieder auch nicht !
Nette junge Kellnerin mit für mich geilem Chinesischem Gesichtsausdruck, bringt aber nur kalte Säfte und ist nicht zum entsaften da, na ja leider !
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Kleiner Nachtrag, im Zuge der mir selbst gestellten Forschungsaufgaben, war ich gestern im Club Le Carre, liegt etwa 1Km weiter von der Bliss Lounge ( Soi 33 ), nun der Bericht:
war bereits um 13:30 vor Ort, 4 Damen ( und das mit den Damen ist wirklich so gemeint, Alter ab 35++) welche sich sehr um mich bemühten, diejenige zu sein welche....., also erst mal 2 Bier geschlürft und rumgealbert, dann gings hinterm roten Vorhang zur Sache, sehr ambitioniert aber auch etwas unter Druck, da man Stimmen von noch anwesenden Gästen hören konnte und die darf man ja nicht warten lassen. Alles in Allem, so lala Wiederholungsfaktor bei unter 50% , Preis für die mündlich erbrachte Serviceleistung 800 BTH !
 

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
54
Ca. 10 gelangweilte Damen anwesend gesammtgewicht um die 750 kg keine
Empfehlung
 
  • Like
Reaktionen: sockeye
Thailernen.net

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich war gestern dort schauen ,diesmal entdeckte ich Werbetafeln am Gebäude ,vor dem Gebäude 2 Damen eine davon akzeptabel. Drinnen wurde ich zur Mamasan geführt die erklärte mir die Preise 800 incl. Room 90 der Ladydrink... da wir nicht übers "to do " sprachen und die eine die einigerm. aussah mich nicht "lockte" bin ich wieder weiter gezogen. Fazit, mit was Nettem vorm Haus gehe ich noch mal hinein. Aber ohne ansprechende Damen ..Danke!

Ich bin ebenfalls Gestern die Kao Noi entlang gefahren, Zimmer schauen ,Weibsen schauen ...what ever. Die Calikaffeedame wollte mich über eine Std. warten lassen, nein Danke, die Damen im Magopup und co (5weitere Straßenabwärz bis zur Sukhumvit Rd.) überall das selbe Bild , die etwas schlankeren waren Kateus ansonsten Mamas um die 30+
In einem Laden , sehr dunkel und in schwarz gehalten kehrte ich auf ein Getränk +LD ein (190,- gesammt) um ein bischen an ner Brust zu nuckeln und mein Riemen wurde massiert. Die Dame ebenfalls im genannten Alter pokerte ein wenig...nein... ich bedankte mich und zog in bekannte Gefilde.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Hab’ da wieder mal vorbeigeschaut, nun 4 Mädels am Start ( war etwa 14:30) Auswahl zwischen Not und Elend, hab‘ mich kurzfristig für eine Skinny Kurzhaar Lady entschieden, (dachte schon das ist ein „Tomboy“) , überraschenderweise extrem zartes Gebläse mit virtuosem Zungenschlag, gute End-Aufnahme, Ambiente im Zimmer bzw. Abteil recht entspannend, bis auf die Kleiderablage, die hängt dort seit Jahren schief :::)), Ein Singha, ein LD plus Room und Dienstleistung, alles in allem so an die 980THB, ( excl.. Tip )
 
  • Like
Reaktionen: panyap und escort

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
Bliss Lounge heisst jetzt

King´s Club

gestern war Neueröffnung mit Free Drinks & Food. Ich war mit 3 Kumpel dort, tolle Stimmung
>20 Damen anwesend

Der/die Betreiber und manche Mädels sind von der Telephone Bar
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
gestern war Neueröffnung mit Free Drinks & Food.

War das der Grund dass eine tolle Stimmung war?

ich war vor ca. 10 Tagen in der Bliss, tote Hose, eine handvoll unmotivierter Damen am Start neben mir 1 Gast im Lokal.

Kann mit dem neuen Namen nur noch aufwärts gehen, werde die Tage mal vorbeischauen.
 

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Ich war letzte Woche dort.
Die Mamasan erklärte mir, dass dir Barfine jetzt 400 statt 300 Baht kostet.
Blow Job 500.
Ab aufs Zimmer. Die Dame zieht sich sofort aus.
Ich frage nach Bum Bum.
Kein Problem! 1000 Baht.
Die Zimmerwände gehen nicht bis zur Decke.
Nebenan im Zimmer wurde auch wild gevögelt.
 
  • Like
Reaktionen: Welser6