Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Black Cat Bar 24 PP

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Black Cat Lady-Bar ist in Phnom Penh und 24/7 geöffnet.
2. Stock Theke mit Aircon.

Lage an der Ecke 172. und Rue Pasteur neben dem Flamingos Hotel.

Manche werden sich wohl dort heimisch fühlen, weil die dort ganz unverblümt
ca. 10 US$ "Barfine" aufrufen, was bei mir nur schallendes Gelächter hervorruft:bigg :p

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
dem muss ich wiedersprechen .. mehr als 5$ wurde da bei mir noch nie fuer barfine aufgerufen .. dein beitrag wurde ja auch im januar erstellt .. da war ich auch grad 1monat dort und zuletzt im april ..

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
508&pictureid=5685[/IMG]

Also mir sind auch die 5$ bekannt. Geht auch ganz ohne. Wenn man den "Schichtwechsel" abwartet und das Maedel fragt, ob sie schon gegessen hat. In Kambodscha ist das uebrigens auch die uebliche Begruessungsfloskel. Man fragt nicht, wie gehts...sondern "hast Du schon was gegessen :bigg

Ansonsten Black Cat ist recht interessant. Typische Bar wie in TH auch - nur wesentlich gemuetlicher. Es gibt einen Aussenbereich wo man sitzen kann und das pralle Leben auf der Strasse begutachten kann. Sehr witzig zuweilen...

Manchmal sind die Girls da etwas aufdringlich. Es sind fast immer so 8-15 Girls anwesend. Von Superhuebsch bis Durchschnitt. Oben im ersten Stock kann es schon mal zu Koerperkontakt kommen.

Hier ein Teil des "http://www.flickr.com/photos/f4foto_grafs/3954720721/"]Staffs[/URL]

• Like
Reaktionen: Paul

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
.. mehr als 5$ wurde da bei mir noch nie fuer barfine aufgerufen ..

Logisch du bist ja auch nicht so fett wie ich :licht

Die Leute hingegen, die noch nie dort waren, kommen allerdings billiger weg, bei denen verlangen sie nämlich nix :frech

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Logisch du bist ja auch nicht so fett wie ich :licht
Nana...Du bist doch nicht fett, allenfalls untergross (zitat: Garfield)

Die Leute hingegen, die noch nie dort waren, kommen allerdings billiger weg, bei denen verlangen sie nämlich nix :frech
Stimmt! Lol...da gibts ne ganze Menge. Wahrscheinlich ein Grossteil war noch nie dort...

Hab aber vergessen zu erwaehnen, wenn irgend ein Festival ist (und da gibt es jede Menge von in Kambodscha) rutschen die Preise nach oben. Fahr mal zum Wasserfestival nach PP... :eek:k man merkt das immer, wenn die Buspreise einige Tage vorher um 2,- $ hochgeschraubt werden.

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
die ''managerin'' ist aber eine der geilsten ladys, die ich in phnom penh gesehen habe .. hab extra in '''' gesetzt .. sie meint immer, sie waere managerin .. kp was die genau fuer eine funktion da hat .. hab leider den name vergessen, war da schon zu lange nicht mehr! ..

weiss einer wem ich meine .. sie hat langes schwarzes haar, anfang 20 und einfach super model gesicht .. sticht aufjedenfall zu den anderen raus .. jaja jetzt kommen wieder welche, auf die beschreibung passen auch andere dort .. aber wer wirklich schonmal da war, der weiss wem ich meine .. sie geht auch nicht mit kunden mit .. also zumindest nicht fuer 100-200$ .. ist da nur manchmal am getraenke kassieren ..

habs leider nicht so mit photos schiessen, eventuell hat ja jemand bilder von ihr!!! und ich versuch mich mal an den namen zu erinnern :bigg

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@pattaya.no1
ja...da pflichte ich Dir bei :daume
Managerin stimmt schon! Business liegt in Kambodscha meist eh in den Haenden der Frauen (anderes zuweilen ja auch :frech)

Aber das scheint irgendwie ein Phaenomen in KH. Ist bei der NayNay-Star Bar genauso. Nay sieht ebenfalls wie ein Supermodel aus und war tatsaechlich einmal Miss Cambodia. Irgendwo hab ich da noch ein Bildchen... :dancing

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Black Cat Lady-Bar ist in Phnom Penh und 24/7 geöffnet.
2. Stock Theke mit Aircon.

Lage an der Ecke 172. und Rue Pasteur neben dem Flamingos Hotel.

Manche werden sich wohl dort heimisch fühlen, weil die dort ganz unverblümt
ca. 10 US$ "Barfine" aufrufen, was bei mir nur schallendes Gelächter hervorruft:bigg :p
An der Ecke ist doch das Paragon Hotel und die 69 Bar ist auch in dieser Strasse oder?
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das eine zweistöckige Bar, dort wollten die Mädls 50-USD.

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@asiadragon
nein, die Strasse die Du meinst ist die street 136. Ja, da ist eine Bar an der Ecke die sieht ein bischen aehnlich aus.

50$ :bigg... :bück dich aber zwischen wollen und bekommen klaffen Welten

germancambodianbeergarden

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
2
0
111
Ca.30m entfernt von "Black Cat" ist der Eingang des Clubs "Pontoon". Der DanceClub ist echt geil. Schöne große rechteckige Theke auf der rechte Seite, links befindet sich die geräumige Tanzfläche. An den Seiten gibt es gute Sofaecken. Sehr saubere moderne Toiletten sind einfach Standard.

Das wichtigste, es waren ausrreichend "Krankenschwestern" (auch Girls von der Black Cat Bar nach Schichtwechsel) auch unter der Woche anwesend. Flirten geht von der Hand wie..., allerdings treten da manche in Schwärmen auf, so daß ich gleich vier an der Backe hatte. Drei Schwestern und deren Freundin wollten versorgt werden. Auf der Tanzfläche kam man sich näher und wir kühlten uns dann bei ein paar spendierten Drinks ab.
Da ich aber Selbsteinlader hasse und diese dann schmollend nach Taxigeld verlangten (ich wollte schließlich nur von einer etwas), ließ ich alle vier liegen.
Nach kurzer Aussage, ich wäre nicht deren Moneybox, widmete ich mich direkt einem Girl an der Theke lehnend, das die ganze Geschichte schon beobachtet hatte.
Ich bereute nicht meine Wahl, amüsierten uns noch im Club ein Weilchen und zogen dann später ab.

Dort gibt es auch wohlhabende Khmer-Frauen, die ihren Spaß suchen, aber die sind dann Ü30 und wählen selber aus. Nicht, das diese nicht attraktiv waren, aber ich wollte etwas anderes.

Am Wochenende kostet es glaube ich 5 $ Eintritt, Bier 2.5 und Longdrinks ca. 4 $. Ich fand es unter der Woche besser, keine Motto DJ-Abende.
Eigentlich kann man sich die Barfine sparen in den Girliebars. Die Treffen sich sowieso meist im Pontoon nach dem Arbeitstag in der Bar.
Es gibt noch einen zweiten angesagten Dance-Club (Name vergessen), es war nicht "Heart of Darkness" und auch nicht das "Martini", es befindet sich in irgendeinem Hochhaus hoch über Phnom Penh, das wird demnächst getestet.

germancambodianbeergarden

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
2
0
111
Pontoon

@barang

Das Pontoon machte mir ganz und gar nicht den Eindruck eines Gay-Clubs !

Wie gesagt, ich meide das WE wegen der Mottopartys.

Die Location ist relativ neu, früher war der Club auf einem Boot ansässig. Ist wohl abgefakelt (worden ?) und haben dann neuen Pächter gesucht.

Insgesamt laufen viele Erlebnisgastronomien in PP nicht mehr rund.
Auch die Baubranche ist zusammengebrochen.

Trotzdem bietet PP ein regelgerechtes "Wild West Feeling" mit französischem Flair, das macht PP als ehemaliges "Pearl of Asia" so interessant.:dancing