Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Black Canyon - Coffee & Eatery

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.840
4.115
Mich wundert es dass es zu der recht großen Kette "Black Canyon" noch keinen Thread gibt (zumindest habe ich noch keinen gefunden). Es ist eine recht große Kette, ich war in Pattaya in der Filiale im Central Festival, mir ist sie aber auch schon an vielen anderen Orten begegnet. Preise und Speisekarte ist identisch (abgesehen von Mini Filialen in denen es nur Getränke gibt).
Ich würde eine gewisse Parallele zum Coffee Club ziehen (hier gibt es bereits von Harpunero einen recht informativen Thread).
Das Preisniveau ist etwas unter dem des Coffee Clubs, und es gibt hier auch nur 7% Zuschlag statt 17%.

Es gibt eine sehr umfangreiche Getränkekarte, und eine ebenso umfangreiche Speisekarte. Ich persönlich fand sowohl den Eiskaffee als auch Eistee gut.

Ich bestelle dort immer grundsätzlich die Northern Thai Spicy Sausages als Vorspeise. Als Hauptspeise hatte ich letztes mal das Black Pepper Pork with Rice. Bilder und einige Auszüge aus der Speisekarte siehe unten.

55583419-6ADE-4CB3-B60D-EF13423AE00A.jpeg

5D7315B0-8B2E-42FA-A779-D5124EC4CD2A.jpeg

5FE2CB83-8537-439E-BD6C-E879A555026B.jpeg

AFD769D8-F304-41D3-B852-AEB808515AEF.jpeg

3D6C05E1-1552-415F-8559-272188AEEFA4.jpeg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.455
92.736
7.065
Mag sein,dafür aber ne ganze Ecke günstiger!

Hatte im Coffe Club nen großen Cappu der mich umgerechnet 4 € gekostet hat. Ich glaube im Black Canyon kostet der Capu mit Platzchen und kleinem Tee 70 THB.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.543
34.840
4.115
Ich muss dazu sagen ich bin kein Kaffee Gourmet (ich trinke es nur Eiskaffee, was ein solcher ja nicht tun würde). Mir hat er in beiden Läden geschmeckt, habe nur festgestellt dass die Größe im Coffeeclub kleiner ist bei höherem Grundpreis.
War hauptsächlich zum Essen dort, und das fand ich ebenfalls in beiden Läden gut (der Coffee Club liegt hier geschmacklich etwas vorn, auch bei etwas höherem Preis). Das sollte auch keine Preisdiskussion werden, ich wollte nur auf eine weitere Alternative hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Ganz verkehrt ist der Laden nicht.
Aber speziell im Central hab Ich halt mit Cafe Amazon und Duc de Praslin 2 entschieden bessere Alternativen für Kaffee.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Fuer Thailand ist Black Canyon schon relativ teuer und Preis/Leistung passt fuer mich nicht. Es gibt genuegend andere Coffeeshops oder Restaurants, bei denen Preis/Leistung stimmt.