Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

BKK Profi gesucht

hortesse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
23
2
213
hallo servus forumgemeinde,
welcher bkk profi ist denn bitte anfang mai dort???? Wir sind wie es aussieht vom 03.05 bis 06.05 in bkk und würden gerne ein paar infos bekommen und evtl auch jemand treffen der sich auskennt und mal 2 tage zeit und lust hat absoluten neulingen was zu zeigen. Danke für eure antworten: Gruss TOM

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
hallo servus forumgemeinde,
welcher bkk profi ist denn bitte anfang mai dort???? Wir sind wie es aussieht vom 03.05 bis 06.05 in bkk und würden gerne ein paar infos bekommen und evtl auch jemand treffen der sich auskennt und mal 2 tage zeit und lust hat absoluten neulingen was zu zeigen. Danke für eure antworten: Gruss TOM

und wiviel Gage gibst denn?

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Hallo,
ich bin zu der Zeit vor Ort. Als Profi kann ich mich noch nicht bezeichnen, aber für ein paar gute Tipps und Neulingsbetreuung reicht es auf alle Fälle. Wenn ihr eure Interessen etwas näher definiert, kann ich euch vielleicht weiter helfen.

hortesse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
23
2
213
guten morgen,
also wir sind bisher 2 aber evtl auch 3 kann sich noch ändern. Ich war schon relativ oft auf phuket aber noch nie in bkk und ich finde es wird mal ein paar tage zeit und der bekannte ist das erste mal in thailand und will königspalast und what po usw ansehen und natürlich auch andere sachen in bkk unternehmen. Bisher sind wir auf das le fenix eingestellt aber auch gerne etwas anderes wenn es besser und zentraler ist kein thema. Zahlen hmmm das ist ja ein dehnbarer begriff würde ich sagen aber das essen geht mal sicher auf uns lach. Danke euch vorab

hortesse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
23
2
213
ach wieso denn das black? das war ja nur ein bruchteil denk ich mal denn bkk hat ja wesentlich mehr zu bieten. An was dachtest du denn?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Für kulturelle Exkursionen seht euch mal "http://www.green-mango.net/"]Green Mango[/URL] an.
Kostet nicht die Welt und gibt einen etwas anderen Blickwinkel auf Bangkok. :daume

Für die interkulturellen Sachen wäre es sicher ein Glücksgriff Blackmicha zu bekommen. :D

P.S.

Bin mit beiden weder verwandt oder verschwägert und es bestehen auch keine Geschäftlichen Kontakte. :echt

• Like
Reaktionen: Yamsom

hortesse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
23
2
213
super das mit dem green mango ist ein klasse tipp danke dir und mit micha werde ich mal in kontakt bleiben wenn er nichts dagegen hat smile. Gruss

Entchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2011
4
0
211
@hortesse

ich bin ebenfalls auf der Suche nach lokaler Hilfe... BKK ist für mich vom Überblick her ein paar Nummern zu groß.... das ist dort ja fast wie in einem Ameisenhaufen! Könntest Du evtl. erfahrungsberichte posten, falls Du mit Green Mango entwas unternommen hast?!? Ich selber fliege am 21.05 nach BKK und würde auch evtl. Touren über die buchen wollen...

so long..

hortesse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2010
23
2
213
hallo,
ja auf jedenn fall werde ich bericht posten so oder so aber es kann durchaus sein das wir dort mal einen tag mit green mango machen. Gruss

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Hi,

würde mich auch interessieren, vor allem was da so fototechnisch drin sitzt.

Mephisto, der noch 6 Wochen warten muss

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
also ich finds spannender Bangkok auf eigene Faust zu entdecken.
Viele der mich interessierenden Spots sind per Bahn erreichbar und Infos hats im Netz auch reichlich.
Hier z.B. www.bkk-gui.de steht schon viel.

Im März war ich mit dem AirportLink, Skytrain und U-Bahn unterwegs.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Auf jeden Fall eine Bootstour auf dem Chao !!!

Nur mit dem Linienboot für 25 thb vom Kings Palace nach Pakkret , aber nur am frühen Nachmittag 16.30 .

Die Touristen Abgreifer Links liegen lassen !

• Like
Reaktionen: Freshy

timocool

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2010
5
0
111
Andere Frage, gleiche Stadt!
Kann mir jemand sagen, wo ich Hahnenkämpfe sehen kann?

Bubba8310

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
55
0
216
@timocool ich hoffe jetzt mal, dass dir da keiner weiterhilft mit den Hahnenkämpfen!! So ne Scheisse sollte man echt nicht unterstützen!! Ich denk auch mal, dass wenn du schon etwas Hilfe brauchst um das "normale" BKK zu entdecken, dann ist die Gegend wo Hahnenkämpfe ausgetragen werden nichts für dich.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hahnenkämpfe gehören zu Thailand wie Stierkämpfe zu Spanien.
Ob du als Touri da hin gehst interessiert keinen und hat auch keine Auswirkungen.