Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

BKK Medizinische Massage/Physio

hidalgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2013
30
16
418
Hi zusammen,

Ich bin leider mit einem akuten Rückenproblem geschlagen. Um das in den Griff zu bekommen damit es mir nicht den Urlaub versaut suche ich in BKK eine richtige medizinische Massage oder Physio, die damit umgehen kann.

Weil das ja doch etwas über Thaimassage hinausgeht mache ich hier mal einen neuen Thread auf. Wäre schön, wenn der eine oder andere einen nützlichen Tipp geben könnte...

Grüße, H.
 

hidalgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2013
30
16
418
Das habe ich natürlich gemacht... kam aber nix. Und jetzt nur mein eigener Thread :)
 

hidalgo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2013
30
16
418
Danke Jogi, jetzt ist etwas mehr gekommen, ich wühle mich da erstmal durch. Ich hatte genz normal das Suchfeld bemüht... Ich bin inzwischen auch in BKK angelandet und versuche mal mein bestes. Den Anfang hat ein kleiner privater Massageshop an der charoen Krung gemacht zu dem ich aus privater Empfehlung gekommen bin. Die haben wirklich mit Focus auf meine kleinen Beschwerden alles gegeben :) Ein Spass war allerdings nicht ;)))

Mit den 25 Beiträgen gebe ich mir Mühe ;) Ich versuche das mal mit sinnvollen Fragen oder Beiträgen ;)
 

Ähnliche Themen