Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BKK Massagen ohne/mit Happy End

babalou

Giggity
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 März 2012
652
281
1.203
Hallo.

Vielleicht kann mir der eine oder andere BKK Erfahrene Tipps geben, wo man die besten Massagen bekommt.

Bin sowohl an normalen Massagen, als auch an Massagen mit Specials interessiert (beides noch nie in Thailand probiert).

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 

babalou

Giggity
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 März 2012
652
281
1.203
Sorry, ich schiebe noch eine Frage hinterher: Was sind die üblichen Preise für normale Massagen? Wie ist die Preisspanne bei den "Extras"? Wieviel Tip ist üblich? (Sicher spielen hier bei der Preisbildung diverse Faktoren mit rein, aber ein Anhaltspunkt wäre schon mal hilfreich). Danke.
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
576
1.149
1.493
Sukhumvit Soi 13, nach 100 (?) m links kommt eine kleine "Massagestraße". Dort wird Spaßorientiert geknetet.

1h Oil Massage -> 400/450 THB inkl. Special und Art des Specials gab es 1.000/1.5000 THB inkl. der 1h Massage!

Edith sagt, dass die Thai-Massage bei ~250 THB/h anfing... Gibt sicherlich günstigere Strecken, aber ich bin mit der einstündigen Ölmassage immer gut gefahren. Upgrade HJ & Smoke (= 1.000 inkl. Massagetarif); Upgrade total (= 1.500 inkl. Massagetarif)
 
Thailernen.net

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Zwei Stunden Soapy im Annies für pauschal 2500 ist auch meine erste Wahl. Sideline (1700 früher) u.ä. ist mittlerweile abgeschafft. Doppelpack und VIP-Room 5000

Ich hatte fast immer das Phänomen, dass ich vor Vorfreude schon mit nem Ständer die Treppe hoch marschiere, dann vorm Glaskasten sitze und mich erschrecke: Huch, ist ja gar keine (für mich) hübsche dabei. Jetzt hast den Prügel in der Hose und weisst nicht, was du damit machen sollst. Innerhalb der ersten 40 Sekunden dreht sich dann eine der Katzen zu Scheibe hin um und ich weiss genau: Uiuiui, die ist es! Die Fachkräfte haben sie offenbar wieder aufgestockt, viel mehr junges Gemüse als noch vor ein paar Jahren. Die Performance war immer erstklassig, hatte zuletzt immer U25 und die waren trotzdem top.

Gerade für Anfänger ist Annies ne gute Anlaufstelle. Freundliches Personal, kein Gefeilsche um Extra Kosten für Room und und und wie ich es z.B. in der Soi 31 erlebt habe (der Service dort war aber auch gut, nur halt nicht Soapy).

Bei echten Massagen kenne ich nicht so viele. Am Anfang der Soi 15 ist ein kleiner Doppelladen, eine Hälfte Friseur & Pediküre, die andere Seite Massage. Haben aber auch Räume oben, also vermute ich mal, dass da etwas mehr geht. Ich hatte nur Pediküre und Fussmassage und muss sagen, beides war handwerklich nicht zu bemängeln.
 

babalou

Giggity
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 März 2012
652
281
1.203
Danke schonmal.

Annie ist also eine "Waschstrasse"? (Hat ich zwar auch vor in Phuket im Feb diesen Jahres, aber wegen LT und über 3000 Baht hab ichs dann erstmal verschoben).

Da ich nur 8 (volle) Tage in BKK bin (und auch noch tagsüber "normale" Locatiosn ansteuern werde), wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr vielleicht noch den einen oder anderen Massagesalon (mit Special) nennen könntet. :)
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Snow White Massage - Suk Soi 26
Mango Massage - Suk Soi 24

http://www.snowwhitemassage.com/
"http://mangomassagesoi24.com/"]http://mangomassagesoi24.com/[/URL]

Hier wird dir geholfen! daumen.gif

Bei 2 Stunden sind ca. 800 Baht vorab für die Massage zu bezahlen. Weitere 1500 Baht bekommt das Mädel danach!
Du musst die Massage aber nicht in Anspruch nehmen, sondern kannst sofort losficken!
Wirklich ein Spitzen-Service!
 

Anhänge

  • daumen.gif
    daumen.gif
    175 Bytes · Aufrufe: 1

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Annie ist also eine "Waschstrasse"? (Hat ich zwar auch vor in Phuket im Feb diesen Jahres, aber wegen LT und über 3000 Baht hab ichs dann erstmal verschoben).

Ja, ist eine Waschstrasse. Aber für mich zählt eine Body2Body-Schrubberei auch als Massage. Üblicherweise gibt es nur das Wannengerutsche, aber auf Nachfrage gibts es (ohne Mehrkosten) auch nochmal B2B auf der Matte.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Oriental Massage - Suk/Soi 24 ...nach 50 Meter links in die Sackgasse rein
Preise 750 Baht für 1,5 Stunden Oel/Ball-Massage + 1500 Baht upgrade für Spezial ( BJ und einlochen )
nach Nid fragen ..ist 30 Lenze, hat super Boobs und mach nen super Job ^^
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden

babalou

Giggity
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 März 2012
652
281
1.203
Danke für Eure Tips und Links.

Oriental werde ich vielleicht mal den Homeservice testen, sehr hübsche junge Mädels auf der Page.
 

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Kennt von euch jemand gute Massageangebote im Westen von BKK?
Bin in der nähe der Khao San Road untergebracht und vorm zu Bett gehen ... immer ganz nett ;)
Bin nur 1 Tag hier - erst in einigen Wochen länger ^^
 

DerHans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
8
0
111
Etwas seriöses (also gar nicht erst an Happy End denken) und richtig gutes: bloomingspa.com (Sukhumvit Soi 39)

Angemessener Preis für Ambiente und Qualität der Massage.
 
Cosy Beach Club

timorno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
15
2
213
Ich schwöre auf Akane Fashion Massage in de Soi 33. Kein Öl sondern Algen Lotion deshalb danach auch nicht klebrig und immer super professionell
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
617
2.147
1.743
Wie sind die Preise in der Akane, so das rundum sorglos Paket?
 

Ähnliche Themen