Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Ferienflieger das sagt schon alles :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

.
Zuerst dachte ich die haben nur ihren Frust bezüglich ihres Rückfluges in den holländischen Eisschrank abreagiert,
aber dann noch so aggressiv an Bord aufzufallen, Drogen zu konsumieren und dann noch weitere in ihren Gepäck zu bunkern,
dass gehört bestraft.
:bück dich:bück dich:echt
.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Ich bin einmal mit der LTU geflogen da wollte ich mein Handgepäck kleine Tasche
wie immer oben reinlegen da hat mich eine Frau die war so ete betete aber so was von runtergemacht was
ich mir einbilden würde schauen sie doch mal auf ihre Sitzplatznummer usw.Und dann
hat es den ganzen Flug oben aus der Deckenverkleidung getropft da haben die blos ein Eimer hingestellt und gut wars, mann ich kann
euch sagen nie wieder Ferienflieger:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Auf solche Idioten kannste auch "auf Linie" treffen :p
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Auf solche Idioten kannste auch "auf Linie" treffen :p

Das ist an und für sich schon richtig, kann mir aber nicht passieren, da ich mich auf Linie immer vorher informiere, ob nicht rauschgiftsüchtige Holländer an Bord sind.
Sollte dies der Fall sein, dann bleibe ich einfach zu Hause.:frech
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Wie willste das denn wissen :bigg
 

Norbie

Hat nicht gepasst
   Ex Member
31 Mai 2009
1.300
342
723
Basel / Schweiz
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Was sagt uns das....schade das die Immigration in Bangkok nicht gut genug ihre Arbeit machen :k

Schade das sie nicht gefilzt wurden :flipa
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Was mich immer etwas ärgert das die mir jedesmal meine zwei Büchsen Kaffee und zwei Fläschchen
Mloihasip einziehen.:bigg
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
558
1.433
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Das bringt "liberale Drogenpolitik" so mit sich :k
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Es gibt auch Personen, die sich in einer ausgebuchten Maschine von bkk nach Vie aufführen, nur weil der gewünschte Sitzplatz nicht mit dem auf der Boardkarte übereinstimmt.
Auch nach dem Hinweis, das die Maschine bis auf den letzten Platz ausgebucht ist und somit keine Möglichkeit der umplatzierung besteht hat der keine Ruhe gegeben.:k
War aber kein 2m Prügel, der seine Beine 2mal brechen muss,um den Sitzkomfort genießen zu können.
Ich dachte mir nur: Willkommen zurück:bigg
Mfg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

das die Maschine bis auf den letzten Platz ausgebucht ist und somit keine Möglichkeit der umplatzierung besteht hat der keine Ruhe gegeben.:k

Es ist unmöglich 200 bis 300 Passagiere zufrieden zu stellen oder unter einen Hut zu bringen. Ich für meine Person will schnellstmöglich von A nach B kommen und deshalb ist vieles für mich, worüber sich andere Menschen aufregen, nebensächlich.

Einen Flug den ich wohl nie vergessen werde, war der auf dem Wege nach Bangkok, wo sich ein Gast zuerst mit Rotwein volllaufen ließ, um sich dann ganz gemütlich seines wertvollen Mageninhaltes am Sitzplatz zu erleichtern. Der Gestank war unerträglich und begleitete uns die gesamte Fugdauer. Da schmeckt später auch kein Essen mehr und wegrennen war ja auch nicht möglich. :echt
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.003
Somewhere in Botscha
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

Es ist unmöglich 200 bis 300 Passagiere zufrieden zu stellen oder unter einen Hut zu bringen. Ich für meine Person will schnellstmöglich von A nach B kommen und deshalb ist vieles für mich, worüber sich andere Menschen aufregen, nebensächlich.

Einen Flug den ich wohl nie vergessen werde, war der auf dem Wege nach Bangkok, wo sich ein Gast zuerst mit Rotwein volllaufen ließ, um sich dann ganz gemütlich seines wertvollen Mageninhaltes am Sitzplatz zu erleichtern. Der Gestank war unerträglich und begleitete uns die gesamte Fugdauer. Da schmeckt später auch kein Essen mehr und wegrennen war ja auch nicht möglich. :echt

was glaubst Du wofuer die Atemmasken an den Sitzplaetzen sind :frech

Zum Thema

...wurden nach der Landung in Düsseldorf von der Polizei festgenommen, die der Pilot vorab alarmiert hatte. In ihrem Gepäck wurden weitere Drogen gefunden. Gegen die Passagiere wurden Strafverfahren eingeleitet. Sie durften die Weiterreise in die Niederlande erst nach Zahlung einer Sicherheitsleistung antreten...
Aber der Empfang war ja dann auch sehr herzlich und es war bestimmt eine sehr guenstige Reise fuer die Jungs und Maedels.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

was glaubst Du wofuer die Atemmasken an den Sitzplaetzen sind :frech

Die Idee hatte ich doch auch, aber es gelang mir nicht ein Loch in die Bordwand zu hauen, damit der Kabinendruck fällt
und mir die Atemmaske zur Verfügung steht.:bigg:frech:bigg
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

anders als besoffen oder bekifft ist der scheissservice der ltu doch gar nicht zu ertragen.:bigg
 
Cosy Beach Club

bayer 1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2010
11
1
263
86807
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

LTU hat wirklich keinen guten Sercice deswegen kann ich mich aber nicht wie ein Schwein aufführen den es sind auch noch andere Personen da die ihre ruhe haben möchten.
Solche randalierer mußten eine saftige Geldstrafe bekommen.
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

anders als besoffen oder bekifft ist der scheissservice der ltu doch gar nicht zu ertragen.:bigg


Ich versteh das ewige Genörgle über die LTU wirklich nicht...In all den Flügen , die ich mit der hatte , konnte ich mich nie beschweren , war alles in Ordnung !

Aber gut , ich läute ja nicht im Minutentakt und beschwere mich , wenn in 5 sec niemand da ist...:bigg
 

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.825
3.367
2.465
Nähe München
AW: BKK-DUS Reisende Holländer randalieren

LTU hat wirklich keinen guten Sercice deswegen kann ich mich aber nicht wie ein Schwein aufführen den es sind auch noch andere Personen da die ihre ruhe haben möchten.
Solche randalierer mußten eine saftige Geldstrafe bekommen.

Einfach während des Fluges kicken :bigg :echt